Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/TelekommunikationZurück 
Veröffentlicht am 31.8.2009, 06:48 von latoya24
Betrifft: Telering
Latoya24

Ich habe schon seit ca 10 Jahren einen Vertrag bei Telering und habe auch keine Grundgebühr zu zahlen. Seit 2007 oder länger benutze ich siesen service nicht mehr. Ich habe auch bisher auch keine Zahlscheingebühren bezahlt komischer weise bekomme ich jetz eine Mahnung wo nur Zahlscheingebühren verrechnet werden. Mein erster Zahlschein mit null euro wurde sogar mit 3,00 verrechnet. Jetzt beläuft sich die Rechnung schon auf 58.98 den ich möchte das nicht einzahlen weil ich keinen service von dieser Firma in Anspruch genpmmen habe und wen dieLeute die dort sitzen meinen Ztahlschein gebühren zu verrechen frage ich mich warum? Ich habe auch schon desöfteren dort angerufen wo ich wie ein trpottel behandelt wurde. Ich bitte sie inständigst mir zuhelfen das ist doch abzockerei.
 
 Kommentare

tavor (8.9.2009, 13:01)
darf ich leise vermuten, daß deine vermutung schdimmt?

Dummquatscherin (7.9.2009, 14:15)
und wieder hat das kaffferudl nicht geschnallt, dass auf einer öffentlichen site jeder auf jedes reagieren darf.

warum fragt eigentlich nie emma den aufpasser oder emmannzipator die bruxistin oder aufpasser den emmannzipator ... warum es sich einmischt?

dass das mit dem freischalten von beiträgen nicht geschnallt wird, war für mich auch klar ....

aber danke wieder mal für den beweis, dass dem kaffferudl urfad in der birne sein muss, um texte aus anderen foren!!! hierherzukopieren.
der adressat wird sich übrigens bedanken, dass du ihn hier lächerlich machst .... oder bist es eh selbst?

Aufpasser (7.9.2009, 12:12)
Jedenfalls kein Grund, schon wieder persönlich beleidigend zu werden!

Aufpasser (7.9.2009, 12:12)
Da meinen Sie vermutlich die Kommentare zu bestimmten Artikeln. Die gehen gleich online.
Die Diskussionen zu bestimmten Themen im Forum werden nicht sofort veröffentlicht und daraus stammt der zitierte Beitrag.

tavor (7.9.2009, 09:00)
hearst, boxele,
wen kümmern deine postings?????????
um einen eigenartigen teleringvertrag gehts.
...bladddsch!


johjoh, der böhse kurier...
komisch, wenn ich dort einmal was reinschreib, steht das sofort drinnen. wahrscheinlich könnens deine ergüsse dort auch nicht lesen.

Aufpasser (4.9.2009, 17:39)
tavor (3.9.2009, 19:17)

Da Sie nicht Dummquatscherin sein wollen, was mischen Sie sich ein in eine Sache, die Sie nichts angeht?
Die Dummquatscherin hat behauptet, daß nicht sofort freigeschaltete Postings in fast allen Fällen korrigiert, also von Rechtschreibfehlern befreit werden. Dazu hab ich den Gegenbeweis erbracht, als ich ein Posting eines Kurier-Lesers hierherkopiert habe. Das hat überhaupt nichts mit mir zu tun, aber ich sehe Teile daraus entwickeln sich schon wieder zu einem Tavor-Hirnschas auf Reisen durch andere Mucha-Beschwerden.

Emma (4.9.2009, 16:00)
In den Foren oder Leserbriefseiten wird auch normalerweise nichts korrigiert, auch wenn ein Posting nicht gleich veröffentlicht wird.

tavor (3.9.2009, 17:17)
...bladddsch dddsch dddsch!

sog, bist irr? was haust denn ständig hier deinen spam rein? wen interessieren deine bewaldeten, aja, vergewaldigten erfahrungen?

