Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Gesundheit/KrankenhäuserZurück 
Veröffentlicht am 17.6.2008, 10:26 von tantejulischka
Betrifft: KH Göttlicher Heiland
Menschlichkeit Pur

Meine Tochter leidet seit langen an Verdauungsstörung, verbunden mit Magen- Darmkrämpfen die bis zur Ohnmacht führen. Hausarzt tippte auf Kreuzreaktionen ihrer allgemeinen Allergie.Bei einer Bioresonanz wurde der Candida" Pilz im Darm festgestellt.Ausser Spesen nichts gewesen.Beschwerden immer ärger. Ich rief Hrn.Prim. Preitschopf , Vostand der Internen Abtlg.des obigen KH an und bat ihn um Rat.Binnen einer halben Stunde wurde meiner Tochter ein Bett zugeteilt und eine komplette Darmuntersuchung wurde im KH durchgeführt.Einige Befunde sind noch ausständig ,aber endlich wurde meine Tochter ernst genommen. Ich danke Hrn. Primar auf das allerherzlichste und es wurde mir wieder bestätigt , wie menschlich man in diesem KH begleitet wird.
 
 Kommentare

ghillie (9.7.2008, 17:21)
ja, geh bitte, elfriedchen.
erlös uns und bleib bei deinen unsäglichkeiten im gb.

Emma (9.7.2008, 14:19)
@Dummquatscherin (9.7.2008, 09:49)
zum thema auch was zu sagen oder nur befriedigung deiner sucht nach userbeflegelungen? ab ins gästebuch!

Dummquatscherin (9.7.2008, 07:49)
@EMMAildritsche 20.36: zum thema auch was zu sagen oder nur befriedigung deiner sucht nach userbeflegelungen? ab ins gästebuch!

Emma (6.7.2008, 18:36)
Diabolus praestigiator aus der Familie der Amicidiabolidae!

ghillie (4.7.2008, 16:15)
geht bei vollem darm nicht immer...

Mr. Mistoffelees (4.7.2008, 15:29)
@emma
wirklich einfach ignorieren!

ghillie (4.7.2008, 15:00)
und das bei vollem darm...

Emma (4.7.2008, 12:04)
PRESS IGNORE!

Dummquatscherin (4.7.2008, 11:00)
@emmaildritsche 12.08: na hoffentlich findest den richtigen knopf zum pressen

Emma (4.7.2008, 10:08)
@emmaildritsche
Wer immer Sie sind: lieb gemeint, aber nicht notwendig. Bei den Dreckschleudern werde ich künftig nach dem Motto vorgehen:
PRESS IGNORE!

Dummquatscherin (3.7.2008, 19:13)
@emmaildritsche: versteh ich. bei sovielen nicks kann man schon durcheinand kommen. aber nimm doch in zukunft der einfachheit halber deinen neuesten multinick. der passt

emmaildritsche (3.7.2008, 19:05)
@Dummquatscherin
Was willst du von mir?
Ich hab hier noch nichts gepostet!

Dummquatscherin (3.7.2008, 10:32)
@emmaildritsche: zum nachlesen fehlt dir die zeit? aber nur als emma! na dann frag halt den emmannzipator oder die elwedritsche oder die mailange

ghillie (3.7.2008, 10:31)
ormes elwele...
eine darmuntersuchung innerhalb einer halben stunde, also ohne vorherige entleerung, na glaubst, die scheiße löst sich auf kommando in duft auf?

Emma (3.7.2008, 09:17)
Wo ist hier "elwe"? Halluzinationen?
Vom "vollen Darm" steht oben nichts....für unten zum Nachlesen fehlt mir die Zeit.

ghillie (3.7.2008, 06:08)
elwe,
du hättest lieber den arzt bedauern sollen, der anscheinend eine darmuntersuchung bei vollem darm durchgeführt hat. wenn er hat...

