Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Stellungnahme des betroffenen UnternehmensZurück 
Herr / FrauHerr Peter Zich
PositionOmbudsmann
der FirmaÖsterreichische Post AG
gibt zu diesem Beitrag:Ich fuhr vergangene Woche am Donnerstag extra nach Wiener Neustadt aufs Gericht um mich aufzuregen da ich auf einen Brief gewartet habe und den nicht erhalten habe. Der Richter sah nach und zeigte mir auch so einen weissen Abschnitt, also einen "Beweis" dass der Brief hinterlegt wurde, ich habe weder einen gelben Zettel in meinem Briefkasten gehabt noch kann ich den Brief finden. Ich habe, als ich wieder in Wien war bei der Post angerufen, da meinte man ich solle halt die Postämter in meiner Umgebung abklappern und fragen ob min Brief vielleicht irgendwo liegt, haha, weiters meinte der nette Mann am Telefon, schon wieder eine Beschwerde aus diesem Rayon, da war nämlich eine Urlaubsvertretung über die gingen schon so viele Beschwerden ein, die hat auch die Leute beschimpft, aber wir können da nichts machen. Mein Brief ist nicht aufgetaucht, man hat mir vom Gericht eine Kopie gemacht und nochmals geschickt, ich habs auch bekommen weil unser "normaler" Briefträger wieder da ist. Was wäre gewesen wenn es ein Brief mit einem Termin gewesen wäre den ich dann versäumt hätte? Wäre der Post wahrscheinlich auch egal. Also Vorsicht wenn ihr Briefträger nicht da ist, da kann einiges passieren, der Post ist es egal!!
gepostet vongogo2601 am 30.7.2009, 13:09
folgendes Statement ab:Lieber Kunde der Österreichischen Post AG, vorerst danke für die Schilderung der von Ihnen wahrgenommenen Mängel im Zusammenhang mit unseren Produkten und Leistungen. Ich bedauere, dass Ihre Einstellung zur Post dadurch Schaden genommen hat. Schon aus Gründen der laufenden Qualitätsverbesserung ist mir das unmittelbare Feedback unserer Kunden besonders wichtig. Außerdem benötige ich exakte Angaben wie etwa Name, Adresse, Sendungsnummer, etc. Bitte nutzen Sie dazu einfach unser Kontaktformular http://www.post.at/kundenservice Betreff: „Die Mucha“. Gerne rufe ich Sie auch zurück. Sicher finden wir gemeinsam eine Lösung! Beste Grüße Peter Zich Ombudsmann Österreichische Post AG

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.