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Veröffentlicht am 3.8.2000, 22:00 von Nowak
Betrifft: Multikom 1003
Eintreibung von Bankeinzügen

Beim Anmeldeformular zu Multikom 1003 unterzeichnete ich einen Bankeinzug. Ca. 6 Monate später erhielt ich die letzte Mahnung, ohne vorhergehende Zahlungsaufforderung über 201,18 + 60,- Mahnspesen unter Androhung von Kreditschutzverband und Bezirksgericht. Weiters wurde gedroht, mir den Anschluss zu sperren, worum ich im Antwortbrief gleich bat, da ich womöglich wegen einem Betrag, welchen sich dieses Unternehmen von meinem Konto sowieso abbuchen durfte, meine Kreditwürdigkeit verlieren könnte. Nach einigen Anrufen erhielt ich nach ca. 4 Tagen einen Rückruf von einem Hr. Krimbacher, welcher mir erklärte, dass administrative Schwierigkeiten solche Schreiben an ihre "Kunden" veranlasst haben. "Wir mussten auf einen Nenner kommen." (Akzent nördlich von Bayern!) Briefwechsel wird gern zur allgemeinen Unterhaltung zugesandt. MfG Raimund Nowak
 
 Kommentare

MAH (16.1.2001, 23:00)
Liebe Frau Herbst,

super tarife??? Die Handytarife wurde ohne Mitteilung an die Kunden um 1 Schilling erhöht.

Die Rechnungen stimmen sowieso nicht .

Das Service ist schlecht, die MitargbeiterInnen inkompetent.

Ich beschäftige mich mit vielen Diskussionsforen (derstandard.at/web, www.billiger-telefonieren.at, etc.), man hört aber man hört nur Schlechtes.

Und E-Mails werden prinzipiell nicht beantwortet.

Nach Teleforum und MCN wird MK die Nächste sein, glaub i!

MfG
MAH

robert (21.10.2000, 22:00)
ich habe fr.herbst auch kennengelernt (per mail und briefen); diese sind jetzt alle der donauland bekannt.

diese firma hat, nach dem was ich inzwischen kennenlernte keine ausreichende organisation um ein gleichwertiges

service anzubieten (wie ähnlich geartete bzw größere carrier)

mit einem wort chaoten am werk!!!

Bernhard (4.10.2000, 22:00)
So einen blabla wie von frau herbst hab ich in den unseeligen zeiten als multikom kunde des öfteren zu hören bekommen. leider hat das nichts mit der realtiät zu tun. multikom ist einfach nicht in der lage (oder willens) ein grundmaß an kundenservice zu bieten. ich glaube die wären besser dran den großspurig angekündigten flate-rate tarig einzuführen. dann würden sogar sie es schaffen regelmäßige und richtige Rechnungen an die Kunden zu schicken.

Kathi (28.8.2000, 22:00)
Sehr geehrte Frau Herbst

Sie dürften ein Büchlein vor sich liegen haben,wo Sie den Text ablesen .

Multikom soll sich vielleicht ein bisserl um die Kunden kümmern und nicht nur einen Honig um den Mund schmieren!!

Traurig daß es solche firmen gibt!!!

Nur Probleme!!!!!!

we (27.8.2000, 22:00)
mir wird es vom konto abgebucht,

ohne das eine rechnug gekommen wahr.

auf emails antwortet auch keiner in

dieser firma !!

Andrea Herbst (27.8.2000, 22:00)
Verehrter Herr Nowak!

Es tut mir sehr leid dass es zu dem "Mahnschreiben" trotz Ihres Abbuchungsauftrages gekommen ist. Wir bemühen uns jedoch täglich div. Unklarheiten mit unseren Kunden abzustimmen und freuen uns wenn unsere Kunden von unseren super günstigen Tarifen profitieren möchten.

Beste Grüße

Andrea Herbst

Multikom


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