Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Bauen & Wohnen/MieteZurück 
Veröffentlicht am 15.9.2008, 07:38 von Peter08
Betrifft: Immobilien Dr. Marhold
Die Arroganz der Hausverwaltung Dr. Marhold

Hallo Mieter und Eigentümer, wie schon von Anderen zu lesen war, ist Dr. Marhold - kein so angenehmer Zeitgenosse unter den Wiener Hausverwaltern! Zur Feier des Tages muss ich in den Chor der Unzufriedenen und Frustrierten "Dr. Marhold" Kunden einstimmen und Euch Sagen: Ihr habt Recht! Dr. Marhold Hausverwaltung (http://www.hvmarhold.at) ist die reine Katastrophe! Dr. Marhold himself ist an Arroganz nicht zu überbieten! Auch wenn er sich nun von der Resag abgespalten hat und seine eigene Hausverwaltung eröffnet hat, hat sich an seiner grundlegenden Einstellung nichts verändert! Eine Firmen-Philosophie scheint überhaupt zu lauten: Wimmle Deine Kunden ab, halt Sie für möglichst blöd! Solange der Kunde so blöd ist zu zahlen und sich nicht weiter aufzuregt - geht diese Philosophie auch voll auf! Die Mitarbeiter scheinen von dieser Philosophie stark geprägt zu sein, sind sie zwar weniger arrogant, aber ebenso unproduktiv und "nutzlos" wenn man von Ihnen etwas braucht! Mein Tip an Alle Betroffenen: Lasst Euch das nicht länger gefallen! Sei es bei Marhold, oder bei einer der vielen anderen Hausverwaltungen in Wien. Die unerträgliche Arroganz der Wiener Hausverwalter gehört abgestellt!!! Traut Euch! Mieter und Eigentümer haben gleichermassen starke Rechte um gegen die Untätigkeit der Hausverwalter vorzugehen! Das ewige Verzögern von Arbeiten und Reparaturen muss man sich nicht gefallen lassen. Auf zur Schlichtungsstelle, oder zum Rechtsanwalt. Mit besten Grüssen, Euer Peter
 
 Kommentare

ghillie (10.12.2008, 12:07)
genau, pimperin,
nur gehen deine wiederholungen deiner wiederholungen jedesmal am thema vorbei und allen anderen auf den nerv.

Aufpasser (29.9.2008, 18:24)
Nicht von sich auf andere schließen. Ich wiederhole nur Gegendarstellungen auf Unterstellungen

Dummquatsch (29.9.2008, 14:04)
Aufpasser (17.9.2008, 19:31)

Arroganz ist nicht strafbar!

Deine ständigen Wiederholungen leider auch nicht.

gliillie (25.9.2008, 10:48)
aber nicht bei der AK, nur abzocker, konnen nix, weil total verpolitisiert

ghillie (23.9.2008, 17:20)
und worum gehts wirklich, da oben?
peterchen, hat dich marhold vor die tür gesetzt? na, versuchs doch beim arbeitsgericht.

aufpassa(rin),
leider.

Aufpasser (17.9.2008, 17:31)
Arroganz ist nicht strafbar!

emmapimperdritsche (17.9.2008, 11:51)
Ausserdem muss man ja nicht jeden Tag auf dieser Seite sein, man kann ja auch in den Garten gehen oder Kuchen backen oder Kursunterlagen lesen.
Wiederhole meine Frage an den bf: worüber beschwerst du dich konkret?

emmaildritsche (17.9.2008, 09:37)
@Fake
ich bin nicht täglich auf der Mucha, war jetzt wochenlang nicht hier - doch ein-oder zweimal zwischendurch gelesen ohne zu posten!
Dein Text klingt wieder irgendwo abgeschrieben.

Scarlet Pimpemel (16.9.2008, 18:43)
@emmaildritsche
es sind nicht alle wie du täglich auf der Mucha. Und manche kommen eben erst, wenn sie den Fehler gemacht haben. Mich hat heute eine Hausverwaltung angerufen mit einem "besonderen Angebot" speziell für mich. Ich habe noch nie zur Miete gewohnt und der Anruf hat keine halbe Minute gedauert. Und meine Daten habe ich mit Sicherheit niemandem aus diesem Bereich gegeben.
Warnungen sind immer gut, und wenn auch nur einer eine solche hier von früher kennt oder tatsächlich hier nachschauen sollte, dann hat sie sich schon gelohnt. Und daß du das weißt, hast du ja auch der Mucha zu verdanken.

emmaildritsche (16.9.2008, 14:16)
Und worüber beschwerst du dich konkret?


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.