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Veröffentlicht am 7.6.2009, 09:38 von Marktcheckerin
Betrifft: Betten Reiter
Matratzenkauf wird zur Nervenbelastung

Betten Reiter, vom Kundenservice bis zur Geschäftsleitung, ist eine Zumutung! 1. Nummer des Kundenservice ist permanent besetzt. Wenn man dann nach Stunden doch einmal durchkommt, kann die Nummer hinterlassen werden (anscheinend in einem Callcenter) und man wird so gut wie nicht zurückgerufen bzw. erst Tage später. 2. Die Mitarbeiter in den Filialen dürften einen sehr hohen Druck von Seiten der Geschäftsführung ausgesetzt sein (ist an sich nichts ungewöhnliches, aber leider wahr) 3. Die Geschäftsführung reagiert mit absoluter Hochnäsigkeit auf mich als Kundin. Es wird angezweifelt, dass ich seit Tagen versuche jemanden von Betten Reiter telefonisch zu erreichen. Es wird angezweifelt, dass ich auf meiner neu gekauften Matratze nicht gut liege, da mir der beste Verkäufer diese Matratze verkauft hat und ich die einzige bin, die sich beschwert. 4. Die Kundin wird für dumm verkauft, nach dem Motto: Ich bin der Manager/Geschäftsführer und rhetorisch geschult und du bist die kleine Kundin (womöglich noch Hausfrau), die nicht ernst genommen werden braucht. 5. Ich habe im Vorjahr um über EUR1.000,- eine Matratze gekauft (bei Betten Reiter). Es wurde mir nach langem Hin&Her von der Geschäftsführung mündlich bestätigt, dass ich bei Umtausch und allfälliger nochmaliger Unzufriedenheit über das Produkt das Geld zurückbekomme. Allerdings wird mir nicht geglaubt, dass ich tatsächlich schlecht auf dieser teuren Matratze liege und ich komme mir für dumm verkauft vor. 6. Ich würde mir das nicht antun und habe auch aufgrund meines Betriebes wenig Zeit, mich permanent deshalb aufzuregen. Aber das ist eine absolute Frechheit! 7. Ich bin sehr unzufrieden mit der Firma Betten Reiter und der Geschäftsführung!!! Das Vorgehen von Betten Reiter ist unseriös!
 
 Kommentare

tavor (18.6.2009, 11:33)
aha...
gepimperte,
teleshoping ist kein versandhandel?
man lernt nicht aus.

ein beispiel hast gebracht? zum betten reiter? wo?

aber wirklich so verflixt, daß man sich auf dem großen markt in chisinau keine matratzen zuschicken lassen kann...

Emma (17.6.2009, 15:33)
tavor (9.6.2009, 09:25)
Versandhandel ist nicht Teleshopping. War Universal oder Quelle!

tavor (16.6.2009, 09:46)
Ich habe ein Beispiel für Preise und eine andere Erwerbsquelle gebracht - genau zu dem Thema. Halten Sie sich lieber selbst an Ihre eigenen Vorgaben, 12., 13.06 ist nämlich noch danebener!

tavor (16.6.2009, 07:46)
bruxemmi...torin,
...bladddsch!

oben gehts um reiter, unten mauschelst von deinem versandhandel. ich will sicher nix von dir. aber schon gar nix. nur passen deine teleshopping-erfahrungen selten wo rein.

Bruxist (15.6.2009, 17:03)
tavor (9.6.2009, 09:25)

bruxemmi...lee,
Was wollen Sie ständig von mir? Sie haben einen ordentlichen Depscher!

tavor (12.6.2009, 11:06)
nein. aufgrund ihres betriebes hatte sie wenig zeit zum ausprobieren.

flores (12.6.2009, 08:54)
...nach einem halben Jahr merkst du dass du schlecht liegst???

tavor (9.6.2009, 07:25)
wie sabifa richtig bemerkte, sollte man ziemlich bald draufkommen, wie man liegt. sogar dann ist es aber ein subjektives gefühl und muß nicht an der matratze liegen. bei reklamationen laßt man sich auch nicht auf eine hotline ein, sondern geht hin.

bruxemmi...lee,
wieder zugeschlagen beim teleshopping?

Emma (8.6.2009, 16:38)
Ich habe vor ein paar Monaten Matratzen im Versandhandel gekauft, von einer Firma, die kürzlich einen Test als beste bestanden hat - daher habe ich zugegriffen: 199.- und 169.- €. Darauf der Hinweis, wenn die Plastikhülle offen ist, ist kein Umtausch möglich. Wir sind sehr zufrieden.

Chefchicken (8.6.2009, 12:24)
und übrigens die Hotline beim Reiter ist nicht so schlecht, also ich wurde sehr wohl noch am selben Tag zurückgerufen,
Vielleicht hast du auch eine "ungute Art" gehabt bzw. alles müssen sich die Firmen auch nicht gefallen lassen und etwas ein halbes Jahr später austauschen lassen wollen ist mehr als frech!

Chefchicken (8.6.2009, 12:21)
Sag mal Marktcheckerin, hast du denn nicht Probegelegen auf der Matratze! Eigentlich sollte man die Matratzen ausprobieren (was bei Reiter ja möglich ist) was zu einem passt. Vielleicht hast du auch einen falschen unpassenden Lattenrost. Den was nützt die beste Matratze, wenn der Lattenrost Scheiße ist. Man sollte halt auch immer auch ein Set nehmen (das man auch getestet hat) und nicht die Matratze beim Geschäft A und den Rost bei Geschäft B.

raiser (8.6.2009, 09:46)
beim dänischen Bettenlager kann man bis 1 Woche nach Kauf die Matratze zurückgeben wenn´s nicht paßt. Nach einen halben Jahr hätten´s bei mir auch die Gurke.

sabifa (8.6.2009, 07:23)
Sicher gibt es ein zeitliches Limit, innerhalb dessen man die Matratze zurückgeben kann. Nachdem die Matratze schon im Vorjahr gekauft wurde und wir jetzt immerhin schon Juni 2009 schreiben, glaube ich eher, daß das der springende Punkt ist. Das heißt, die Matratze ist mindestens ein halbes Jahr alt. Spätestens nach 2 Wochen sollte man aber wissen, ob man gut oder schlecht drauf schläft.


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