Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/Online-ShoppingZurück 
Veröffentlicht am 8.8.2000, 22:00 von Chris
Betrifft: LetsBuyIt.com
LetsbuyIt.com

Ein typisches LetsBuyIt.com-Erlebnis: Produkt bestellt, Info bekommen, dass Kauf erfolgreich, gefreut, gewartet. Nach 4 Wochen (zugesagt waren 10 Tage) nachgefragt und die Auskunft bekommen, die Zustelladresse wäre falsch angegeben gewesen, daher hätten sie nicht liefern können. Sie konnten allerdings in der Zwischenzeit mehrere e-Mail-Werbungen schicken und - natürlich - den Betrag vom Kreditkartenkonto einziehen. Motto: Der Kunde wird sich schon rühren, wenn er seine Bestellung haben will.
 
 Kommentare

defjam (12.8.2000, 22:00)
jo das stimmt.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.