Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Reisen & Speisen/HotellerieZurück 
Veröffentlicht am 6.8.2000, 22:00 von pfeiler
Betrifft: horizontes hotels
trep-step

unseren urlaub verbrachten wir dieses jahr in cuba, welcher sich in mancher hinsicht als echte nervenprobe herausstellte. so besuchten wir auf unserer rundreise auch havanna. als wir dort im hotel ankamen, fiel uns sofort auf, wie die hotelgäste alle keuchend in die rezeption kamen. ohne schlechte vorahnungen checkten wir ein und holten unser gepäck. doch dann die schlechte überraschung: der lift funktionierte nicht und wir: zimmer im 10. stock. uns wurde 100 mal versichert, dass der lift innerhalb von 10 minuten repariert werden sollte. aus 10 minuten wurden 2 stunden, am ende schleppten wir das gepäck 10 stockwerke nach oben, dort erwartete uns ein schimmliges bad, eine nicht funktionierende dusche und getier im wandschrank. am nächsten tag schleppten wir das gepäck wieder 10 stockwerke herunter, das frückstück: merkwürdige "brösel" im obst, altes brot kalter tee - die überraschung am ende: es handelte sich um ein 4-stern-hotel!
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.