Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Öffentliche Einrichtungen/Öffentl. VerkehrZurück 
Veröffentlicht am 6.5.2009, 16:10 von wohli83
Betrifft: WIener Linien
Sch.... Wiener Linien

Also ich gestern in die Firma fahren wollte dachte ich mir in der Früh es kann nicht sein was schon wieder mit der Bim (26) los ist. Ich musste Richtung Kagran fahren und es kam weit und Breit keine Bim. In Richtung Strebersdorf kamen auf einmal insgesamt 12 Straßenbahnen während ich auf die Bim wartete. Natürlich habe ich mich dann Entschlosse, dass ich in Richtung Floridsdorf zur Fuß gehe da ich zur S-Bahn musste. Leider kommen diese Verspätungen in letzter Zeit sehr oft vor und ich komme regelmäßig uz Terminen Und dafür zahl ich monatlich 45 €uro das die öffis derzeit so ziemlich zum sch..... sind??? Finde das nicht ok lg FW
 
 Kommentare

tavor (20.5.2009, 12:52)
danke für deine bestätigung, gepimpertes suhlvieh.
dir fehlt eben das entscheidende, um das hirn in bewegung zu halten. die zweite hälfte.

und genau. unten steht, du siehst männer.
was ungewohntes für dich.
die sich behindernd verhalten. ehklar für dich.
und genau das hat nix mit der beschwerde zu tun.
schnolles nie.

Emma (17.5.2009, 15:58)
tavor (14.5.2009, 12:16)tavor (13.5.2009, 11:08)Vor dem Tippen lesen - am besten auch die Postings davor!
Steht deutlich da, was ich gemeint hab.

Bruxist (17.5.2009, 14:26)
tavor (13.5.2009, 11:08)
...bladddddsch!

Das schreibt er immer, wenn seine beiden Hirnhälften zufällig aneinanderklatschen...zu kurz, um einen vernünftigen Gedanken zu erzeugen.

tavor (14.5.2009, 10:16)
emmifriedchen,
du meinstest "Ich seh viel mehr Männer, die sich im Straßenverkehr behindernd verhalten."

hast da nur die wililer gemeint? ist aber nicht fein von dir, auf die so loszugehen.

Emma (13.5.2009, 17:47)
Schon wieder so eine fixe Idee. Mich hat nie ein Taxler nicht mitgenommen, wenn ich wohin wollte.
Wenn es um die WL geht, warum schreiben Sie dann nichts Passendes dazu? Hier gehts nicht ums Taxi.

tavor (13.5.2009, 09:08)
"Ich seh viel mehr Männer, die sich im Straßenverkehr behindernd verhalten."
war das auf den taxifahrer bezogen, der dich nicht mitnehmen wollt?

aber
...bladddsch!

um wili würds gehen.

trutscherl (8.5.2009, 18:07)
raab (7.5.2009, 21:59)
Oder glaubst die haben für eine Parade geübt?

war sicher die probe fürn näxten 1. mai, weil fahren müssns da ja auch seit a paar jahren. vielleicht wolltens besonders perfekt sein, wenns näxtes jahr im mai beim rathaus vofahren.
:-)

Emma (8.5.2009, 08:59)
Ich seh viel mehr Männer, die sich im Straßenverkehr behindernd verhalten.

raab (7.5.2009, 19:59)
Mit ein bisschen Überlegen sollte eigentlich jeder draufkommen, dass da wieder einmal ein Pensionist/eine Frau/ein Grosskopferter seinen Mercedes/BMW/Porsche Cayenne (Gott, ich liebe Vorurteile) net gscheid geparkt hat, sodass keine Bim durchkonnte. Oder glaubst die haben für eine Parade geübt?

Bruxist (7.5.2009, 14:37)
Muß immer alles gleich Sch... sein?

Malachit (7.5.2009, 10:19)
Und was können die WL dafür, wenn es irgendwo einen Zwischenfall (meist mit Autofahrern) gibt und es sich dann dahinter staut?

dady_cool (6.5.2009, 22:55)
mann oh mann!
wenn du rechtzeitig zu deinen terminen kommst ist ja alles ok.

tavor (6.5.2009, 18:11)
wohli,
wo nimmst bloß das derzeit her...

carol (6.5.2009, 16:44)
Keine Sorge, bald zahlst noch mehr ;) und der Service wird sicher noch schlechter.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.