Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/InternetZurück 
Veröffentlicht am 3.4.2009, 07:55 von cavalli
Betrifft: UPC
Sperre trotz Zahlung + und Bankbestätigung!!

Also ich muss mich hier mal öffentlich beschweren was da bei UPC abgeht. Meiner Tochter wurde am Montag den 30.3.09 das Internet abgedreht obwohl sie die Rechnung bezahlt hatte - bereits am 12.3.09 !! Nachanruf bei UPC wurde ihr erklärt das geld sei NIE angekommen und auf eine mahnung hätte SIE nie reagiert?..wie auch ..es kam NIE eine Mahnung!!! Meine Tochter fuhr sofort in den UPC Stor im Gasometer..zeigte dort ihre bezahlte Rechnung und lies auch noch von der Bank persöhnlich eine Kopie durchfaxen dases bereits am 12.3.09 von der bank überwiesen wurde!!!!!! Es hies es würde nachgeschaut und dann sollte wieder aufgedreht werden!! Fehlanzeige...heute haben wir Mittwoch den 1.4.09 und es ist immer noch nicht aufgedreht weil UPC das Geld NICHT finden kann???????..wie muss es dort in der Buchhaltung zugehen??..Nach mehrmaligem Nachfragen bekommt man schnippische Antworten auf der Hotline oder man wird einfach aus der leitung geschmissen...so gehen die mit Ihren Kunden um!! Es hat nicht nur meine Tochter bei Ihnen angerufen sondern auch ich(Mutter)..undich wollte wissen wo ich mich beschweren könnte..kam die Antwort ..eine mailaddresse wo alle beschweden hinkommen..info.wien@upc.at ... ..dort könne ich meine Beschwerde vorbirngen...werde ich NICHT machen!! weil ich hatte dort schon Mails wegen meinem eigenen Fall(der so ähnlich verlief)..hingeschickt und es kam NIE eine entschuldigung oder ein entgegenkommen wegen nachlass auf meiner Rechnung ...(konnte mein INTERNET+UPC ..1 Woche )nicht nützen... Ich nehme an die Mails gehen bei mir raus und dort in einen Mistkübel... Meine Tochter hatt sofort am Montag Ihren Vertrag sofort gekündigt weil sie nicht einsieht obwohl sie nachweislich bezahlt hat und die Bank es auch per Fax bestätigt hatt!! ..sich soo behandeln zu lassen. UPC hat sehr viel an Qualität verloren..Schlechte Hotlein(freche Antworten,)..schlechter Kundenservice..NUR Mailkontakt??der nix bringt.. Beim Vertragsabschluss sind sie SUPER,aber wehe man hatunterschrieben ist man ausgeliefert und kann sich nicht wehren..auch wenn überall ein Beleg von der Bank gilt(auch noch extra bestätigt)!! Mein Sohn hatte auch einen Vorfall...ihm wurde die Kaution von 70 Euro einfach nicht mehr retour gegeben..obwohl er auf das neue digital umgestiegen ist..so wird das gemacht..zuerst hinterlegt man Kaution die man wieder zurückbekommen soll..und dann bekommt man sie nicht mehr!!..so verdient UPC gut an seinen KUNDEN!!!!!!!..
 
 Kommentare

tavor (6.4.2009, 12:37)
es ist kein rechtschreibforum.
aber man sollte von leuten, die in einem medium schreiben, auch sprachkenntnisse erwarten. mindestens der hauptschule.

deutschschwäche kann man beheben. sicher aber nicht durch falsch verstandene toleranz.

schogglaad (5.4.2009, 16:22)
seit wann ist dieses konsumentenforum
auch ein rechtschreibforum?
solange man weiß um was es geht
ist es doch egal wie gut oder schwach
die rechtschreibung des veröffentlichers ist

ich finde es unmöglich auf postern herum zu hacken
die eine deutschschwäche haben
wie im kindergarten .... "schau der kann das noch nicht"

einfach intoleran!

sash71 (5.4.2009, 15:14)
Tatsächlich werden mails von UPC scheinbar prinzipiell ignoriert. Also eingeschriebenen Brief schicken.

Wenn Ihr Sohn das Modem vor dem Umstieg auf "Digital" zurückgegeben hat, muss er auch die Kaution dafür erhalten. Allerdings kann es sein, dass das neue Modem gleich gegenverrechnet wurde (Für das müsste er ja auch 70,- zahlen).

Wenn bei Ihrer Tocher der Zugang noch länger nicht geht können Sie eventuell eine Ausfallsentschädigung einfordern.

Viel Glück.

P.S.: Ich bin zwar selbst orthografisch nicht ganz auf der Höhe - Ihre Rechtschreibfehler und vor allem die elends lange Satzbildung mit den seltsamen Satzzeichen dazwischen machen so ein Posting nicht gerade leicht leserlich.

tavor (4.4.2009, 11:50)
so etwas ohne einzugsauftrag zu machen, ist leichtsinnig.

trutscherl (3.4.2009, 11:41)
sorry, die zeitspanne

trutscherl (3.4.2009, 11:41)
ich hatte auch ständig ausfälle bei chello, aber ich hab dann agerufen und auch mir wurde dies mailadresse gegeben. ich soll den zeitspanne notieren und schicken. ich bekam für diese zeit eine gutschrift vn upc.

Erich50 (3.4.2009, 08:19)
zu spät eingezahlt,habt ihr keinen dauerauftrag?
hab seit 10 jahren chello,hatte aber noch nie probleme.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.