Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/PrintmedienZurück 
Veröffentlicht am 4.8.2009, 13:51 von Lebowski
Betrifft: Profil
Profil manipuliert Börsekurse mit unseriösen, wie immer miesest recherchierten Falschausagen

http://www.boerse-express.com/pages/799827 mehr braucht man nicht dazu sagen. ein verein von übereifrigen, vorzeitig Aussagen rausspeibenden Schreibtischhengsten, schmierfinken, schmiergrifflern und kronenzeitung-niveau-möchtegern-journalisten....mit format, krone, trend und dergleichen im sumpf letztklassigsten niveaus....der rainer und sein gefolge sollt lieber weniger trainieren und schmuddelschreiben (lassen), sondern lieber sinnvolle sachen machen wie rasenmähen oder nasenbohren.
 
 Kommentare

tavor (10.8.2009, 08:18)
wieder einer der vollmundigen evangelikalen
sonntagsergüsse.

Aufpasser (9.8.2009, 16:22)
Ich bezweifle, daß Profil in der Lage ist "Börsekurse zu manipulieren".

brackets (9.8.2009, 14:46)
Es lebe die Pressefreiheit!

tavor (5.8.2009, 08:49)
...wie man schon aus der abschließenden empfehlung sehen kann.

Dummquatscherin (5.8.2009, 08:14)
aber immerhin konntest du durch deine in unglaublich geschliffenen worten gehaltene beschwerde das niveau dieser seite auf das von der redaktion gewünschte niveau bringen.

diemucha ist sicher auch dieser überzeugung, denn sonst hätte es ja keine freischaltung gegeben.

wenn ich solche beschwerden lese, weiß ich, warum es diese seite geben muss.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.