Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/VersicherungenZurück 
Veröffentlicht am 27.10.2008, 15:17 von reniar
Betrifft: Blue Vest Equity / Atlantiklux Luxemburg
Lebensversicherung Blue Vest Equity

Sehr geehrte Damen und Herren, es gibt schon einen Eintrag zu meinem Problem (siehe Link unten). Ich habe den Vertrag Ende 2007 unterzeichnet, auch bei der Blue Vest Equity. Wie soll ich nun vorgehen? Den Vertrag kündigen? Auch ich habe die versprochene Kopie des Vertrages nie erhalten (Begründung: es war kein Kopierer vorhanden/war kaputt (!), deswegen wird er nachgeschickt...) Was würden Sie mir raten? Vielen Dank! MfG Anderer Eintrag: http://www.diemucha.at/etc/anwalt/law_detail.php?id=1869&kat=Sonstiges
 
 Kommentare

ghillie (5.11.2008, 14:39)
wird die nicht begreifen.
denn von einem vertrag bekommt man gleich einen durchschlag, da brauchts keinen kopierer.

sabüff (5.11.2008, 10:55)
@reniar: du dürftest auch ein Problem mit dem Lesen haben. Kannst du wenigstens Kekse backen?

ghillie (3.11.2008, 08:19)
doch nicht bei allen...
sie war zu sehr von den schulklassen am heldenplatz geschockt.

mailange (31.10.2008, 18:42)
Was sagt die allwissende @Bruxistin dazu? Die kennt sich doch bei allen Sachen aus.

ghillie (27.10.2008, 16:38)
wenns einen eintrag beim anwalt gibt, warum fragst dann hier? glaubst, hier kann dir jemand rat geben, wennst nicht sagst, worum es geht?


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.