Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/ModehandelZurück 
Veröffentlicht am 10.8.2009, 05:38 von apfelsine
Betrifft: Universalversand
Kundenbetreuung

Ich habe im Jänner 2008 2 Fernseher der Marke Schaub Lorenz bei Universalversand um EUR 600,- gekauft. Innerhalb von ca. 1 1/2 Jahren wurden im Zeitraum von 2 Monaten beide Fernseher kaputt. Ich habe dann beim telefonischen Kundenservice von Universal Versand angerufen und die haben mir mitgeteilt, kein Problem ich bekomme ein Leihgerät und der Fernseher wird geholt und wieder zurückgebracht, zudem wird sich der Techniker bei mir melden. Als sich nach 2 Tagen nichts getan hat, hab ich nochmals angerufen und da wurde mir mitgeteilt, dass ich den Techniker doch selbst anrufen muss. Der Techniker teilte mir dann erst mit, dass die Firma Schaub Lorenz nur einen Weg bezahlt und der zweite wird mit EUR 48,- berechnet, des weiteren gibt es kein Leihgerät. Danach hab ich nochmals die Firma Universal Vers. angerufen und die "nette" Mitarbeiterin meinte dann, was ich eigentlich will, zwei Fernseher um EUR 600,- sind doch eh günstig, wenn ich mehr Service möchte, hätte ich doch einen Sony kaufen solln. Es wurde mir nach langem hin und her ein Leihgerät zugesichert, doch dabei handelt es sich natürlich um einen 50 cm mit Röhre - es wurde mir auch gleich mitgeteilt, dass dieser meistens abgelehnt wird. Ich bin seit 30 Jahren Kunden bei dieser Firma, aber soetwas ist mir noch nie passiert. Auch wenn wir im moment keine Wirtschaftskirse hätte, finde ich, dass das Geld nicht vom Himmel fällt, jeder muss dafür arbeiten gehen. mfg.
 
 Kommentare

tavor (20.8.2009, 08:35)
bäää frau lehrerin, der hat...

Aufpasser (19.8.2009, 18:13)
Wieso ich, Sie haben doch mit einer Kamera angefangen!

tavor (18.8.2009, 08:02)
aja. bist schon wieder im falschen beitrag.
na, wissmaeh.

Aufpasser (17.8.2009, 18:28)
Falscher Beitrag, nicht von mir, weiß aber auch nicht mehr, von wem diese Beschwerde kam.

tavor (14.8.2009, 13:41)
von selbiger lehrtest du uns den niedlichen ausdruck läschen.
schon vergässen?

Aufpasser (13.8.2009, 15:56)
tavor (10.8.2009, 18:15)

Haben Sie eine bestellt? Was macht man damit?
Aber ehrlich gesagt, interessiert mich das nicht wirklich. Schließlich können Sie mit Ihrem Geld kaufen, was Sie wollen.

tavor (10.8.2009, 16:15)
hast recht, gepimperte.
nur saatgutkameras bestellt man online.

Aufpasser (10.8.2009, 14:35)
Die Beschimpfungen Sabifas im GB immer gerade dann, wenn Tavor sich nicht zurückhalten kann, auch im Beschwerdeteil zu posten!

Aufpasser (10.8.2009, 14:07)
Wer billig kauft, kauft teuer. Auch würde ich einen Fernseher aus dem Versandhandel nie außerhalb der Garantie über diesen abholen und reparieren lassen, sondern mich selbst um eine Reparatur ohne Einschaltung des Kundendienstes kümmern.

Welches Luxusgerät wollten Sie geliehen haben?

tavor (10.8.2009, 08:52)
aha.
vom wüsten nachpunkten her also wieder eine juxbeschwerde.

tavor (10.8.2009, 08:12)
naja, orange,
die übliche frage: warum gehst nicht selber ins geschäft? die ganze anruferei bei distanten firmen ist fast immer für die katz.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.