Emmannzipator (1.7.2008, 08:52)
"wir" sind alle die, die ihr hier "alles Gute" gewünscht haben. Und das sind eine ganze Menge.
Wäre doch schön, wenn das Lob oben nicht voreilig gewesen wäre, sondern auch zu einem Erfolg geführt hätte.

misha (1.7.2008, 06:06)
Ich auch nicht!

lh (1.7.2008, 06:03)
Ich geb ehrlich zu, dass ich mir keine Sorgen um die Darmkrämpfe von tantejulischka's Tochter mache.

ghillie (30.6.2008, 16:07)
elwe macht sich sorgen.
und worüber?
hast schon im spital nachgefragt?

misha (30.6.2008, 06:03)
@Emmannzipator: wer ist "wir"?

Emmannzipator (28.6.2008, 17:31)
@BF
Wenn jetzt alles gut ist, bitte melden. Wir machen uns Sorgen!

ghillie (27.6.2008, 19:19)
selbsterkenntnis.

Elwedritsche (26.6.2008, 21:11)
Sowas von deppert....unfaßbar!

ghillie (26.6.2008, 20:56)
nur ein piefke kann die beschwerde ernst nehmen.

Elwedritsche (26.6.2008, 20:18)
@Tantejulischka
Haben Sie die Diagnose und konnte Ihrer Tochter geholfen werden? Weiterhin alles Gute!

ghillie (23.6.2008, 18:03)
danke, misha,
die überragende technik der mucha gibt leider weite einblicke...

misha (23.6.2008, 10:55)
@disk: bin dir zwar keine Rechenschaft schuldig, aber mein Kommentar zum Thema am 18.6.2008, 09:09.

disk (23.6.2008, 09:27)
Für das berechtigte Lob (und dank @ghillies untermüdlicher Erinnerungspostings in unterschiedlichsten Threads) Stimme 21 von mir :-))

@ghillie: Unterlass doch bitte deine permanenten Unterstellungen - du darfst nicht von dir auf alle anderen schließen :-))

@misha: Thema?

misha (23.6.2008, 08:40)
@ghillie: wieso Nickwechsel? Kennst den Porcicap nicht mehr? Hat mal einen überaus unterhaltsamen Thread geliefert.

ghillie (23.6.2008, 08:21)
wieder ein nickwechsel.
weißt schon nicht mehr, unter welchem nick du noch schimpfen sollst.
hast vergessen anzufügen, stimme ... von mir.

sicher kann dem mäderl geholfen werden. aber nicht durch falsche behauptungen der angeblichen julischka.

porcicap (23.6.2008, 08:06)
Großartig dieses Outing!
Aber wenn jemand so krank ist wie "seit langen an Verdauungsstörung, verbunden mit Magen- Darmkrämpfen die bis zur Ohnmacht" und eine Candida-Besiedlung festgestellt wurde, gehört er ins Spital zu einer richtigen Durchuntersuchung.
Magen- und Darmkrämpfe können auch noch andere Ursachen haben, die nicht allein durch eine Darmspiegelung festgestellt werden kann.
Zum Glück sind nicht alle Menschen gleich.
Aber die Muchaleser akzeptieren natürlich, daß ghillie Selbsterfahrungs-Spezialist für Darmspiegelungen ist. Alle anderen müssen im Spital nachfragen, wenn ihre Aussage gelten soll.

@Tantejuliska
Ich hoffe, die Sache ging positiv weiter und dem Mäderl kann geholfen werden!

ghillie (23.6.2008, 07:30)
elwe,
du verstehst nichts davon und willst dich nicht erkundigen.
ich habe bereits mehrere komplette darmuntersuchungen hinter mir, ambulant bei einem guten facharzt.

Elwedritsche (22.6.2008, 18:52)
@ghillie
Sie verstehen nicht, daß es einen Unterschied zwischen einer Darmuntersuchung (Koloskopie) im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung bei einem noch nicht kranken Menschen oder mit Verdachts-Symptomatik gibt (ambulant mit Vorbereitung) und einer Untersuchung, wenn die Symptome derart ausgeprägt sind wie oben geschildert. Da dann nicht nur diese, sondern auch andere Untersuchungen gemacht werden müssen, ist die stätionäre Aufnahme durchaus gerechtfertigt.
Es könnte sich eine lebensgefährliche und massiv zu therapierende Diagnose ergeben.
Ich wünsche Ihnen nicht, daß Sie bei solchen Syptomen alle Untersuchungen ambulant machen müssen.

cheyenne (22.6.2008, 09:58)
@emmadritsche

Ok, ich erklärs dir nochmal!
................

