Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Reisen & Speisen/GastronomieZurück 
Veröffentlicht am 25.8.2009, 06:57 von sonox
Betrifft: Cafe/Bar Sunset Klagenfurt - Strandbad
Servicekompetenz u. -freundlichkeit

Nach ca. 20-minütigem Warten auf eine Bestellmöglichkeit (trotz ca. 5-maligem Ansprechen der Kellner) kamen tlw. die falschen Getränke, bzw. wurden spätere Nachbestellungen vergessen, ignoriert o.ä. Auf der Rechnung waren natürlich alle Getränke - auch die bestellten, aber nicht gebrachten - enthalten. Auf unseren Hinweis, diese Rechnung sicherlich nicht in diesem Umfang zu bezahlen, wurde entsprechend empört und unfreundlich reagiert. Mein Fazit: Wunderschön gelegene Bar am See wird durch inkompetentes und unfreundliches Personal uninteressant. Fehler können passieren, die Frage ist nur, wie man damit anschließend umgeht. Dies betrifft übrigens mehrere Servierkräfte in dieser Lokalität, da wir aufgrund unserer sehr langen Wartezeiten mit mehreren Damen und Herren Bekanntschaft gemacht haben...
 
 Kommentare

tavor (25.8.2009, 13:47)
kann ich schon verstehen. dort verkehren normal nur deutsche gäste, na, die nimmt man halt aus.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.