Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/ElektrofachhandelZurück 
Veröffentlicht am 6.5.2009, 16:11 von Habibbi
Betrifft: World Net 1120 Wien
Irrtum oder Betrug?

Unter Hinweis auf die Unschuldsvermutung ist es schon eigenartig, daß ein angeblich fabriksneues Handy im Menue über tschechische Anrufer Sounds vefügt, die vom Telefon Erzeuger in diesen Modellen gar nicht standardmäßig programmiert wurden. Mein Tipp gegen den angeblichen Nepp (Betrug) - Im Schadensfall Betrugsanzeige erstatten, und Handykauf nur im bekannt seriösen österreichischen Fachhandel, damit auch drin ist, was drauf steht, und die Verpackung original verschlossen ist. Und bei unseren lieben türkischen Freunden immer eine Rechnung verlangen, wenn man schon unbedingt dort hin gehen muß.
 
 Kommentare

tavor (13.5.2009, 13:22)
überlegenswert...
mim - ose?

tavor (13.5.2009, 08:59)
aber wieder ein deutliches zeichen, daß die mucha-redaktion überhaupt nix kontrolliert und gerade dem - aus dieser sicht zu recht so genannten - kriminellen kaffferudel alles durchgehen läßt.

tavor (13.5.2009, 08:58)
pimpernellen...torin,
deine degenerative -ose ist sehr bedenklich.

du wirfst handyshops ganz öffentlich hehlerei vor?

hätt ich einen, kämst in kalamitäten.

niko2006 (10.5.2009, 10:58)
Ja,ja,alles ist gleich Betrug.Gleich zur Polizei und eine Anzeige machen.Heutzutage ist jeder Irrtum und jeder Fehler gleich ein Betrug,und alle rennen zur Polizei,und die müssen wegen jeder in der falschen Farbe gelieferten Büroklammer ermitteln.Was ist nur aus unserer Gesellschaft geworden,überall wird nur noch Betrug vermutet.Ist es nicht möglich sich zuerst mit dem Lieferanten in Verbindung zu setzen,um sich die Argumentation anzuhören?

Emma (9.5.2009, 16:46)
...itis ist immer eine Entzündung, das paßt nicht. Besser wäre -ose - das ist ein Zustand der Degeneration.

Saal und Ach (8.5.2009, 12:45)
Handyitis ist doch ein unheilbare Krankheit, Eure Sorgen möchte ich nicht haben, Beileid

Emma (8.5.2009, 08:48)
Und ich eine total depperte Mailbox-Ansage, die ich mangels Manual nicht ändern konnte. Aber ich wußte, daß es gebraucht war.

Schneckchen (8.5.2009, 05:56)
Muss ja nicht gefladdert sein. Man verkauft sein fast neues Handy (halt ein paar Klingeltöne raufgespielt) in Originalverpackung einem Händler. Und dann solls vorkommen (schon bei Ebay erlebt) dass dies dann aufgrund des neuwertigen Aussehens wieder eingepackt wird und als NEU wieder rausgeht. Blöd nur wenn man nicht schaut ob auch alles so drauf ist wie es sich gehört. Ich jedenfalls hatte damals Babyfotos vom Vorbesitzer drauf :-)

Bruxist (7.5.2009, 14:33)
Wenn jeder immer das neueste Modell haben muß, wer kauft eigentlich die gfladerten, die offenbar von den Dieben in den Handyshops verkauft werden?

starcraft (7.5.2009, 10:37)
nokia hat werke in tschechien und polen, mit billigen bauteilen aus china zB.

tschechischer klingelton, könnte sich um eine falsch aufgespielte software handeln. muss nicht gleich gfladert sein.

tavor (6.5.2009, 18:02)
habibi,
du meinst, der hersteller ließe nur in china produzieren? bei deinem irrglauben kann der kleinste türk nichts dafür.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.