Zitat @emmadritsche:Außer dem Befehl, daß man hier nur "Alles Gute" (cheyenne (18.6.2008, 14:52)wünschen soll, ....blablabla..

............

Jaja, du gibst wie immer deinen Unwahrheiten ab!

Schau mal ganz unten!
Klingelts endlich?

ghillie (21.6.2008, 15:55)
ja...... elwe.
fahr raus nach dornbach und frag halt dort, was eine darmuntersuchung ist. die macht dir jeder einschlägige facharzt ambulant.

stupid oder borniert, das ist die frage...

Elwedritsche (21.6.2008, 09:24)
Oben stehen Symptome einer schwerwiegenden Darmerkrankung und ich habe mir erlaubt, zwei dazu passende Erkrankungen zu nennen. Die Abklärung durch mehrere Untersuchungen (von nur einer Koloskopie steht da auch nichts!).
Es geht nicht um eine Vorsorgeuntersuchung, sondern um eine ernste Erkrankung.

Ansonsten ghillies Piefkehaß reloaded!
Jetzt ortet er sogar noch andere als "Piefkes" nach dem Motto "Ich lasse mir doch meine schönen Vorurteile nicht zerstören!"

ghillie (21.6.2008, 06:41)
schon lange nicht mehr merkwürdig, daß die piefke-statements abwechselnd unter elwedritsche, emma und den sonstigen kaffeerunden-nicks kommen.

elweoderwerauchimmer,
wo steht oben was von morbus crohn? für eine darmuntersuchung brauchts keine "strationäre" aufnahme, was immer das ist, aber üblicherweise mindestens zwei tage vorbereitung. nicht eine halbe stunde. und für darmentleerung bekommt niemand ein spitalsbett.
fahr die paar minuten raus nach dornbach, frag nach.

Elwedritsche (20.6.2008, 17:34)
cheyenneghillies Nickparanoia reloaded!

Welche "Bedrängnis"? Wo sind da "Unwahrheiten"?
Merkwürdig, daß gerade cheyenne, ghillie und dochnichtdieguten gleichzeitig einen Schub haben.

@disk, prince valium
Ghillie zerlegt immer alle Beschwerden um des Zerlegens willen. Bei diesem Beschwerdebild ist sicher eine strationäre Aufnahme gerechtfertigt. Eine Durchuntersuchung Richtung Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa, noch dazu wenn man ohnehin schon eine Pilzbesiedelung festgestellt hat, erfolgt halt am besten im Spital.

cheyenne (20.6.2008, 15:46)
@emma

Schau her @elwes Schatten ist auch wieder hier!
Jahrelang die gleiche Meinung, der gleiche Schmus und bei Bedrängnis sofort da!
So ein Zufall!

Na @elwedritsche, wieder mit dem falschen Nick eingeloggt?


Jaja, du gibst wie immer deinen Unwahrheiten ab!

Schau mal ganz unten!
Klingelts endlich?

disk (20.6.2008, 13:01)
Ob jemand sich zu einer Darmuntersuchung ins Krankenhaus legt oder diese ambulant durchführen lässt, sollte doch eigentlich dem Betroffenen selbst überlassen bleiben. Wenn man sich da beim @ghillie jedesmal um Einwilligung bemühen müsste ... :-))))

Weder die Untersuchung an sich noch die Notwendigkeit dieser Untersuchung steht zur Debatte, sondern das Verhalten des Arztes. Die Glaubwürdigkeit des BF anzuzweifeln ist eigentlich ungehörig.

