Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Sonstiges/Alles AndereZurück 
Veröffentlicht am 30.10.2009, 08:25 von REWA
Betrifft: Hewlett Packard
Defekte HP-Notebooks

Am 22.04.2005 schenkte mir meine Familie, zu meinem 50sten Geburtstag, das erste HP-Notebook. Nach 11 Monaten war das Kartenlesegerät defekt. Das Notebook wurde von UPS abgeholt ( Garantiefall ) und es ging verloren. Die Firma UPS forderte von mir 180.-€ Transportkosten, die ich nach langen Streitereien und der Unterstützung von einer HP-Mitarbeiterin namens Fr. Nora Sens ( Tel: 0049 810 001 708 Email: dcvc_emea_de@mail ) nicht bezahlen musste! Nach drei Monaten ohne Laptop, erhielt ich neues Notebook samt einem Care Pack U4386A und ich benötigte gleich wieder den Vor-Ort-Dienst, da das Gerät gesperrt war und eine Codenummer verlangte. Der Support Mitarbeiter behob den Fehler und sagte, dass es sich hierbei um kein neues Notebook handeln würde. Da ich endlich, nach monatelangen Troubles, ein funktionierendes Notebook besaß, tauschte ich das auch Gerät nicht mehr um. Nach so vielen Troubles mit meinen HP-Laptops hätte ich mir schon eine Kulanzlösung gewünscht! Bei dem jetztigen HP nx 9420 Notebook - ES444ET mit der Ser.Nr. CND62026H5, ist seit zwei Wochen ein senkrechter weißer Strich im Display erkennbar, der wahrscheinlich mit der Taktfrequenz des Rechners zusammenhängt. Beim Hochfahren des Rechners erkennt man im Display einen senkrechten weißen Strich, der anfangs wieder verschwand, aber seit den letzten Tagen dauernd erkennbar ist! Das defekte Display wurde durch ein plötzliches sehr lautes Geräusch, als würde mit einem Maschinengewehr gefeuert, defekt und der beschriebene senkrechte weiße Strich war am defekten Display erkennbar! Werde mir nächstes Jahr ein neues Notebook kaufen, aber da seitens der Firma Hewlett Packard keine Kulanzlösung angeboten wurde, werde ich einen anderen Erzeuger auswählen und daher habe ich meine spezielle HP-Story im Internet veröffentlicht!!
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.