Aufpasser (3.9.2009, 15:53)
Dummquatscherin (31.8.2009, 16:02)
dass ca. 99% der redaktionen im netz dann genau das tun,wofür sie eigentlich nicht da sind

Hier ein Beitrag aus dem Forum einer Tageszeitung, dort wird redigiert und später freigeschaltet,d.h.Quatschposter bekommen kein Forum,aber korrigiert wird nichts:
..am 12-13Feber1945 als Dresden in schut und asche gelegt worde,auch waren tausende von Flüchtlingen dort als Engl.und Amerikansche Flugzeuge die Stadt den Erdboden gleichmachten,erst vielen die sogenannten Christbäume,dann dann die Brand-Splitter und wie wir sagten Windbomben.Dann kam der Russe,der alle frauen von 7-80 vergewaldigte,wenn zufällig ein Mann da war der seine Frau schützen wollte der wurde erschlagen.Kartoffeln wurden von den Russen im WC gewaschen uns als sie an der Kette zogen und die Kortoffeln wegwaren haben sie mit der MP das WC erschossen.Kurz und gut,die Russen haben die Gefangenen nach Sibirien geschickt und die Amis haben die Gefangenen im eigenen Dreck ersticken lassen

tavor (3.9.2009, 09:27)
und das nächste näpfchen...
...bladddsch!

wovon quatschest denn du schon wieder? oben gehts um juxbeschwerde, nicht um deinen endlosspam.
wenn dir mucha nicht paßt, verzieh dich halt in deinen teutschen superchat.

Aufpasser (2.9.2009, 17:16)
Nur ist das hier eben kein i-net-forum, sondern war eine seriöse Konsumentenschutzseite, bevor ihr "Spaßposter" sie zugemüllt habt. Es war der größte Unsinn, ein "Kriegsforum" und später einen Chat einzurichten. Man gab euch den kleinen Finger, damit ihr nicht die Beschwerden zumüllt und ihr habt die ganze Mucha zerstört.

Im Kurier-Forum z.B. werden Zuschriften erst nach ein paar Stunden freigeschaltet, aber RS-, Tipp- oder Beistrichfehler werden nicht korrigiert. Wer nicht aufpaßt blamiert sich halt.
Und genauso ist es in Fachforen. Aber da würde euer Dummquatsch und eure Beleidigungen natürlich nicht freigeschalten. Denn genau das soll die Redaktion mit der verspäteten Freischaltung verhindern.

tavor (2.9.2009, 13:41)
clooney,
hab ich nicht so verstanden. wenns wirklich "Mein erster Zahlschein mit null euro" war.

und vorausgesetzt, alles war wirklich.

Clooney (1.9.2009, 10:09)
sowas kann trotzdem mal passieren wenn..
man zB nen Tarif ohne Mindestumsatz hat, oder ne Wertkarte

irgendwann muss mal ne Forderung geschickt worden sein (und wenn sie auch noch so niedrig war) => dazu kommen die heute (bei T-Mob) üblichen 3.- Erlagscheingebühren => da ich annehme, dass nicht gleich bezahlt wurde, kommen 10.- Mahngebühren zu der offenen Forderung hinzu+neuerliche Erlagscheingebühren...

wie oft das Spiel so gelaufen ist weis ich nicht, jedoch wird bei nem Inkassobüro enden, wobei sich die Forderung ständig erhöht => einhergehend wirst du nen Kreditschädigenden Eintrag erhalten => kein Handy anmelden, keine Ratenkäufe, kein Kredit, ev. kein Kontominus mehr

unterm Strich...hättest die minimalforderung beglichen (wenn sie denn zu Recht bestand) => ansonten Rechnungseinspruch mit Begründung (schriftlich) inkl. an die RTR..dann sollte der restliche Rattenschwanz an Forderungen ebenfalls wegfallen..und ggf. noch ne Bonitätsauskunft einholen

lg CLoon

Dummquatscherin (31.8.2009, 16:58)
aber in einem hat eaufpimpitor recht. MEINE kommentare müssen von keiner redaktion redigiert werden. denn die passen. sowohl rs-technisch als auch inhaltlich. und bevor jetzt der übliche entgegnungschrott kommt: auf wirklich seriösen themenseiten verwende ich auch die groß- und kleinschreibung, obwohl in i-net-foren es durchaus üblich ist, nur kleinzuschreiben. aber das schnallst wieder nicht.

tavor (31.8.2009, 16:45)
na, irgendso eine superchat seite wird sich schon finden. sonst bleibe ihr ja nur der gb-chat.

