Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Bauen & Wohnen/SonstigesZurück 
Veröffentlicht am 26.11.2008, 12:26 von sk.flash
Betrifft: Kika Feldbach
Ein gutes Ende!!!

Unser Sofa-Problem nahm nun - dank des sehr bemühten Kika-Verkäufers - doch noch ein gutes Ende!!! Die Herstellerfirma erklärte sich bereit "das gute Stück" zurück zunehmen und wir konnten uns nun bereits ein anderes (bequemeres) Sofa aussuchen bzw bestellen! Gott sei Dank!!!
 
 Kommentare

ghillie (27.11.2008, 12:26)
starcraft,
nicht anders hab ichs verstanden...

Bruxist (27.11.2008, 10:00)
War das jetzt ein Fehler der Mucha, die die Beschwerde vergessen hat? Oder hast Du Beschwerde und Lösung gleichzeitig abgeschickt? Das fände ich dann unfair. Da hätte eine kurze Schilderung, worum es ging und wie die Lösung aussah, gereicht.

ghillie (26.11.2008, 17:17)
flash,
hast nicht den chatroom verwechselt?

sussi (26.11.2008, 14:04)
Was bitte soll denn das?
Eine Beschwerde und deren Lösung werden zum gleichen Zeitpunkt freigeschalten - wozu bitte?

cheyenne (26.11.2008, 13:52)
Schön für dich, daß es noch ein gutes Ende genommen hat!


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.