Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Reisen & Speisen/HotellerieZurück 
Veröffentlicht am 8.8.2008, 11:18 von lois
Betrifft: Gasthof Erns
Gasthof Erns - St. Margerethen / Burgenland

Gasthof Ernst - St. Margerethen im Burgenland - keine Reise wert!!! Wir haben uns in St. Margerethen im Burgenland eine Frühstückspension gebucht. Unsere Tochter (6) hat Zöliakie. Nach Rücksprache mit der Pension Blaich ist Gebäck für's Frühstück kein Problem. Spar hat einen Bäcker der glutenfreies Gebäck liefert. Nach Vorbestellung werde ich dieses abholen und Ihre Tochter bekommt frisches Gebäck zum Frühstück! - Auf nach St. Margerethen. Leider hat sich Fr. Blaich im Datum um eine Woche vertan und es wurde freundlicherweise ein Ersatzquartier besorgt. - Gasthof Ernst - neu renoviert - 20 Zimmer und 5 Wohnungen - Das muß doch eine gute Wahl sein, dachten wir. Der Empfang war eher unfreundlich. Wenn wir nicht einen Tag im Märchenpark für unsere Tochter geplant hätten, währen wir in die Thermenregion weitergefahren! Nach Rückfrage wegen Spar wurde von Frau Ernst an Hr. Ernst die Feststellung gemacht - " Wegen 2 Semmeln gehen wir (50 Meter) nicht zum Spar!" Gut dachte ich und besorgte uns vom Merkur aus Eisenstadt glutenfreies Gebäck und es wurde uns gnadenhalber dann doch eingefrohren und zum Frühstück aufgebacken. Die Besitzer waren bis zu unserer Abreise sehr unfreundlich Mit einem Ehepaar aus Linz (im Urlaub kennen gelernt) saßen wir im Hof mit anschließendem Kinderspielplatz. Da bekamen wir um 21:15 Uhr nichts mehr zu trinken und noch dazu wurde das Licht abgedreht! Für 40,- € pro Nacht und Person kann man auch ein wenig mehr erwarten. (40,- Euro für ein 2* Gasthaus!!!) Soviel zu unserm Kurzurlaub im Gasthof Ernst in St. Margerethen im Burgenland. Schöne Grüße aus dem niederösterreichischen Weinviertel Fam. Schmidl
 
 Kommentare

ghillie (1.9.2008, 13:37)
aufpassa(rin),
"Elwe hat sich hier von den Usern verabschiedet". kann eigentlich nur sie selber wissen. und auch nur unter ihren nachnicks behaupten. odr.

Aufpasser (28.8.2008, 18:36)
@Trüffelchenin
wär schön, wenn Sie sich schleichen täten!
Und nimm die Dummquatscherin und den ghillie mit!
Ich weiß gar nichts über "elwes seelenzustand", ich hab nur wiedergegeben, was hier für alle zu lesen war.

Trüffelchen (25.8.2008, 18:26)
heast aufpassarin, dürf ma dich beim wort nehmen? weil so blede ankündigungen dass sich wer schleichen will hamma da schon zu oft ghabt und nix is draus gwordn, also tu dich wirklich schleichen und ned bloss groß daherreden.

Dummquatscherin (25.8.2008, 17:34)
herzig. ganz zufällig weiß "aufpasser" über "elwes" seelenzustand so gut bescheid. und das als .... neuer .... nick/user. und auch sonst hat der neue user aufpasser ja sowas von den durchblick.

Aufpasser (25.8.2008, 14:28)
@ghilliein
Elwe hat sich hier von den Usern verabschiedet. Und Sie waren nicht unschuldig daran....und den Nick "ernsthaftposterin" haben Sie ihr angedichtet. Sie hat ihn zurückgewiesen - aber das nutzt bei Ihrer Sturheit bekanntlich nichts. War für jeden hier zu lesen.
Und ich hab bald auch genug. War nach einer längeren Pause auch schon zu oft hier in den letzten Wochen.

ghillie (22.8.2008, 19:16)
lois,
laß dirs nicht verdrießen.
ich hoffe, du hast die tiscover-seite brauchen können? kannst ruhig hier bleiben und irgendwo sachlich mitreden, ist nur eine gewisse nickfamilie, die ständig abseits liegt.

ghillie (22.8.2008, 19:14)
aufpassarin,
elwe hat sich verabschiedet? aha? das könnte eigentlich nur elwe selber wissen. mit dem nick ernsthaftposterin hat sie sich ja auch gleich verraten.

