Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/TelekommunikationZurück 
Veröffentlicht am 3.7.2009, 12:44 von Liska
Betrifft: A1 telekom Austria
Kündigung

Wir haben bei A1 schon vor 3 Monaten gekündigt und haben auch mitgeteilt, dass wir keinen Lap Top mehr haben. Wir haben keine Internetbewegung auf der Internetkarte. Da die Rechnung etwas zu spät eingezahlt wurde, wegen Auskunftsproblemen bei A1, wurde diese Leitung gesperrt. Kosten € 25,00 netto. Auf das hinauf wurde angerufen und mitgeteilt, dass wir keinen Lap Top mehr haben und sie brauchen es nicht mehr freischalten. Dies passierte nicht, A1 verrechnet wie sie wollen, Abschlaten einschlaten, abschalten, einschalten, Mahnungskosten, weil sie einfach nicht im Stande sind die Kündigung inkl. Infos nicht nachzusehen. Dies ist eine Frechheit sondergleichen! Es soll mir mal wer erklären, warum ich die Einschaltung zahlen muss obwohl ich ja nicht mal ins Internet gehen kann. Nicht nur diese Frechheit, hat man bei A1 3 Monate kündigungsfrist ohne Ausnahme, wie gesagt mien Lap Top ist kaputt und wir schaffen uns keinen mehr an.
 
 Kommentare

hypkin (31.7.2009, 06:27)
das problem ist hier mal wieder ein kunde der einen vertrag abschließt ohne ihn zu lesen bzw zu verstehen und sich dann im nachhinein aufregt.

nix neues.

LSDBlue (27.7.2009, 10:02)
"etwas zu spät" is wohl leicht untertrieben - ene Sperre wird erst durchgeführt wenn die Rechnung mimum 2 Wochen offen is - und wie wärs mal mit AGBs durchlesen? Wird die Rechnung nicht bezahlt, fällt eine Sperrgebühr an, wird die Rechnugn dann einbezahlt fällt eine Wiedereinschaltgebühr an (jeweils EUR 30), die Schuld liegt hier eindeutig bei dir! & die Kündigungsfrist von 3 Monaten is ebenfalls in den AGBs festgehalten, ich weiß nicht wo dein Problem is???

tavor (13.7.2009, 08:35)
gell, gepimperte?
den beweis für dein outing.

wgtpumrgwergnslklopr (10.7.2009, 17:49)
>aufpasser
sinnvolles posting vom tavor? eigentlich unvorstellbar...

Aufpasser (10.7.2009, 16:12)
Schön, daß Sie gleich den Beweis für mein Posting 7.7., 20.26 geliefert haben!

tavor (8.7.2009, 08:46)
jaja, gepimpertes suhlvieh...
"meist mit Beleidigungen gegen andere unterwegs"
deine wie immer sehr offenherzigen outings.

aber der naziklopfer kommt ja sicher aus eurem stall, nich.

Aufpasser (7.7.2009, 18:26)
Nein, das wäre eine Sensation! Er postet überall, egal, ob es ihn betrifft, ob er eigene Erfahrungen dazu hat, ob er etwas Sinnvolles beizusteuern hat....nein, er ist nur allgegenwärtig...und meist mit Beleidigungen gegen andere unterwegs - und die Mucha duldet das entgegen ihrer eigenen Spielregeln.

wgtpumrgwergnslklopr (7.7.2009, 16:28)
gibts eigentlich auch nur eine beschwerde ohne tavors müll?

Tomsl (6.7.2009, 11:10)
Wahres wirres Zeugs ... gibt's noch eine Bindung? Wie wurde die Kündigung mitgeteilt?

Du hast von A1 lediglich den Anschluß - der Laptop ist denen sch*-egal ...

Außerdem kannst ja die Sim-Karte in ein Handy reingeben und damit auch eine Datenleitung aufbauen ...

tavor (3.7.2009, 13:35)
wirres zeug.
wenn du kündigst und 3 monate kündigungsfrist hast, mußt die eben auch zahlen. glaubst, die interessiert es, ob du einen schlapptopp hast?


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.