Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/FernsehenZurück 
Veröffentlicht am 3.9.2009, 12:40 von matiz
Betrifft: Dominic Heinzl
Der Wechsel von ATV zu ORF

Ich oute mich als großer Dominic Heinzl Fan und seinem "High Society". Zerkugeln könnte ich mich, wenn er Starts und Sternchen auf die Schippe nimmt und mit frechen Interviews und Kommentaren die ABCD-Promis aufzwickt. Den Wechsel von ATV zu ORF empfinde ich als völligen Fehltritt. Der ORF ist dermaßen langweilig, da schlafen einem ja die Füße ein. Das kann auch der Heinzl nicht ändern. Ein Verlust hingegen für den Sender ATV, der viele Zuschauer dadurch verlieren wird. Niemand kann Heinzl ersetzen, mal sehen wir die "Neubesetzung" bei High Society wird... Dominic Heinzl, in meinen Augen bist zu ein Verräter :) ATV hat dich zum Promi gemacht und als Dank machst du dich aus dem Staub...
 
 Kommentare

Emma (10.9.2009, 14:50)
Der ORF holt ihn doch nicht, weil er Quote machen will, weil der Heinzlmann so gut ist....sondern weil er der Zeit im Bild bisher die potentiellen Seher abgegraben hat. Der kriegt jetzt mit Sicherheit eine Sendung, die früher läuft.

sabifa (9.9.2009, 08:41)
Hab gestern gehört, daß der Ungustl beim ORF eine tägliche Sendung bekommen soll.

tavor (8.9.2009, 12:53)
matiz,
der heinzl ist doch ständig überall in den medien präsent, dem kann man schwer entgehen, auch ohne ihn sonst zu kennen. peinlichkeiten wie lugner, heinzl, elleppinger und ähnliches tut man sich halt nicht an.

sabifa (8.9.2009, 10:02)
Es kommt vor, daß man von vielem zwangsbeglückt wird. Man muß sich Sendungen also nicht bewußt anschaun oder sich CD's vom Hansi Hinterseer kaufen um zu wissen, daß sich dahinter nur Schrott verbirgt. Würde man diverse Sendungen, Zeitungen, Musikstücke, Personen usw. nicht kennen könnte man ja auch kaum darüber urteilen, oder?

matiz (8.9.2009, 08:59)
ihr habt also alle angeblich alle zu viel niveau um heinzl anzuschauen.

komisch nur, dass ihr alles wisst um was es geht...

modern-talking syndrom? keiner hört diese scheisse, aber jeder hat die cd zu hause.

Joe1403 (5.9.2009, 15:39)
*lach* Solche Beschwerden braucht die Welt!
Was haben Sie für Sorgen...!

hypkin (5.9.2009, 11:37)
es gibt also wirklich leute die so niveaulos sind, dass ihnen dominic heinzl gefällt.

Emma (5.9.2009, 10:32)
Der ORF hat zu viel Geld. Wer braucht schon Nachrichten, wann die immer gleiche C-Prominenz wo feiert, ißt, Golf spielt, Wortspenden absondert? Ich glaub sowieso, daß die Veranstalter oder Lokale da kräftig schmieren. In diesen verkitschten Machfelderhof bringt mich niemand mehr. Einmal und nie wieder!

Terrorkätzchen (4.9.2009, 08:49)
Na jetzt will ja der ATV ein Bildungskanal werden, vielleicht ist ihnen der Hr. Heinzl da zu unseriös? *g*

Clooney (3.9.2009, 19:29)
nicht die Worte..sondern die ignoranz der letzten +30% Orf Zuseher wird ihn treffen..
denn +70 Jährige haben eigentlich wenig für alte Leute (45), welche sich noch immer für 25 halten, übrig :P

somit wird ihn der orf früher oder später wieder entsorgen...mein tip => dann gehts ab zu Puls4

lg CLoon

Dummquatscherin (3.9.2009, 13:48)
ja, das nenne ich wieder mal die richtigen investitionen eines öffentlich-rechtlichen rundfunks in bildungs- und qualitätsfernsehen! aber mit unseren zwangsgebühren kann man dem arroganten heinzl schon eine horrende gage zahlen. denn für einen pappenstil wechselt der nicht zum schrott-orf.

tavor (3.9.2009, 13:45)
am härtesten jene, die so an atv hängen...

dady_cool (3.9.2009, 13:15)
ohh deine worte werden ihn hart treffen!


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.