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Herr / Frau Mobilkom Austria
der FirmaMobilkom Austria
gibt zu diesem Beitrag:Hallo. Mein Handy ein Nokia 6100Navigator hat seit monaten probleme gemacht. Hat sich immer abgeschalten und so weiter. Ich gehe zum A1 Shop. Die schicken mein Handy ein. Ich habe eine Versicherung von A1 wo ich 4,98 Euro pro Monat bezahle wo auch Wasserschäden dabei sind. Gut bekomme mein Handy nach einer Woche wieder. Nicht repariert. Die sagten mir dort keine Chance das wieder hinzubekommen. Kosten 36Euro. Für was auch immer. Da das Handy nie wirklich funktionierte habe ich mir ein neues dort einreden lassen. Laut Verkäufern ist das das beste und mit dem haben sie nie probleme. Gut das war vor 2Wochen. Erster tag das Handy ein Nokia 5800 stürzt dauernd ab. Schaltet sich nach einigen minuten erst wieder ein, Dann geht das touchscreen fast nie. Ich rufe an. Na bitte bringen sie es vorbei wir schicken es ein. HAHA nach 2Wochen und die sagen mir das Handy macht sicher keine Problem. Noch schlimmer als das alte. Gut gestern komme ich heim. Bekomme die Rechnung. Dort sind sachen oben wie 87Euro für Navigation obwohl ich ja ein Paket habe von 5Euro pro Monat wo das dabei ist. Auch die Hotline wusste nicht was das sein soll. Dann habe ich 3mal 4,98 Euro oben die Handy Versicherung, Auch noch vom alten. Obwohl die mir gesagt haben das wird automatisch gelöscht. Nix da muss ich auch zahlen. Und warum 2mal die neue drauf ist kann mir auch keiner erklären. Dann rufe ich bei der Versicherung von A1 an und die sagen mir das ich das alte Handy ruhig reparieren lassen hätte können!?!? Dann habe ich mich nicht mehr ausgekannt. Gut heute 1Uhr in der nacht. Mein Handy und Internet geht nicht mehr. In der früh bekomme ich eine sms ihr Handy und Internet wurde aus sicherheitsgründen gesperrt?!?!? Laut Rechnung einzahlung am 13.08.2009. Muss dann natürlich die sperren zahlen in der höhe von 50 Euro. Habe nun ca. 8mails geschrieben da ich ja geschäftlich mein Handy und Internet brauche, Bis jetzt keine Antwort. Habe den Konsumentenschutz eingeschalten. Den so nicht. Eine abzocke vom feinsten. Habe nun keine Ahnung was ich noch tun soll. Werde auch sicherheitshalber einen Anwalt einschalten. Habe dadurch einen enormen finanziellen nachteil. Kann auch keine Kunden und so anrufen und keine mails schreiben. Sitze jetzt bei meiner Mutter und mach das von dort aus. A1 NEIN danke. Liebe Grüße Ludwig
gepostet vonludo030 am 10.8.2009, 05:39
folgendes Statement ab:ieber A1 Kunde, danke für Ihre offenen Worte auf www.diemucha.at. Es tut uns Leid, dass Sie momentan kein gutes Bild von A1 haben. Ihren Ärger über die beschriebenen Erfahrungen können wir verstehen und wir entschuldigen uns dafür. Geben Sie uns noch eine Chance? Wir möchten Sie wieder von unserem Service überzeugen! Senden Sie uns einfach ein E-Mail an service@a1.net mit dem Betreff "Beitrag von www.diemucha.at + Ihre A1 Rufnummer". Gerne melden wir uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden! Freundliche Grüße Ihr A1 Service Team

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