Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/Online-ShoppingZurück 
Veröffentlicht am 7.8.2000, 22:00 von Tina
Betrifft: lion.cc - Libro
Kundenservice - ein Fremdwort

Ich habe bei lion.cc eine CD bestellt, nach immerhin 4 Wochen hab ich dann mal per Mail nachgefragt, ob ich denn die CD noch bekommen, bevor sie ein Oldie ist. Antwort war: Lieferschwierigkeiten mit dem Lieferanten, ich soll mich noch etwas gedulden. Nach weiteren drei Wochen ist mir dann der Geduldsfaden gerissen und ich hab ein ziemlich böses Mail abgeschickt, daß sie sich die CD behalten mögen und daß ich mich nicht mehr zu den Kunden von Libro zähle. Reaktion darauf gab es keine, aber dafür bekomme ich immer noch den Newsletter zugesandt (unaufgefordert!!!) und zwei (!) Kataloge nach Hause geschickt, auf denen mein Name falsch geschrieben ist! Wirklich eine tolle Firma!
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.