Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Unterhaltung/SonstigeZurück 
Veröffentlicht am 29.4.2009, 07:00 von lola56
Betrifft: Cyberscene Videoverleih,Praterstrasse 36
wollt ihr keine kunden?

ich wollte mich gerade in der videothek anmelden und sowas habe ich echt noch nie erlebt! es war mir klar,daß ich dafür meldezettel und ausweis brauche- der annahme,daß damit nur identität nachgewiesen wird. hab das also gleich mitgenommen. der "nette" herr fragt mich,warum ich mich in ihrer videothek anmelden möchte,wenn ich doch in nem ganz anderen bezirk gemeldet bin-ignorierend meine antwort,ich pendle zwischen 2 wohnungen. er meint weiters,es DÜRFEN sich nur kunden anmelden,die auch in dem bezirk gemeldet sind!!! Wie bitte-wollt ihr keine kunden??? darf ich als nächstes auch nur mehr in meinem wohnbezirk zum BILLA? oder nehm ich bei mir im geschäft nur mehr kunden aus döbling dran??? ich weise darauf hin,daß das geschäft gähnend leer war,wäre also nicht schlecht,auch kunden aus dem nachbarbezirk dranzunehmen-bringt sicher mehr geld! sorry,aber ich bin echt verärgert.
 
 Kommentare

tavor (13.5.2009, 09:16)
dady,
hast recht, ich werd nicht raußkommen.
da fehlt mir die dudensche übersetzung.

Bruxist (7.5.2009, 14:44)
Bei uns war der 2. auch ein Samstag.

tavor (6.5.2009, 14:13)
sicher auf deinem planeten, trottel...torin.

Emmannzipator (6.5.2009, 05:59)
@Trottel-Tavor - Fake-Tor
Alle Tage Sonntag? Bei uns in Wien war der 2. ein Samstag. Aber hinter dem Mond mag das ein Sonntag gewesen sein!

tavor (4.5.2009, 14:48)
pimpernellen...torin,
diese weltenbewegende frage.
die sich dir an einem stillen sonntage aufdrängt.


lola,
ist schon ein unterschied, ob du dir was ausborgen oder was kaufen willst. meinst nicht?

Emmannzipator (2.5.2009, 14:33)
Genau eine solche Beschwerde gab es schon einmal - oder ist es diesselbe?

mama2 (30.4.2009, 21:26)
nein, das gibts auch in schwechat.
wollt mich auf drängen meines sohnes auch in einer videothek anmelden. nahm meinen ausweis mit und scheiterte am meldezettel. aber seis drum. kauf mir die dvd´s lieber

starcraft (30.4.2009, 09:54)
Das gibts aber echt nur in Wien das man für Videotheken einen Meldezettel braucht. Wien ist anders...


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.