Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/ModehandelZurück 
Veröffentlicht am 30.7.2000, 22:00 von bt
Betrifft: Ulla Popken Linz
Starke Mode mit toller Beratung

Gerne gehe ich zu Ulla Popken in Linz, denn die "starke" Mode, die dort geboten wird, kann noch mit etwas aufwarten, das heute allem Anschein nach nicht mehr selbstverständlich ist - sonst würde es ja diese Seite nicht geben - TOLLE BERATUNG. Wer kennt das nicht, dass er ein Kleidungsstück sieht, es anprobiert und sich dann aber nicht mehr sicher ist, ob es zum Typ, zur restlichen Garderobe passt? In manchen Geschäften wurde mir dann "das gute Stück" aufgeschwatzt, bei Ulla Popken ist mir das noch nicht passiert. So passierte es schon, dass ich mir einen Pullover gekauft habe, der mir gar nicht aufgefallen war, den mir aber die Verkäuferin zeigte oder .....
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.