Aufpasser (22.8.2008, 09:24)
@Seelsorgerin
Willkommen in der imaginären "Kaffeerunde" des ghillie-trüffelchen-Neurotikers.

@trüffelchen-ghillie
Ihre immer gleichen dummen Anwürfe werden langweilig. Ich war nie Elwedritsche und bin nicht Elwedritsche und wenn Sie noch so sehr ignorant und trotzig überall herumstampfen! Ständig hängen Sie mir fremde Beschwerden und Aussagen an - das ist üble Nachrede!

lois (22.8.2008, 08:15)
Hobt's Ihr Sorgen? Diese möchte ich auch einmal haben!
Wisst Ihr überhaupt noch was ich bei meinem Beitrag geschrieben hab?
Antworten wie "Diese Fehler vergisst man nicht" könnt Ihr Euch sparen.
Ich hab heute sowieso diese Seite das Letzte Mal besucht!
Hab den Tipp über diese Seite von einer Bekannten bekommen. Wenn ich gewusst hätte, auf was es bei dieser ankommt, hätte ich mir meinen Beitrag gespart.
Übrigens gibt’s da ein Forum für Zöliaki Erkrankte, da kann man solche Rechtschreibfehler korrigieren lassen und div. Leute sind über solche Tipps dankbar!

Trüffelchen (20.8.2008, 20:07)
geh aufpassarin, was schreibst da wieder für an bledsinn. die elwe-neurose hätt sich von der mucha verabschiedet? wer isn die elwe-neurose? oder hast dich scho wieder verschriebn und meinst die neurosen-elwe? ja des macht sinn (sic! -> scho wieda sic!) di neurosen-elwe hat sich verabschied´ - aber nur mit dem einen nick, leider bist ja mit deine andern nicks immer noch da.
seelsorgarin, i waas ned was a "dokter fürn kili" sei sollt, aber frag ma mal anders rum, wieviel will eicha kaffeerunde denn anlegen?

Die Seelsorge (20.8.2008, 18:20)
Ja, ich hätte da einen Vorschlag: wie wäre es wenn wir für kili für eine ordentliche Behandlung bei einem guten Dokter zusammenlegen würden?

Aufpasser (20.8.2008, 16:43)
In jedem Beitrag breiten Sie Ihre Elwe-Neurose aus, obwohl sie sich von der Mucha verabschiedet hat. Und immer zum Thema !
Die Mucha kennt meine Mailadresse und das genügt!

ghillie (20.8.2008, 09:49)
jaaa, trüffelchen,
sonst würd man ja draufkommen, welche email-adressen diese nick-familie hat. elwe und so manche andere haben sich schon geoutet. und siehe da...

Trüffelchen (19.8.2008, 16:13)
ehmannzi-ehschowissn: brauchst ned intapretiern - hastas eh schon, wennst den satz "blöd" findst.
aufpassarin: wer will dich schon erreichen?

Aufpasser (17.8.2008, 15:25)
Alle User hier sind per Email erreichbar - aber eben nicht für jeden!

ghillie (15.8.2008, 18:55)
ja! natürlich!
hab ich mir doch so blöderweise eingebildet, du seiest per email erreichbar! na so eine verbildung...

Emmannzipator (15.8.2008, 18:05)
Was Sie sich wieder in Ihrem Elwe-Verfolgungswahn einbilden!

ghillie (14.8.2008, 18:55)
tja, elwe etc..
manche sind eben kommunikativer.

Emmannzipator (14.8.2008, 10:41)
@Dummquatscher-Trüffelchen
Nein ich "weiß" nicht, was emaildritsche "meint", aber ich kann einfach lesen und einen Text verstehen. Warum soll sich "ihr" an die Mucha richten? Und der BF muß doch am besten wissen, wie sich der Wirt und der Ort schreiben.

lois hat (10.8.2008, 21:01) verstanden, daß das Posting an ihn gerichtet war, Trüffelchen danach nicht!

