Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/Online-ShoppingZurück 
Veröffentlicht am 19.8.2009, 10:30 von MK/LK
Betrifft: Pearl Agency
Angebote für Vorteilskunden doch nur Schwindel?

Eigentlich ist es mir ja egal. Ich brauch' das Ding nicht. Aber ärgern tut es ich mich trotzdem. Zuerst die Fakten: Pearl bietet seinen VORTEILSKUNDEN im aktuellem Katalog eine Spielkonsole zu einem günstigeren Preis als im Sortiment an. Diese Aktion gilt noch Monate. Auf Drängen meines Sohnes wollte ich sie ihm bestellen. Dies war jedoch nicht möglich, da der Artikel bereits ausverkauft war. OK, kann sein. Was mich jedoch sehr verärgerte, dass der Artikel sehr wohl noch vorrätig war, jedoch NUR ZUM TEUREREN PREIS unter einer anderen Artikelnummer. Das heisst, dass er zwar lagernd ist, jedoch nicht zum beworbenen Preis verkauft wird. Ich erkundigte mich schriftlich bei der Fa. Pearl über diese ungewöhnliche Geschäftsgebarung, erhielt aber - sinngemäß - nur die lapidare Aussage: Da kann man halt nichts machen! Soviel zur Kundenfreundlichkeit und Kulanz. Irgendwie scheint die Weltwirtschaftskrise an manchen Unternehmen spurlos vorbeizuziehen, wenn man so mit seinen langjährigen Stammkunden umgeht. Somit werde ich mich halt nach einem Ersatz umsehen, dies aber sicher nicht bei mehr der Fa. Pearl. Also mach' ich wieder Schluss und geh' ins ebay :-) Ludwig
 
 Kommentare

tavor (25.8.2009, 14:04)
na, multinickerle,
wieder was neues?

lavor (24.8.2009, 17:15)
tavor (21.8.2009, 13:07)
jetzt verwendest auch schon das "Sie". damit gehörst ab jetzt auch zum kaffeerudel ...

wiedy (23.8.2009, 09:48)
Also ich verstehe die Beschwerde schon.

Da gibt es die Konsole zu einem Sonderpreis für Stammkunden, der dann angeblich ausverkauft sei.
Und den gleichen Artikel nur unter anderer Artikelnummer natürlich auch teurer, und siehe da; der ist dann lagernd.

Für mich ist das sehr wohl eine Verarsche!
Pearl hätte das nicht notwendig!

tavor (21.8.2009, 11:07)
da geb ich dir einen gutgemeinten tip,
und du motzest schon wieder.
Also warum müssen Sie mich wieder persönlich angehen?

Aufpasser (20.8.2009, 17:38)
tavor (20.8.2009, 10:24)

Nicht erkannt, daß es sich bei
"Eigentlich ist es mir ja egal. Ich brauch' das Ding nicht....
Somit werde ich mich halt nach einem Ersatz umsehen, ....und geh' ins ebay :-)"

um Zitate aus dem Text oben handelt?
Also warum müssen Sie mich wieder persönlich angehen?
Und wieder ließ er was aus dem Hirnschas-Ladl entfleuchen!

tavor (20.8.2009, 08:24)
schad. würd dich vielleicht von deinen hiesigen ergüssen etwas ablenken.
in ebay paß halt auf, daß du nicht wieder was läschendes erschnappst.

Aufpasser (19.8.2009, 17:50)
Eigentlich ist es mir ja egal. Ich brauch' das Ding nicht....Somit werde ich mich halt nach einem Ersatz umsehen, ....und geh' ins ebay :-)

????

tavor (19.8.2009, 11:38)
versteh ich nicht, das beschwerderl.
ins angebot kommt ein bestimmter posten, natürlich nicht der ganze artikel. machen doch alle firmen so, sollten alle kunden schon wissen.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.