Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/VersicherungenZurück 
Veröffentlicht am 17.10.2008, 09:23 von gabi43
Betrifft: combined
versicherung

kennt jemand die versicherung combined. wenn ja, dann bitte melden. lg
 
 Kommentare

Dummquatsch (30.10.2008, 22:04)
@Aufapsser-Elwedritsche:

Was ist das für ein Scheiss vom Bazar? Kriechst du schon dem disk in den Arsch nur weil er gegen ghillie ist? Niemand ist neugierig auf deine Intrigen!

ghillie (24.10.2008, 11:08)
na, bitte neeed!

Dummquatscherin (23.10.2008, 14:29)
du nennst dich ghillie, @eaufpimpitor?

Aufpasser (23.10.2008, 13:56)
Jedenfalls ist der Tip von disk bei weitem konstruktiver als das chronische Bazar-Gelaber von ghillie.

ghillie (23.10.2008, 10:54)
disk,
ja, alles besser, als eine kontaktanzeige ausgerechnet hier.

disk (23.10.2008, 08:00)
@gabi: Die Versicherung kenne ich nicht, kann dir aber empfehlen, dich an den Konsumentenschutzverein zu wenden. Dort gibts recht informative Angaben über einzelne Unternehmen/Versicherungen.

Dummquatscherin (22.10.2008, 07:46)
@eaufpimpitor, 15.20: was für ein outing! du bist also noch da, weil du auch nicht an konsumentenschutz interessiert bist. im grunde nichts neues, aber schön, dass du das mal zugibst.

ghillie (21.10.2008, 15:22)
aja, elwetor,
du kennst diese versicherung nicht.
warum postest du?

Emmannzipator (21.10.2008, 13:20)
Ich stelle also fest, niemand der Poster kennt diese Versicherung! Warum postet ihr?
Im Bekanntheitsgrad zwischen ÖBB und combined ist schon ein Unterschied!
Im Basar wird gabi genausowenig Erfolg haben. Aber wenn es hier mehr an Konsumentenschutz interessierte User gäbe, wäre sie vielleicht erfolgreich gewesen. Aber ihr habt ja alle rausgemobbt.

sussi (20.10.2008, 12:02)
Und das wahrscheinlich automatisiert mit einem Wortfilter... Na dann:

Betrifft: demachu
konsumentenschlutzseite

kennt jemand die konsumentenschlutzseite dimochi.at oder so ähnlich, wenn ja, dann bitte melden.
lg

:-))

ghillie (20.10.2008, 11:32)
hättst keine chance.
die sortieren alles aus, wo mucha drin vorkommt. ist das einzige, worauf sie schauen.

sussi (20.10.2008, 10:16)
Bei der derzeitigen Freischaltungspraxis der Redaktion würde mich nicht wundern, wenn demnächst eine Beschwerde auftaucht wie diese:

Betrifft: diemucha
konsumentenschutzseite

kennt jemand die konsumentenschutzseite diemucha.at. wenn ja, dann bitte melden.
lg

:-)

ghillie (20.10.2008, 09:07)
da muß ich doch wohl auch einmal:

"Kennt jemand die ÖBB? Wenn ja, bitte melden!"

ghillie (20.10.2008, 09:06)
elwefriedchen-tor,
wo hat da jemand um erfahrungen mit produkten gebeten? magst nicht doch einmal auch die beschwerden selber lesen?
reine kontaktanzeige, da oben, ab in den bazar damit.

Dummquatscherin (20.10.2008, 08:05)
@eaufpimpitor: dann hör endlich auf deine eigenen worte. und beherzige sie.
ferner solltest du dich endlich entscheiden. hier schreibst von einem noch-konsumentenforum, bei einer anderen beschwerde willst die seite schließen lassen.

Emmannzipator (19.10.2008, 17:55)
Es kann in einem Noch- Konsumentenforum jeder um Erfahrungen anderer mit bestimmten Produkten bitten. Das ist völlig in Ordnung. Wenn ein User diese Versicherung kennt und gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat, kann er der BF helfen.
Alles andere sind Dummquatschereien und haben hier nichts zu suchen!

Dummquatscherin (19.10.2008, 15:26)
2 stimmen? vom ersatzbefriedigungsvoter?

ghillie (17.10.2008, 18:19)
aja, corvettele,
kannst mir eines empfehlen?

corvette (17.10.2008, 17:50)
ghilliedepp wenns dich stört such dir ein anderes Forum. Vielleicht für geistig Zurückgebliebene. Das wäre dein Niveau.

ghillie (17.10.2008, 13:37)
würd ich gern.
wenn dort noch jemand anzutreffen wär.
die freischaltung passiert aber außer haus und ohne überlesen.

lh (17.10.2008, 12:19)
@ghillie: sag mal, willst es nicht der Redaktion überlassen, was sie freischaltet und was nicht?

ghillie (17.10.2008, 10:00)
gabilein,
kontaktanfragen im bazar, bitte.
sind dort gratis und erreichen einen größeren interessentenkreis.
ansonsten könntest bei der wko nachfragen. nur bei der mucha bist absolut falsch.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.