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Veröffentlicht am 7.8.2000, 22:00 von Claudia
Betrifft: Libro
Wir rufen Sie dann an ...

Libro eröffnete eine neue Filiale und schickte an die Haushalte Prospekte mit den aktuellsten Angeboten, darunter auch ein Vorlagenbuch für window-color. Ich will es kaufen, suche die Filiale ab, frage bei der Kassierin nach: "Hamma noch nicht." "Wann kommt es?" Sie: "Vielleicht heute noch." O.k., ich versuche es am nächsten Nachmittag, dann die gleiche Antwort: "Is noch nicht kommen." "Wann kommt's?" Sie: "Vielleicht morgen." Am dritten Tag das gleiche Spiel, und ich verliere langsam die Geduld. Ich erkläre dem Mitarbeiter am Servicedesk meinen Ärger. Er klärt mich daraufhin restlos auf: Da die Filiale ganz neu ist, bekommt sie die Produkte nicht direkt geliefert, sondern erhält von den anderen Filialen, was dort übrig bleibt (?????). Das kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber ich habe keine Lust auf eine Diskussion. Wir einigen uns darauf, dass der Herr das Buch für mich bestellt: "Wir rufen Sie dann an." Nach zwei Wochen kaufte ich mein Buch woanders, habe bis heute keinen Anruf von Libro erhalten.
 
 Kommentare

anonym (20.12.2000, 23:00)
Zum Beitrag von Frau Gabi muß ich sagen, es wäre dem Verkäufer sicher kein Zacken aus der Krone gefallen, wäre er freundlich und hilfsbereit gewesen. Außerdem war Arbeitszeit. Als Pause hat er eh 30 Minuten Mittagspause. Wenn ihm die miesen Konditionen von Libro nicht passen (verständlich!!!), dann soll er sich halt woanders was suchen. Aber wahrscheinlich kann man solche unfreundlichen und -fähigen Typen woanders nicht gebrauchen. Und es gibt genug andere Libro-Mitarbeiter, die trotz solcher Bedingungen immer freundlich und bemüht sind.

Gabi (20.9.2000, 22:00)
Ich bin seit ca. 10 Jahren begeisteter Stammkunde bei Libro und kaufe in den verschiedensten Filialen und wenn manchmal ein Mitarbeiter unfreundlich sein sollte dann kann ich dazu nur sagen jeder hat mal einen schlechten Tag. Libro ist für mich ein Einkaufsparadies.

Zur Stellungnahme von Alex möchte ich noch sagen, jedem steht eine Pause zu oder würdest du 9 Stunden durchgehend arbeiten ohne Pause????

Alex (20.8.2000, 22:00)
Ja wo sind Sie denn????

Das Kundenservice bei Libro ist zumindest in der Filiale Mauthausen total beschissen! Wartezeit an der Kasse 15 Min. (ALS EINZGER KUNDE)! Als ich mir erlaube mal zaghaft irgendeine Beschäftigte zu suchen, finde ich drei Damen im Libro-outfit gemütlich Kaffee-

schlürfend im Nebenraum... Beim nächsten Einkauf wiederholt sich das Spiel. Mehrere Personen bestätigen mir dies als normal... Ach ja, auf die Frage nach einem neuen Game (aus der Libro Werbung) antwortete die Verkäuferin: "Meinen Sie ich kenn alles was die in die Werbung geben! Für das werde ich nicht bezahlt!"


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