Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Gesundheit/KrankenhäuserZurück 
Veröffentlicht am 21.3.2008, 14:01 von horus3277
Betrifft: SMZ OST
NORO VIRUS

Das SMZ OST ist mit dem NOro Virus nahezu verseucht. Doch gewarnt wird man davor max. auf den Stationen aber nicht in den Ambulanzen. Meine Schwiegermutter war vorige Woche zur Kontrolle im einer Ambulanz. 2 Tage später hatte sie Durchfall. 3 Tage später waren insgesamt 4 Familienmitglieder erkrankt. Ich finde es UNVERANTWORTLICH von einem Krankenhaus nicht schon beim Eingang darauf hinzuweisen. Das Krankenhaus gehört gesperrt und GRÜNDLICH gereinigt.
 
 Kommentare

do (21.3.2008, 19:30)
komisch, komisch.....

meine Mutter war von 10. - 12.03.08 stationär im SMZ Ost, ich war am 11.03.08 bei ihr auf Besuch.

Bereits im Eingangsbereich hängen "Zetteln" mit dem Hinweis auf Brech-Durchfall-Erkrankungen im Spital.

An den Eingangstüren der Stationen hängen diese Aushänge ebenfalls.

Die Station, auf der meine Mutter lag, war (lustigerweise mit rot-weissen Baustellen-Absperr-Bandeln) teilweise abgesperrt und es wurde geputzt und desinfiziert wie blöd.

Meine Mutter bekam - wie wahrscheinlich alle anderen Patienten auch - eine "Einschulung", wie sie sich, die Türklinke, die WC-Brille u.ä. zu desinfizieren hätte und ist froh und gesund am dritten Tag wieder heimgegangen.

ghillie (21.3.2008, 14:09)
horus,
dafür stehts aber in den zeitungen.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.