@Trüffelchen 19.17
Warum soll ich einen blöden Satz von lois an Emmaildritsche interpretieren?

@ghillie
Na und? Wer will Sie erreichen?

ghillie (14.8.2008, 04:29)
emmanzist,
schon wieder nicht des lesen fähig?
ich bin erreichbar, und andere schreiben mir. nicht umgekehrt.
kannst du dir bei deinem nick-wirrwar halt nicht leisten, nich.

Trüffelchen (13.8.2008, 17:07)
no bessa, @quatscharin: @emmannzi-ehschowissn weiß dass der bf die frage von @emaildritsche "verstanden" hat! *fg*

@emmannzi-ehschowissn, jetzt mußt uns aber auch verraten wiest den satz mit "sehr lange in die schule gegangen und hast mächtig viel gelernt" interpretierst. hat den d´@emmaildritschlerin auch "verstanden"?

Dummquatscherin (13.8.2008, 14:44)
e.-TOR weiß, was emmaildritsche eigentlich meint. na geh. aufpassen, schon wieder ein outing!

Emmannzipator (13.8.2008, 12:53)
@Trüffelchen (11.8.2008, 16:51)
emmaildritsche (9.8.2008, 11:54)
Könnt ihr eine Beschwerde nicht noch einmal durchlesen und Schreib-, Grammatik- und Kommafehler korrigieren?

Ich glaube, emmaildritsche richtete diese Frage nicht an die Redaktion, sondern an den/die BF....und der hat's verstanden!

Wer will schon für ghillie erreichbar sein? Ein andermal will er mit irgendwem zur Mucha oder ins Veltlin fahren. Lieber ghillie, Kontaktanzeigen gibt es nach deiner eigenen Aussage z.B. im Bazar!

ghillie (11.8.2008, 18:25)
lois hat es freundlich per mail erklärt. wenn ihr natürlich zu feig seid, wegen der hier verbreiteten multinicklerei, selber erreichbar zu sein, dürft ihr euch nicht wundern, wenn man euch nicht ernst nimmt.

Trüffelchen (11.8.2008, 14:51)
ned bös sein lois, aber wennst amoi in da überschrift und no 4 mal im text "st. margarethen" foisch schreibst muas ma sich scho fragn obst übahaupts durt gwesn bist, oda ned gaunz wo anders.
da emmaildritschn tät ich aber nix schickn weil in dera ihra baumschule hams auch ned glernt dass hier nix mehr korrigiert werd.

lois (10.8.2008, 19:01)
Hallo emmaildritsche!

Falls ich noch einmal einen Beitrag hab, dann sende ich Dir diesen vorher zum Kontrollieren.
Falls Du mir Deine mailadresse bekannt gibst!
Bist sicher sehr lange in die Schule gegangen und hast mächtig viel gelernt. :-)

lg lois

onkelerich (10.8.2008, 11:12)
emmaildritsche (9.8.2008, 11:54)
Das Problem ist nicht die Grammatik sondern die komplett unfreundliche und Haltung des Wirts der Ersatzpension.
Irrtümer können vorkommen, dass man einem kranken Kind aber nicht entgegenkommt ist unverschämt.

emmaildritsche (9.8.2008, 09:54)
Könnt ihr eine Beschwerde nicht noch einmal durchlesen und Schreib-, Grammatik- und Kommafehler korrigieren?

Nicht einmal die Überschrift und der Name des Wirtes sind richtig!

ghillie (8.8.2008, 17:56)
lois,
da preist doch tiscover an:
"Zöliakie - glutenfreier Feinschmecker Urlaub, ein Wunschtraum von vielen "

eine frage, hast du dir die buchung bestätigen lassen? wieso dann irrtum im datum? in der region gibts etliche quartiere. wenn du von dort um ein paar semmeln nach eisenstadt fahrst, hättest auch ein quartier nehmen können, das weiter weg vom märchenpark ist.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.