Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Bauen & Wohnen/SonstigesZurück 
Veröffentlicht am 8.1.2009, 10:11 von Weuzi
Betrifft: Hornbach (Produkt: Torantrieb)
Hornbach:LOB, Produkterzeuger: KRITIK

Es geht um einen Doppelflügel-Drehtorantrieb der Firma Chamberlain (Zentrale:USA, Vertretung:Deutschland). Gleich vorweg: Die Mitarbeiter von Hornbach Hagenbrunn waren bemüht und hilfreich ! Nur die deutsche Vertretung der Firma Chamberlain hält sich wortlos und reaktionslos zurück. Auf eine direkte Anfrage wegen eines Funktionsproblems --> keine Antwort ! Anfrage wegen Zubehör --> keine Reaktion ! Nochmalige Anfrage nach ZWEI Monaten --> wieder nix. Ich hab den Antrieb an Hornbach retourniert und werde sicher keine Produkte der Firma Chamberlain mehr kaufen.
 
 Kommentare

print11 (14.1.2009, 16:12)
ghilie bitte adresse von 10 hieb wegen lieferung des trockenfutter,jetzt neu jeden donnerstag frische schweinsohren,bitte auch deinen mitbewohner weitersagen ein echter geheimtipp ab 100 kilo sonderpreis auch wir haben ein HERZ für TIERE liefere auch am wochenende

ghillie (13.1.2009, 13:05)
ich eben nicht unbedingt. genügt, wenn ein schalter falsch bezeichnet ist. bei uns können ja etliche nicht englisch.

murks (13.1.2009, 12:59)
ghillie,
also ich verstehe unter Funktionsproblem schon einen Defekt.

ghillie (12.1.2009, 07:50)
ormes troll,
dann geh ich zum hornbach zurück und verlang die vergessene bedienungsanleitung. oben steht nix von defekt.

kampf_dem troll (8.1.2009, 15:17)
@ghillie: augen auf

.....eine direkte Anfrage wegen eines Funktionsproblems --> keine Antwort.....

kein optisches Problem!

ghillie (8.1.2009, 12:55)
brav, weuzi.
aber eines wissen wir immer noch nicht. war der antrieb defekt? oder nur falsche farbe?


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.