Mein persönlicher Eindruck, ist, dass einige hier aus Prinzip Beschwrden zerlegen und BF der Lüge bezichtigen.

ghillie (20.6.2008, 12:15)
prince,
dein eindruck ist sicher richtig.

emmadritsche,
ja natürlich. kann kann alles mögliche anders verstehen. darin bist du ja meister. für eine darmuntersuchung braucht man kein spitalsbett, würde auch zur vorbereitung auf eine koloskopie keines bekommen. der göttliche heiland ist ein kleines spital, das hat keine betten freizügig zu verschenken. auch nicht per zusatzversicherung. primarärzte springen auch nicht auf private anrufe sofort an.
glaubwürdigkeit, julischka...

prince valium (20.6.2008, 09:53)
@emma: ein einlauf wird heutzutage aber nicht mehr vor einer koloskopie gemacht. man muss je nach zeitpunkt der untersuchung ab dem vortag nüchtern bleiben und abführmittel zu sich nehmen.

seltsame zeiten in denen wir leben, dass man sich für normalitäten auf einer öffentlichen site bedankt. aber ok.

mein persönlicher eindruck ist, dass einige der hier zustimmenden kommentare im grunde nur um des widerspruchs willen geschrieben werden.

lado (20.6.2008, 09:44)
lh (20.6.2008, 08:49)
@lado: warum nicht, wenn man bereit ist, für seine Gesundheit etwas mehr zu investieren?

Spricht eh nichts dagegen - nur es ist auch nicht so das ein besonders hervorzuhebender Akt der Nächstenliebe ist . Ist ja schon verwunderlich das man direkt mit dem Primar spricht - entspricht nicht unbedingt der gängigen Vorgehensweise .
Man muß aber auch bedenken das Ärzte bei Klassepatienten wesentlich mehr Geld bekommen - kann auch schon mal vorkommen (nicht so selten) das "unnötige" Untersuchungen / Operationen durchgeführt werden - welche sonst event. nicht gemacht worden wären.

Emma (20.6.2008, 09:20)
Außer dem Befehl, daß man hier nur "Alles Gute" (cheyenne (18.6.2008, 14:52)wünschen soll, hat cheyenne hier nur Beschimpfungen einzelner User beigetragen. Und dann anderen vorwerfen, keine Argumente zu haben und sich auf die eigene Familie und gute Erziehung zu berufen
Eine schrecklich nette Familie zum Knutschen!

@ghillie
Binnen einer halben Stunde hatte sie ein Bett, aber es steht nicht da, daß sie
s o f o r t eine "komplette Darmuntersuchung" in Form einer Koloskopie hatte. ...nur daß diese im KH durchgeführt wurde. Also zuerst die üblichen Untersuchungen, dann wird Nahrungsenthaltung und Einlauf verordnet mit den üblichen Vorbereitungen und dann geht's weiter.
Wer verstehen will, versteht.

disk (20.6.2008, 08:52)
Eine Zusatzversicherung ist sicher hilfreich.

Ärzten gelingt es nicht immer Patienten und ihre Anliegen ernst zu nehmen oder besser gesagt, dem Patienten zu kommunizieren, dass er/sie ernstgenommen wird. Deshalb finde ich dieses Lob besonders schön.

Stimme 19 :-)

ghillie (20.6.2008, 08:31)
eine zusatzversicherung kann aber auch nichts daran ändern, daß eine darmuntersuchung nicht sofort durchführbar ist. auch wenn unser pathologischer haß-voter das vermeint.

sabifa (20.6.2008, 07:59)
@Ih: die kann mitunter nicht schaden, zumindest wenn man sie zur richtigen Zeit abgeschlossen hat.

lh (20.6.2008, 07:52)
@sabifa: ich meine in Form einer Zusatzversicherung.

sabifa (20.6.2008, 07:37)
@Ih: was aber ganz gehörig ins Auge bzw. ins Rückenmark gehn kann wenn man daran glaubt, was die Vorfälle im Rudolfinerhaus um Dr. Z. beweisen.

lh (20.6.2008, 06:49)
@lado: warum nicht, wenn man bereit ist, für seine Gesundheit etwas mehr zu investieren?

