Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Reisen & Speisen/HotellerieZurück 
Veröffentlicht am 15.4.2009, 09:51 von CHICHIDA
Betrifft: HOTEL SCHWEIGHOFER RELAXHOTEL 4STERN
WAS SIND NOCH 4 STERNE IN ÖSTERREICH?

ALS ICH AM 8 APRIL DIESES HOTEL SAH ERSCHIEN ES ZUERST SEHR NETT GEPFLEGT IM REZEPTIONSBEREICH ZWAR NICHT UNBEDINGT 4 STERNE ABER OKEY FÜRS WALDVIERTEL LĂ„NDLICHE GEGEND KÖNNTE MAN MEINEN ES WĂ„RE OKEY DANN KOMMTS : DIE SOGENANNTE SUITE : EIN DURCHSCHNITTLICH GROSSES DOPPELZIMMER MIT VERALTETER EINRICHTUNG BEDEUTET LÖCHRIGE SEITENVORHĂ„NGE,ABGESESSENES SOFA,KEINE DEKORATION NULL CHARME ,PLASTIKVORHANG BEI EINER SCHĂ„BIGEN BADEWANNE !GEBRAUCHTE WATTESTĂ„BCHEN UND TASCHENTÜCHER IN EINEM ALTEN PLASTIKMÜLLEIMER,KEINERLEI KOMFORT ODER EINRICHTUNGSSTANDARD WIE MAN SIE BEI EINER SUITE ERWARTET !!!!!!UND ALS DRAUFGABE !!! AUSSICHT AUF EIN ALTES BLECHDACH + SILBERFISCHCHEN IM BAD WIE GUSTIÖS 1,5 STUNDEN WARTEZEIT BEIM ESSEN IM RESTAURANT VERGESSEN DER GETRĂ„NKE EIN UNCHARMANTER BARBEREICH MIT ÜBERFÜLLTEN ASCHENBECHERN UND GRELLEM LICHT NULL MUSIK DER WELLNESSBEREICH KEINERLEI SPUR VON 4 STERN ! ICH HABE BEZAHLT UND BIN GLEICH MORGENS WEG NACHTS KONNTE ICH LEIDER NICHT MEHR DA DAS HOTEL JA MITTEN IM WALDVIERTEL LIEGT UND ICH NICHT ORTSKUNDIG BIN ICH FRAGE MICH AUFGRUND WELCHER KRITERIEN EIN HOTEL WIRKLICH 4 STERNE FÜHREN DARF WER KONTROLLIERT DEN STANDARD ETC ETC ICH HATTE KEINE LUST AN DER REZEPTION ZU STREITEN DESHALB ZAHLTE ICH DIE EINE NACHT. JEDER EURO RAUSGEWORFENES GELD AM NĂ„CHSTEN TAG BIN ICH SOFORT AUF HERBERGSUCHE GEGANGEN UND SIEHE DA SCHLOSS ROSENAU ! DA SIND 4 STERNE 4 STERNE IN JEDER HINSICHT SUITE,PERSONAL,HYGIENE .KÜCHE ALLES PERFEKT UND FAST DER GLEICHE PREIS UNGLAUBLICH !!! MAN SOLLTE DIESES HOTEL PEINLICHST PRÜFEN EINE ZUMUTUNG !!!
 
 Kommentare

tavor (22.4.2009, 15:47)
sakasmus und tavorghillie kenn ich zwar nicht.
aber ich glaub zu verstehen, was du meinst.

dady_cool (19.4.2009, 16:34)
na ihr habt alle noch nichts von sakasmus gehört!
der tavorghillie weiß selbst auch das dieses absicht war.

die beschwerde kann ich aber nachvollziehen.
hab mir ein zimmer vorher auch noch nie angesehen, sollte man aber vielleicht machen, da muss ich den tavorghillie recht geben.

Aufpasser (17.4.2009, 19:19)
Don2 (6.3.2009, 17:35)
stellt euch einmal vor tavor (oder ghillie) schreibt und keiner würde zurückschreiben...

Aufpasser (7.3.2009, 16:18)
Don2 (6.3.2009, 17:35)
Stellt euch einmal vor, ghillietavortrüffelchendummquatsch schreibt nur seriös und vorinformiert zum jeweiligen (aktuellen) Thema, verhunzt keine Nicks, ist höflich, will nicht immer penetrant Recht haben, akzeptiert Gegenbeweise und sieht ein, daß er falsch liegt, verdreht nicht unerhebliche Einzelheiten und kaut sie wochenlang und überall durch, behandelt seine Mitposter höflich, ohne ordinäre Beschimpfungen, ohne alte Postings von anderen irgendwem unterzuschieben, lebt seinen Piefkehaß nicht aus auf der Mucha usw usw usw!!!!

Aufpasser (17.4.2009, 19:18)
@sabifa
Er würde nie zugeben, daß er sich geirrt hat in seinen unerheblichen und nicht zum Thema gehörenden Unterstellungen. Also wird er beleidigend.

tavor (17.4.2009, 11:38)
ja, afterbiffa,
wir habens schon verstanden.

sabifa (17.4.2009, 11:11)
Wärs wirklich die Umschalttaste würde hier stehn:
DER WELLNESSBEREICH KEINERLEI SPUR VON $ STERN !

Dummquatscherin (17.4.2009, 07:29)
eaufpimpitor, kleinlich zur potenz. wenigstens da.

Aufpasser (16.4.2009, 17:09)
Dummquatscheringhillietavor (16.4.2009, 10:52)
Aber eben nur FAST!
Ihr blödes wiederkehrendes "premierenfeiernsaufen" betrifft mich nicht, keine Ahnung, wo Sie das wieder aufgeschnappt haben.

"Golf nach dem Käfer" ist übertrieben. Ghillie bleibt ghillie bleibt Dummquatscherin bleibt cheyenne bleibt ....bleibt....bleibt....bleibt....sogar thaliastraße!

tavor (16.4.2009, 11:16)
nein, corvette.
tavor ist nicht ghillie. tavor ist nach ghillie.
stell dir vielleicht vor, so wie der golf nach dem käfer.

Dummquatscherin (16.4.2009, 08:52)
eaufpimpitor, wer lesen kann ist klar im vorteil. "SCHLOSS ROSENAU ! DA SIND 4 STERNE 4 STERNE ...... UND FAST DER GLEICHE PREIS UNGLAUBLICH !!!"

dass du dir nix leisten kannst, außer gratis premierenfeiernsaufen, ist dein problem.

corvette (16.4.2009, 04:15)
tavor ist ghillie. das haben schon lange alle bemerkt. Aber du streitest es noch immer ab.

tavor (15.4.2009, 21:02)
nau, corvettele,
was gehts denn schon wieder auf den ormen ghillie los. der wird sich noch vor dir fürchten.
ich hab halt nur die unmenge von rufzeichen gesehen. die beistriche sind doch tatsächlich alle falsch gezeigt. siehst es nicht?

oder HALLO CORVETTE ,WO SIEHST DA GHILLIE !!!

Aufpasser (15.4.2009, 19:19)
Aber Rosenau ist sicher teurer, oder?

tavor (15.4.2009, 15:43)
...sind aber umgekehrt eigentlich nicht zum essen.

murks (15.4.2009, 11:51)
Silberfischchen haben aber auch einen großen Nutzen. Die ernähren sich gern von Staubmilben. :-D

tavor (15.4.2009, 10:59)
prüfe, bevor du dich an ein quartier bindest.
wenns dir nicht gefallt, nimm das quartier nicht.

und prüfe die tastatur, wieso die umschalttaste hängengeblieben ist.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.