Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/SonstigeZurück 
Veröffentlicht am 10.8.2009, 05:38 von maikusch
Betrifft: LG-Electronics
LG-Dienstleistung

Letzte Woche hatte ich im Möbelhaus einen Kunden der sich erkundigen wollte welchen Stromverbrauch eines unserer Ausgestellten Kühlgeräte hat. Damit ich ihm schnell helfen konnte wollte ich nicht alle möglichen Ordner durchsuchen und hab schnell bei Kundendienst in Wien angerufen. Als ich der netten Dame am anderen Ende erklärt hatte war sie auf einen Schlag nicht mehr freundlich und gab mir eine andere Telefonnummer wo ich doch bitte als Händler anrufen sollte. Diese Nummer hatte ich allerdings schon vorher gewählt. Weil es schon Freitag weit nach 12 war erreichte ich dort nur eine nette Bandansage die mir die Nummer sagte wo ich die nette Dame erreicht hab. Da mein Kunde immernoch da war und ich gern ein Geschäft machen wollte rief ich nochmal bei der gleichen Nummer an und hatte nun einen netten Herren am Telefon. Ich begann das Gespräch mit folgenden Worten: Grüss Gott, mein Name ist ... und ich bin am überlegen folgendes Gerät bei Ihnen zu kaufen..... Sofort wurde mir meine Frage freundlichst beantwortet und ich konnte die Info an meinen Kunden weitergeben. Ein Geschäft hab ich nun trotzdem nicht mehr gemacht, aber ich konnte wenigstens helfen. Ich Frage mich nur warum die Dame nicht mehr helfen konnte als sie hörte das ich nix kaufen will sondern nur eine Info benötige. Noch dazu verweisst sie mich am Freitag Nachmittag an eine Nummer die um diese Zeit eh nicht mehr besetzt ist.
 
 Kommentare

tavor (20.8.2009, 08:37)
muß dich doppelt enttäuschen.
bin nicht maikusch und verwende nicht deine feministisch-genetischen komplikationen.

und als frau könnte sie das gleich vierfach...

Aufpasser (19.8.2009, 18:13)
Sie lasen einen aus TaTors Hirnschas-Kastl entfleuchten Beitrag.

tavor (10.8.2009, 16:16)
auweh... muß gestern fleißig gebechert haben.

Aufpasser (10.8.2009, 14:10)
Eigentlich ist doch die Energieklassifizierung schon Pflicht.

tavor (10.8.2009, 08:13)
gegenfrage, maikusch,
warum ist der stromverbrauch nicht angeschrieben? müßt er nämlich sein.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.