lado (19.6.2008, 19:30)
NAchdem patienten meistens nicht wissen was mit ihnen passiert - sei dahin gestellt was geschehen ist - gesamte Darmuntersuchung .... mit einem Röntgen kann schon mal viel ausgeschlossen werden. Fakt ist aber - Zweiklassenmedizin - fürs nötige Knödel kann ich mir überall Aufmerksamkeit erkaufen

disk (19.6.2008, 14:41)
Du bist aber wirklich begriffstützig :-))))

Das Bett erhielt die Tochter innerhalb einer halben Stunde. Die komplette Darmuntersuchung wurde im Krankenhaus durchgeführt - natürlich nicht innerhalb dieser ersten halben Stunde, sondern irgendwann danach.

ghillie (19.6.2008, 14:39)
"Binnen einer halben Stunde wurde meiner Tochter ein Bett zugeteilt und eine komplette Darmuntersuchung wurde im KH durchgeführt."
was man daran bloß falsch verstehen kann...

eine koloskopie bei vollem darm? viel spaß.

disk (19.6.2008, 14:29)
@ghillie: Sicher hat julischka noch einen anderen Nick zur Hand: ich glaube Sniper-o oder so ähnlich :-))

Natürlich ist eine Darmuntersuchung innerhalb einer halben Stunde möglich. Die dauert manchmal sogar nur 20 Minuten :-))
Ich habe dir schon ausführlich erklärt, dass du den vielstrapazierten Satz im Posting des BF einfach falsch verstanden hast. Eine etwas unglückliche Punktierung - bist du damit intellektuell tatsächlich überfordert? Den Eindruck eines Idiots hast du eigentlich bisher nie auf mich gemacht :-))

Dieses laufende, kollektive Zerreissen der Beschwerdeführer ist widerlich. Ist es wirklich so schwierig einfach NICHT zu kommentieren, wenn man eine Beschwerde nicht nachvollziehen kann?

cheyenne (19.6.2008, 14:29)
@sabifa

Nein, mußt eh nichts beweisen, hast aufgrund deiner Unfähigkeit auch noch nie gemacht, sondern alles mit SMALL-TALK zugemüllt!
Glaubst nicht auch, dass für deinen geistigen Schund diese Seite zu Schade ist?

Dann solltest wie um 14:33 aber auch von anderen Postern keine Beweise fordern!

hahahahahahaha

ghillie (19.6.2008, 14:11)
und schon wieder wird wild herumgeschlagen, weil einige hier nur provozieren wollen.

zurück zum thema.
fakt ist, eine darmuntersuchung ist kurzfristig (halbe stunde!) nicht möglich, weil zuerst der darm geleert sein muß. damit ist die süße story oben unglaubwürdig.

aber julischka hat hier sicher auch noch andere nicks parat. so zur auswahl.

sabifa (19.6.2008, 14:00)
Das muß nicht bewiesen werden, steht alles noch immer nachlesbar da.
Und deine Wiese kannst dir behalten, die brauch ich nicht.

cheyenne (19.6.2008, 13:36)
@sabifa

Gerne bewiese ich dir etwas!
Zuerst bist aber du dran!

Guckst du-->14:05!

sabifa (19.6.2008, 12:33)
Beweise es.
Kannst du nicht, weil es nur hohle Phrasen sind. :-))

cheyenne (19.6.2008, 12:05)
Beweise es!

Geht leider bei dir nicht, weil auch du zu DUMM bist!

Drum kratzt auch jeder Mann die Kurve.....

hahahahahaha

sabifa (19.6.2008, 11:48)
Du weißt weder was ein Argument, noch was eine These ist. Daher bringst selber nie welche.
Dafür Beschimpfungen am laufenden Band.

cheyenne (19.6.2008, 11:20)
@elwedritsche

Gerne!
Du bist eine hohle Nuss, weil du nie bzw. fast nie Argumente für deine Thesen liefern kannst!


Gehts dir jetzt besser?

hahahahaha

Elwedritsche (19.6.2008, 10:43)
Und wer das ist, bestimmen Sie! Nicht vergessen: DAS GEHÖRT IN IHREN NEWSLETTER!
Auf Ihr "Argument", warum ich eine "hohle Nuß" sein soll, warte ich. Sie haben mich nur ohne Grund beschimpft.
Mein Posting unten ist völlig in Ordnung und ich habe es Ihnen um 11.56 extra noch einmal erklärt.

cheyenne (19.6.2008, 10:11)
@elwedritsche

Ich erklärs dir mal gaaaanz langsam!

