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Veröffentlicht am 4.8.2000, 22:00 von MSI
Betrifft: Erste Bank
Bravo Portfolio-Manager, weniger ist mehr

Für seine Kinder zu sparen ist eine feine Sache, um ihnen den Start ins Leben etwas zu erleichtern. Mit der ERSTE BANK macht das besonders viel Sinn. Ich investierte also in einen konservativen Sparplan. EKABOND ist das Schlüsselwort. Mittelfristig sollte die Anlage sein, mit möglichst wenig Risiko. Nach drei Jahren bekam ich statt der eingezahlten 130.000,- stolze 123.000,- zurück. Begründung war die Marktlage und ein schlechter Zeitpunkt für den Verkauf. Nach 3-jährigem Arbeiten mit meinem Geld fällt der ERSTE BANK nichts Besseres ein - wohl 3 Jahre geschlafen. Bei der Endabrechnung sollte ich noch rund 300,- bekommen, ich habe verzichtet zu Gunsten der Mitarbeiterschulung der Portfolio-Abteilung der ERSTEBANK ...
 
 Kommentare

Roger Martin (3.11.2000, 23:00)
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielleicht sollten alle nich immer nur einen Artikel schreiben, sondern jeweils alles zu einer Bank. Dann bekommt der Kunde (wir) endlich einen Überblick über alle Taten (gute wie böse).

In diesem Sinne empfehle ich jedem, spare in der Zeit dann hast Du in der Not auch nichts. :-)

Andreas (25.9.2000, 22:00)
Sie haben die zwischenzeitlichen Ausschüttungen vergessen. Verlust über drei Jahre ist mit diesem Fonds nicht möglich gewesen.

Ombudsteam (16.8.2000, 22:00)
Liebe(r) MSI, soeben haben wir über Ihre Erfahrungen mit der Erste Bank gelesen. Gerne würden wir mit Ihnen persönlich darüber sprechen, um Lösungen für die Zukunft zu finden, damit Sie sich als Erste Bank-Kunde wieder Ihren Erwartungen entsprechend wohl fühlen können. Wenn Sie uns dazu die Chance geben wollen, steht Ihnen das Team der Ombudsstelle der Erste Bank werktags von 07.30 bis 18.00 unter der Wiener Telefonnummer: 53100-3003 gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sie erreichen uns auch im Internet unter www.erstebank.at(Link-Ombudsstelle)oder mittels E-Mail: ombudsstelle@erstebank.co.at. Vielen Dank für Ihr Feedback, Sie geben uns dadurch die Chance, unseren Service weiter zu optimieren.

Ihr Team der Ombudsstelle der Erste Bank

Rafta21 (15.8.2000, 22:00)
Man muß sich mal überlegen, wenn es andersrum wäre. Eine Kunde arbeitet 3 Jahre mit 130000.- von der Bank?!

Boehm Manfred (3.8.2000, 22:00)
Möchte den Werbeslogan der ERSTEN BANK noch vervollständigen.

"Im wirklichen LEBEN zählen die

richtigen ANTWORTEN".


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