Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/ModehandelZurück 
Veröffentlicht am 12.6.2009, 06:30 von montealban
Betrifft: Takko Fashion
Takko nötigt Personen mit Spam- SMS

Seit ich meinen neuen Handy- Vertrag bei T-Mobile habe bekomme ich alle 1, 2 Wochen Spam- SMS von TAKKO, und das obwohl ich in der Robinson- Liste von T- Mobile eingetragen bin und telefonisch bei Takko gebeten habe meine Nummer aus dem Verteiler rauszunehmen. Da geht mir das MESSER IM SACK auf! Ich hab noch NIE bei TAKKO was eingekauft und werde ganz bestimmt IMMER einen großen Bogen um dieses DRECKSUNTERNEHMEN machen! Die neuesten Modetrends bei Takko interessieren mich NULL! Ich werde prüfen was ich gegen diese Art von Belästigung machen kann. Ihr Marketing- Flaschen von TAKKO, ihr werdet noch von mir hören !!!
 
 Kommentare

tavor (22.6.2009, 08:20)
ich kenn keine werbefirma takko.

Business1 (18.6.2009, 14:19)
Also bei einer recht bekannten Firma wie Takko kann ich mir vorstellen, daß diese SMS rein aus Marketing-Zwecken verschickt werden und die nicht auf unseriösem Wege noch zusätzlich ein paar euro lukrieren wollen ;o)

tavor (18.6.2009, 11:26)
diese werbe-sms sind aber aufs verdienen gerichtet. entweder zahlst für den empfang, oder für die antwort auf eine mehrpreisnummer, oder für beides.

Business1 (17.6.2009, 08:50)
Wenn ich mal Werbe SMS bekomme von irgendwelchen Firmen, dann lösche ich die einfach. Solange mir die SMS nichts kosten find ich es nicht allzu schlimm wenn mal alle 1-2 Wochen was reinkommt.

Würd mir da nicht unbedingt so den Kopf drum machen und mir unbedingt einbilden gegen die Firma vorgehen zu müssen, etc. Mir wäre es des halt net wert meine Zeit dafür zu vergeuden. Ein Knopfdruck genügt und die ungwünschte SMS ist verschwunden ;)

tavor (15.6.2009, 06:50)
firefighter,
warum so umständlich? diese werbefirmen schicken werbung auf nummernblöcke raus. denen ist egal, wer wann die nummer hatte.

Firefighter (13.6.2009, 14:57)
Das dürfte Sie interessieren:

http://www.rtr.at/de/tk/TKG2003

speziell Paragraph 107 Abs. 2.

Ich nehme an, derjenige, der die Telefonnummer vor Ihnen hatte, hatte auch eine Geschäftsbeziehung zu Takko, worauf diese Firma noch immer Werbung an diese Nummer schickt. Ich würde erst schriftlich (wichtig, beweisbar!) unter Hinweis auf das TKG ersuchen von den SMS Abstand zu nehmen, und wenn das nichts nützt - Anzeige bei der RTR.

tavor (12.6.2009, 10:52)
anzeigen.
kurz und bündig.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.