Es gibt wirklich dumme Leute, bei denen dieses Wort keine Beschimpfung ist! Das sind z.B. solche die 2+2 nicht zusammen zählen können, oder solche die keine Argumente für ihre Thesen haben! In diesem Fall ist das Wort "DUMM" keine Beleidigung, keine Lüge, keine Unterstellung, sondern schlicht und einfach die WAHRHEIT!

Elwedritsche (19.6.2008, 09:56)
cheyenne (18.6.2008, 14:52)
@elwedritsche du hohle Nuss!
Frag nicht blöd, kapierst es sowieso nicht!
Wünsche lieber ALLES GUTE!
Möchtest doch auch, wenns dir schlecht geht-oder?

Und warum wieder eine Beleidigung?
(Ich erinnere an cheyenne 17.6.2008, 12:57
...Dumm...ist eine Beschimpfung!
Zumindest lernt man es in gesitteten Familien so!)

Und "hohle Nuß" nicht? Toll, Ihre gesittete Familie! Sie haben eine schwere Persönlichkeitsstörung.

Was hat die BF davon, wenn jeder nur "Alles Gute" wünscht. Ich habe das "nicht ernst genommen" relativiert. Und wenn bei einer Bioresonanz Candida festgestellt wird, ist um die Spesen doch was gewesen - nämlich eine mögliche Ursache (das hätte man freilich billiger haben können, aber es steht nicht da, daß sie zur BR gezwungen wurde).Warum erfolgte mit dieser Diagnose keine Therapie?

WIE WÄR'S MIT EINEM TÄGLICHEN NEWSLETTER VON GHILLIE UND CHEYENNE, WAS MAN SCHREIBEN DARF UND WAS NICHT???

lado (19.6.2008, 09:41)
und das Ganze ganz ohne Zusatzversicherung !!!!! Achja wurde auch auch eine Diagnose gestellt oder nur eine Vielzahl von Untersuchungen gemacht

cheyenne (19.6.2008, 09:36)
@lh

Anscheinend ist es dir noch nicht aufgefallen, aber wir sind hier im Thread
"KH Göttlicher Heiland", und hier wirfst ihm etwas vor!

Ich bleibe dabei!

Wo steht denn das?
Nein, @disk bevormundet keine User!

Nichts als billige Propaganda!

lh (19.6.2008, 09:16)
@cheyenne:

@cheyenne: wo das steht?
"Lern- und Spielgruppe Hadersdorf"
disk (18.6.2008, 22:53)
.......Entwickle doch eine eigene Seite und bevormunde die User dann dort :-))

-------------------

vielleicht solltest auch mal deine Sehstärke überprüfen lassen, wenn du hier noch nirgendwo Userbevormundungen von @disk gelesen hast.

sabifa (19.6.2008, 09:16)
Die Sache mit den weißen Mäusen klärt sich.

disk (19.6.2008, 09:10)
Liebe @lh/sabifa2: Es geht hier um ein Krankenhaus. Was daran verstehst du nicht?

cheyenne (19.6.2008, 08:58)
@lh

Wo steht denn das?
Nein, @disk bevormundet keine User!

Nichts als billige Propaganda!

lh (19.6.2008, 08:03)
Lieber @disk, halte dich an deine Ratschläge und entwickle doch eine eigene Seite und bevormunde die User dann dort :-))

disk (18.6.2008, 20:47)
In einer halben Stunde gabs ein Bett. Eine komplette Darmuntersuchung wurde im Krankenhaus durchgeführt.

