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Veröffentlicht am 23.10.2009, 08:47 von Korki
Betrifft: Ludwig
einmal ludwig pragerstr.& nie wieder

An einem Sofa aus einer Werbebroschüre wollte ich mich erkundigen,ob gegen Aufpreis dieses in braun erhältlich sei.Beim Ludwig angekommen wurden wir nett von einer Mitarbeiterin empfangen.Wir schilderten ihr d.Anliegen&die Dame bat uns in den 3ten Stock zu fahren.Desweiteren empfahl sie uns d. Weihnachtsmarkt der bereits aufgebaut wurde.Nach einer kl. Runde fanden wir eine Minikrippe um 2€.Dann fuhren wir in den 3ten Stock wo wir sofort fündig wurden was das Sofa betraff-doch nicht was das Personal betraff. Wir warteten ca.10 Min.auf einen Berater-doch vergeblich.Also fuhren wir in den 2ten Stock mit der Hoffnung dort jemanden zu finden-wieder vergeblich.Schlußendlich landeten wir wieder im Erdgeschoss &baten jemanden uns einen Berater auszurufen.Wieder ca.10 Min.später war eine Beraterin endlich vor Ort-wir zeigten ihr die Broschüre mit welcher sie unsere Frage nicht beantworten konnte-wir fuhren mit ihr WIEDER in den 3ten Stock.Sie warf einen KURZEN Blick auf die Couch& gab uns die Info,dass diese nur in einer Farbe erhältlich sei.Ich bedankte mich bei ihr &gab ihr zu wissen,dass das Angebot für uns Nichts sei-worauf sie meinte:“Naja, man kann ja nicht Alles haben.Heute habe ich nur solche Kunden wie sie.“Irretiert von der Aussage begaben wir uns zur Kassa um die Krippe zu zahlen.Was dann geschah,war die Höhe:Das Scannsystem der Kassa akzeptierte den Code nicht,also musste wieder wer ausgerufen werden.Nach 7 Min.& einem Telefonat war das Problem geklärt.Plötzlich kostete die Krippe keine 2€ mehr wie angeschrieben,sondern 2,99€.Perplext über die neue Kenntnis,wies ich die Kassirerin darauf hin,dass auf der Rückseite 2€ angeschrieben sein (in einer Größe von ca. 5 cm)-daraufhin bekam ich nur die pampige Antwort:„dafür kann ich ja Nichts. Das ist der Lieferantenpreis und nicht unserer.Bei uns kostet diese 2,99.Nehmen’s es jetzt oder net?“ Frage mich nur,welcher Kunde beim Erblicken der Preise nachdenkt,ob es der Verkaufs-oder Lieferantenpreis ist?Die ausgerufene Mitarbeiterin versuchte noch die Bögen zu glätten& wollte die 2€ belassen-was die Kassiererin nicht zuließ.Nicht ausreichend,dass KEIN Personal zu finden ist obwohl alles leer war,dass keine Preise angeschrieben stehen auf den Möbeln,dass die Möbel,welche mit Preisen versehen sind,keinerlei Info über die Maße liefern,dass das Personal unfreundlich, launisch&unkooperativ ist,muss man auch noch skpekulieren ob es der Verkaufs- oder Lieferantenpreis ist.
 

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