Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/Online-ShoppingZurück 
Veröffentlicht am 1.9.2009, 13:22 von chris4711
Betrifft: DiTech
Nicht einmal ignorieren

Heute wollte ich den von mir reservierten Scanner beim DiTech im Auhofcenter abholen. Beim Betreten des Geschäftes war ich noch optimistisch, dass diese Aufgabe rasch zu erledigen ist, denn der Verkäufer rechts vom Eingang hatte zwar einen Kunden, der links vom Eingang schien jedoch frei zu sein. Mein freundlicher Gruß wurde, ebenso wie meine Anwesenheit, geflissentlich ignoriert. Der vermeintliche Verkäufer starrte stur auf seinen Bildschirm. Ein Blick auf den Kunden-Monitor der Kassa klärte mich auf: "Kassa vorübergehend nicht besetzt". Offenbar wird bei DiTech nur mehr per Bildschirm mit dem Kunden kommuniziert. Leider steht aber dem Kunden kein Eingabegerät zur Verfügung, um Kontakt zum Verkäufer aufzunehmen, um, natürlich mit der gebotenen Unterwürfigkeit, um den Kauf von Waren bitten zu können. Nach einigen Minuten des qualvollen Schweigens, gepeinigt von Schuldgefühlen, verließ ich das Geschäft. Und wieder ein Kunde weniger, der die Expansion von DiTech aufhält.
 
 Kommentare

tavor (9.9.2009, 11:06)
selbstdisziplinierung, quatscherin. selbstdisziplinierung.

Dummquatscherin (8.9.2009, 16:28)
ignorieren?

als emma oder als aufpasser?

tavor (7.9.2009, 08:58)
ja eh.
immer das beste bei deinen ergüssen.

Emma (4.9.2009, 16:03)
@Aufpasser

Wie's oben steht: Nicht einmal ignorieren!

tavor (3.9.2009, 09:25)
...bladddsch!

warum mußt dir dein richtiges gleich wieder zsammhauen?
wennst vielleicht einmal in ein geschäft gingest, statt im internet zu shoppen,
ah, da würdest sehen, daß man heutzutag zu einem geschäftsvorgang den computer benutzt. die "bumm-kling" kassen gibts schon lang nicht mehr. bei uns jedenfalls...

Aufpasser (2.9.2009, 17:07)
Wenn e i n Verkäufer für die Bedienung da ist, kann doch ein anderer eine Arbeit am PC machen. Wäre niemand da und würden Kunden warten, während der am PC sich um nichts schert, könnte ich die Beschwerde verstehen.

snIPer (2.9.2009, 16:42)
wo steht etwas von einem reparierten scanner?

tavor (2.9.2009, 13:39)
womit die ...torin richtig traf.

Emmannzipator (2.9.2009, 09:33)
Ja und, jetzt holen Sie Ihren reparierten Scanner nicht ab, nur weil der Verkäufer einen Kunden vor Ihnen hatte?

Dummquatscherin (2.9.2009, 06:05)
und warum wurde der verkäufer nicht angesprochen?
warum hast geschwiegen???
warum regst dich über den hinweis auf, dass die kassa nicht besetzt sei? das gibt´s in jedem supermarkt - da aber mit schildern.
omg!

James_Bond (1.9.2009, 19:19)
Also ich habe bei Ditech schon einige Artikel gekauft, es gab nie Probleme. Allerdings war ich noch nie in der Fil. Auhof. In der Fil SCS ist alles besten.
lg an alle

Apoplexis (1.9.2009, 14:58)
wengan weiter wandern zum nächsten schalter warads gwesn?


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.