Sind hier wirklich alle so begriffstützig, dass sie einfachste Zusammenhänge nicht richtig interpretieren können? Eine ungenaue Punktierung, ein falsches Kommalein - daran klebt ihr alle fest. Mit Inhalten, egal wie einfach und verständlich sie formuliert sind, seid ihr alleweil überfordert :-)

Was um Himmels willen soll an diesem Lob "unglaubwürdig" sein? Meinst, es handelt sich um bezahlte Werbung und die BF bekommt für die nächste Blindarm-OP einen Sonderrabatt? Das ist doch lächerlich - genau so lächerlich wie die ständigen Versuche Beschwerdeführer zu diskreditieren und ihre Postings anzuzweifeln.

ghillie (18.6.2008, 20:36)
disk,
außer andere anzumachen, kannst hier nichts.
die tochter hätte binnen einer halben stunde ein bett bekommen und eine komplette darmuntersuchung erhalten. geht medizinisch nicht und würde kein seriöser arzt machen, weil der darm erst entleert werden muß.
daher ist diese beschwerde unglaubwürdig, da nützt auch dein "sudern" nichts.

cheyenne (18.6.2008, 15:56)
@disk hat recht!

sabifa (18.6.2008, 15:22)
@disk: deine stümperhaften Versuche mir Aussagen unterzujubeln die ich niemals gemacht habe fordern so eine Reaktion geradezu heraus. Versuchs vielleicht mit einem andern Schmäh, mir kannst damit den Buckel runterrutschen :-)))

disk (18.6.2008, 15:11)
@Sabifa, deine stümperhaften Versuche alles ins Lächerliche zu ziehen, wenn du erkennst, welchen Nonsens du von dir gegeben hast, sind hier altbekannt.
Es ist NICHT selbstverständlich, dass man sich in einem Krankenhaus MENSCHLICH gut betreut fühlt. Lies doch die Beschwerden hier durch, du wirst sehen, dass das nicht der Fall ist.
Du kannst natürlich gerne dein täglich Erlebtes hier wiedergeben - eigentlich tust du es doch schon permanent :-)

sabifa (18.6.2008, 14:42)
Und bitte hör auf dieses Lob mit deinen unnötigen schulmeisterlichen Phrasen zuzumüllen. Bleib beim Thema.

sabifa (18.6.2008, 14:38)
Ich gelobe Besserung. Ab sofort schreibe ich täglich rein wenn ich was Selbstverständliches erleb. Wenn mir zB der Hauszusteller die tägliche Zeitung bringt, wenn die Sonne aufgeht, wenn aus dem Hahn warmes Wasser kommt, wenn die mir an der Tankstelle Benzin verkaufen. Huch, ich werd mit dem Schreiben nicht nachkommen. Ich fang am besten gleich an. :-))

disk (18.6.2008, 14:24)
Und wieder die typische Reaktion einer Stammverweigerin: Beschwert sich jemand ist er garantiert selbst schuld am Erlebten und lobt jemand, dann ist es Werbung oder das Erlebte ist eine Selbstverständlichkeit, die keine Erwähnung finden darf. Zumindest nicht, ohne vorher vom Rudel Erlaubnis eingeholt zu haben :-)))

sabifa (18.6.2008, 14:20)
Da hab ich was mißverstanden. Bisher dachte ich daß Ã„rzte und Krankenhäuser dazu da sind einem zu helfen wenns einem schlecht geht bzw. einem gesund zu machen. Wußte nicht daß das was Außergewöhnliches ist. Aber man lernt nie aus.

disk (18.6.2008, 14:15)
@ghillie: Es wurde nichts unlogisches gepostet. Wenn sich das Stammrudel natürlich wie meist, aufs Zerreissen der Beschwerden konzentriert, passieren eben häufig Denkfehler :-)

Die BF hat geschildert, dass die Tochter unter gesundheitlichen Beschwerden litt und im gelobten KH rasche, kompetente Hilfe erhielt und sich ernstgenommen fühlte. Das ist erwähnenswert - dieses soch ernstgenommen fühlen - so oft passiert das heute ja nicht mehr, wie ihr hier Tag für Tag unermüdlich unter Beweis stellt. Die BF hat sicher nicht gepostet, um das medizinische Wissen von Buchhaltern & Co diese Seite anzutesten, sondern hat mitfühlende Menschen aufs Podest gehoben und ein Lob ausgesprochen. Von Tränen keine Spur!

ghillie (18.6.2008, 13:27)
posting über menschlichkeit...

ist es so menschlich, wenn jemand unlogisches postet, nur um tränen zu rühren?

cheyenne (18.6.2008, 13:02)
@lh

Du liegst immer daneben, dich nehme ich sowieso nicht ernst!

hahahahahahaha

cheyenne (18.6.2008, 12:52)
@elwedritsche du hohle Nuss!

