Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/LebensmittelZurück 
Veröffentlicht am 3.7.2009, 12:49 von raab
Betrifft: Nespresso Österreich
Großes Lob an Fa. Nespresso

Im Gegensatz zu anderen Firmen (siehe anderen Beitrag) zeigt uns dieses Unternehmen wie man es richtig macht! Das Kundenservice ist einfach nur top, die Qualität der Ware (Kaffeekapseln, aber auch Zubehör aus dem Shop) passt IMMER. In den sieben Jahren als Kunde habe ich noch nie mangelhafte Ware erhalten, oder andere Probleme mit diesem Unternehmen gehabt, ganz im Gegenteil man wird immer wieder positiv überrascht. Bei einer meiner letzten Bestellungen bekam ich von Nespresso einfach mal so eine erlesene Auswahl an heller und dunkler Schokolade als Dankeschön dazu (im Gegenwert von € 30 wohlgemerkt) Letzten Donnerstag habe ich wieder mal meinen Kapselvorrat aufgefüllt und um ca 14 Uhr übers Internet bestellt. Am nächsten Tag in der Früh stand schon der Postler vor der Tür mit einem Paket von Nespresso. Schneller gehts echt nicht mehr! Paket aufgemacht und leicht verwundert ein Entkalkerset aus der Packung genommen, welches ich nicht bestellt hatte. Beigelegt ein Brief von Nespresso wie wichtig es ist die Maschine regelmäßig zu entkalken um die Qualität des Kaffees gleich zu halten, deswegen erlaubt sich Nespresso mir ein Entkalkerset dazuzuschenken! Einfach nur GENIAL diese Firma und an dieser Stelle ein ehrliches DANKE von einem sehr zufriedenen Kunden! PS: Dass der Kaffee einfach nur gut ist, brauche ich eigentlich nicht erwähnen. Wer schon selbst einmal Nespresso Kaffee probiert hat, weiss dass es kein Vollautomat o.ä. mithalten kann PPS: Leider muss ich das mittlerweile hier dazuschreiben: Ich arbeite weder für noch mit Nespresso zusammen. Ich bin einfach ein sehr zufriedener Kunde der seine Erlebnisse hier zum Ausdruck bringen will
 
 Kommentare

tavor (19.8.2009, 16:20)
und tee färbt noch besser. laute antwort!!!!!

smurf (17.7.2009, 21:09)
...kaffee macht die zähne gelb! so, jetzt hab ichs euch aber gesagt!!!!!

tavor (11.7.2009, 09:11)
geh, pimperemmi,
laß doch endlich deine psychopathologischen outings.

Bruxist (11.7.2009, 08:56)
Dummquatscherin (8.7.2009, 21:42)
Pathologische Selbstüberschätzung!

starcraft (10.7.2009, 15:38)
nespresso ist zwar vom kilopreis teurer als ein vollautomat aber die maschinen sind weniger defekt anfällig und billiger als das kaffeehausabwaschwasser das als kaffee um 2,50 verkauft wird ist er immer noch.

Dummquatscherin (8.7.2009, 19:42)
aber begierig saugen die mitglieder des kaffferudels die kommentare von tavor auf, nicht wahr bruxistin? der zwang ist ein köter, hahahaha

Bruxist (8.7.2009, 19:15)
Und da sollen sich jetzt alle zerkugeln vor Lachen? Mein Gott sind diese Tavor-Witzchen öde!

tavor (8.7.2009, 07:49)
sorgen haben die leut...
raab hat den kundendienst gelobt. das war auch für einen nichtkaffeetrinker verständlich.

aber carol hat recht. kaffee aus dem internet? nein danke. bis der geliefert wird, ist er kalt. und die hälfte verschüttet außerdem.

syl (7.7.2009, 15:22)
@Joe1403: was einem schmeckt musst du schon jedem selbst überlassen. ich persönlich kann mich nur @carol anschließen: ich kaufe auch die tabs für meine senseo (jacobs aber auch die von lidl) und der kaffee schmeckt mir ausgezeichnet. habe auch schon nespresso probiert, schmeckt mir aber nicht so gut.
Das ganze hat auch nichts mit dem preis zu tun, könnte mir nespresso locker leisten aber der geschmack ist halt nicht der meine...

Joe1403 (7.7.2009, 12:56)
@Carol

Senseo mit Nespresso zu vergleichen ist lachhaft. Es kommt kein Kaffeetab und schon gar nicht ein Pad (kurz nach dem öffnen der Packung verraucht das Aroma in die Luft) an Nespresso heran. Nicht mal in die Nähe! Probieren Sie einfach mal einen Nespresso!

Und Nespresso bietet wirklich excellenten Service und die Qualität ist unerreicht.
Aber Qualität hat seinen Preis...das ist klar!

carol (6.7.2009, 13:43)
Ich kaufe beim Lidl meine Tabs für meine Senseo. Kann sie kaufen wann ich will und schmecken eben so lecker. Den Kaffee mittlerweile im Internet zu bestellen ist mehr als übertrieben.

tavor (6.7.2009, 10:27)
dabei hat der hier gar nix geschrieben.

Aufpasser (5.7.2009, 09:21)
Clooney kostet halt!

Gorgi (4.7.2009, 16:50)
Lexus kümmert sich auch gut um ihre Kunden und nespresso ist halt ein Luxus den man sich leisten oder nicht.
Ich hab aber in 10 Jahren die ich Jacobs Monarch trinke auch noch keine schlechte Ware bekommen ;-)

Ich find den Nespresso gut, aber über 30 Cent pro Kapsel sind mir persönlich zu viel.

tavor (3.7.2009, 13:25)
ja, die firma tut sich etliches an, um kunden zufriedenzustellen. ist richtig.

natürlich auch deshalb, um sie nicht merken zu lassen, daß der kapselkaffee um etliches teurer kommt.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.