Dummquatscherin (31.8.2009, 16:36)
mühselig. die kommentare erscheinen ja bekanntlich sofort online.
beiträge oder beschwerden wie in diesem fall, die zuerst (!) in die jeweilige redaktion gelangen, werden bzw. sollten (wie auf mucha.at) natürlich kontrolliert bzw. werden!!! weißt du auch warum? nein sicher nicht!
aber hauptsache, dagegen sein, das motto des kaffferudels.
und dir werde ich sicher keine seite nennen, wo du deinen schrott abladen kannst. genügt ja, dass du und dein rudel diemucha.at niedermüll(s)t!!

Aufpasser (31.8.2009, 14:11)
Egal wo Sie im Netz Kommentare abgeben, keine Redaktion korrigiert vor der Freischaltung die Rechtschreibfehler.
Oder zeigen Sie mir eine und ich probiere es aus!

Dummquatscherin (31.8.2009, 14:02)
ja ja dieser zwang.
ich finde es dann umso schöner und angenehmer, dass ca. 99% der redaktionen im netz dann genau das tun, wofür sie eigentlich nicht da sind ....

syl (31.8.2009, 13:38)
Ich kann hier nur @tavor recht geben - das ist sicher eine Juxbeschwerde.
Diese Beschwerde ergibt ja überhaupt keinen Sinn; da steht nur absolut unglaubwürdiger Nonsens.

tavor (31.8.2009, 13:12)
"wenn man die Schulpflicht erfüllt hat, sollte man eigentlich rechtschreiben können."
wie wahr...

eine echte juxbeschwerde, mehr nicht. keine grundgebühr? dann kanns nur eine wertkarte sein, aber kein vertrag. und keine firma schickt einen zahlschein über 0,00 euro und verrechnet auch noch gebühr dafür.

nicht der stil ist fragwürdig, sondern die freischaltung solcher offensichtlicher juxbeschwerden. eine einfache rückfrage (wie früher üblich) hätts getan.

Aufpasser (31.8.2009, 12:41)
Latoya kann es trotz aller Schwächen in Rechtschreibung und Zeichensetzung sicher besser, "trpottel" und "genpmmen" o.ä. sind Tippfehler und die hätte sie beim Durchlesen selbst entdeckt. Eine Redaktion ist nicht zum Korrigieren da; wenn man die Schulpflicht erfüllt hat, sollte man eigentlich rechtschreiben können.

@latoya24
Ich verstehe die Beschwerde nicht ganz. Warum haben Sie einen Vertrag, wenn Sie diesen Service nicht nutzen? Warum haben Sie ihn nicht gekündigt? Lesen Sie sich Ihren Vertrag durch, suchen Sie auf der Homepage nach Infos.
Beschweren Sie sich bei Telering lieber schriftlich, aber lassen Sie sich dabei helfen.

Dummquatscherin (31.8.2009, 10:51)
einfach unzumutbar ist wohl eher, dass es eine website gibt, deren redaktion (???) texte nicht redigiert bevor sie freigeschalten werden. es soll nämlich user geben, die nicht besser (recht)schreiben können. deswegen gibt es normalerweise eine redaktion. aber das wird wieder nicht geschnallt werden.

Emma (31.8.2009, 08:42)
Wann gewöhnen sich die Beschwerdeführer endlich an, sich einen Text durchzulesen, bevor sie ihn abschicken? Das ist einfach unzumutbar!


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.