Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Unterhaltung/EventsZurück 
Veröffentlicht am 8.8.2000, 22:00 von gecko
Betrifft: Dolce Vita im Noodels
Vergnügen mit Hindernissen

Nicht genug, dass die Urlaubszeit das Wiener Nachtleben in der Innenstadt an Substanz kostet, auch Baustellen und drei Weise (aus dem Morgenland?) tragen ihr Übriges dazu bei. DOLCE VITA - donnerstags im Noodels. Gezählte 35 Gäste, und laut Barkeeper waren es den ganzen Abend nicht mehr. Riesenbaustelle vor dem Lokal und großräumige Absperrung um das benachbarte Hotel Imperial, weil die drei Weisen sich die Ehre gaben. So kann man den Daheimgebliebenen die Laune verderben. Jetzt habe auch ich etwas gegen die EU-Sanktionen einzuwenden. Und gegen Baustellen sowieso.
 
 Kommentare

trix (30.8.2000, 22:00)
ich möchte nicht wissen, was du sagen würdest, wenn die straßen oder häuser nicht in stand gehalten würden und alles abgefuckt und zerlempert aussehen würde. ich denke, du würdest dich fürchterlich aufregen, dass überhaupt nichts für "die daheimgebliebenen" getan wird. und eines kann ich dir versichern, irgendwann wird auch diese baustelle, die dir derzeit dein leben so vergällt, bestimmt abgeschlossen sein. und dann ist aber woanders wieder eine... so wird das immer weitergehen, also reg im hinblick auf dein nervenkostüm nicht über sachen auf, die du nicht ändern kanns/wirst.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.