Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/InternetZurück 
Veröffentlicht am 29.4.2009, 07:00 von carola04
Betrifft: Speed-Web (Linzag)
nur leere Versprechungen ...

Ich bin seit über vier Jahren Internet-User von Speed-Web der Linzag. Seit mehreren Monaten bereits kritisiere ich den Spamfilter dieses Unternehmens, da ich täglich an die 100 SpamMails erhalte. Kommentar von Linzag: Sie können ja den kostenpflichtigen Spamfilter abonnieren! Als zweiten Punkt habe ich versucht, die Mails weiterleiten zu lassen -. über einen anderen Account, der einen besseren Virenfilter eingebaut hat - das ist leider nicht möglich. Nachdem ich dann gestern beschlossen habe, meine Kündigung einzureichen, wurde ich von einer Dame "bedient" die meiner Meinung nicht kompetent genug ist, um für dieses Unternehmen Auskunft zu geben - Fazit: sie musste drei Mal Rücksprache halten ("das weiß ich leider jetzt nicht, ich rufe sie zurück") und die Antwort die ich dann bekam, konnte letztendlich nicht eingehalten werden. Nachdem ich ihre, nicht eingehaltene, Zusage heute reklamiert habe bekam ich nur zur Antwort: Das habe ich so nie gesagt! Fein - denk ich mir - Aussage gegen Aussage! FAZIT: Finger weg von Speed-Web von Linzag. Man wird nicht nur zugemüllt mit Spams, man bekommt auch inkompetente Antworten im Callcenter (trotz Rückfragen!)
 
 Kommentare

tavor (4.5.2009, 14:39)
carola,
laß dir einmal erklären, wie ein spamfilter funktioniert. dann richt ihn dir ein.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.