Frag nicht blöd, kapierst es sowieso nicht!

Wünsche lieber ALLES GUTE!

Möchtest doch auch, wenns dir schlecht geht-oder?

disk (18.6.2008, 11:48)
Stimme 10 von mir!

Auch wenn die üblichen Stammverweigerer intellektuell mit einem Posting über Menschlichkeit überfordert sind (die Gefühlsregung MENSCHLICH dürfte der/dem einen oder anderen fremd sein): Wunderbar, dass deine Tochter nun in guten Händen ist. Alles Gute dir und deinem Kind!

evihijne (18.6.2008, 10:13)
Ich war schon 2x statinaer in benannten KH und empfand den Aufenthalt plus Aerzte und Schwestern als angenehm. Sie gingen liebvoll und fuehrsorglich mit mir um.

Ich bin ein grosser "Schisser" was Narkosen/Spritzen etc. betrifft und sie alle hatten Verstaendnis dazu und halfen mir alles etwas entspannter anzugehen.

Auch die Nachsorge lief ganz prima ab.

Es gutes Krankenhaus, dass ich nur Empfehlen kann!

Alles Gute!

sabifa (18.6.2008, 08:59)
Daher paßt an der Geschichte hinten und vorne einiges nicht zusammen und ist daher ein bissl konfus.

ghillie (18.6.2008, 08:52)
misha,
eine darmuntersuchung (koloskopie) ist aber normal nicht stationär und geht auch nicht innerhalb einer halben stunde. so schnell wär der darm nicht leer.
glaub ich also nicht.

misha (18.6.2008, 07:09)
@sabifa: kommt drauf an, wie man zur Glaubwürdigkeit einer Bioresonanz-Diagnose steht.
Kann aber sein, dass Prim. Dr. Preitschopf wegen Dauer und Art der Beschwerden eine Durchuntersuchung angeordnet hat.

sabifa (18.6.2008, 06:42)
@misha: an sowas dachte ich auch. Aber hört sich für mich nicht so an und in diesem Fall kann der Candida nicht der Grund der Einweisung ins Krankenhaus sein. Was meinst Du?

misha (18.6.2008, 05:02)
@sabifa: wenn du ordentlich zahlst, dann schon!

sabifa (17.6.2008, 21:30)
Ich kann hier auch keine Zusammenhänge erkennen. Wegen Candida wird man ja nicht ins Krankenhaus eingeliefert.

ghillie (17.6.2008, 20:12)
schön, julischka,
und was willst uns damit sagen?
worüber beschwerst dich?

Helli (17.6.2008, 18:52)
Viel Glück und Gesundheit!
Ich sagte einmal zu meinem Arzt, Herr Dr., sie sind ja schon fast der liebe Gotte, meinter er, warum fast, sagte ich, ER ruhte am Sonntag

Peter S (17.6.2008, 16:38)
Klappe zu Elwe.

Deiner Tochter alles Gute und es ist immer wieder schön zu hören wenn einem so schnell geholfenw wird !

Elwedritsche (17.6.2008, 15:39)
Aber der Hausarzt hat die Patientin schon auch "ernst genommen", sonst hätte er keine Untersuchungen veranlaßt. Und wenn er den Verdacht auf Allergie hat, darf er darauf untersuchen.
Herauszufinden, daß der Darm verpilzt ist, ist doch eine Untersuchung wert. Wieso "nichts gewesen"? Darauf muß doch eine Therapie eingeleitet werden. Vermutlich wird das auch der Primar feststellen.

cheyenne (17.6.2008, 14:53)
Ich wünsche deiner Tochter ALLES GUTE!


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.