Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Reisen & Speisen/AirlinesZurück 
Veröffentlicht am 8.2.2008, 13:07 von vesi
Betrifft: Skyeurope
Skyeurope

Ich habe vor 10 Minuten eine fehlerhafte Online Buchung bei Skyeurope gemacht. Das Angebot ist für den 14.02.08 -St.Valentin und besteht aus 2 Tickets, eines davon gratis. Ich habe übersehen, den 2ten Pasagieren einzugeben und somit habe ich nur einen Ticket gekauft. Nachdem ich mit den Mitarbeitern der Fluglinie gesprochen habe, haben sie abgelehnt, das Ticket zu stornieren und jetzt sitzte ich mit meinem Ticket alleine da und kann den vollen Preis bezahlen. Kann man sich auf eine Rechtslage beziehen in diesem Fall? Wie ich gehört habe, hat das Online Business andere rechtliche Bedingungen...Hoffentlich habe ich eine Möglichkeit, dieses Ticket zu stornieren.
 
 Kommentare

ghillie (10.2.2008, 20:42)
elwe,
diesmal muß ich mich bei dir bedanken. ich hab das st. valentin doch echt falsch verstanden.

Emmannzipator (10.2.2008, 10:54)
Da freut sich der Partner, wenn er gerade am Valentinstag vergessen wird.

bermudagirl (10.2.2008, 10:23)
Fehler passieren jedem mal. Ich würde nochmal anrufen und versuchen, auf dem Kulanzweg eine Lösung zu finden.

Angel23 (8.2.2008, 14:44)
ich glaub das ticket wirst du bezahlen müssen - fehler lag ja bei dir und nicht bei skyeurope .... wie kann man bitte vergessen den zweiten passagier einzutragen?

ghillie (8.2.2008, 14:20)
agbs anschauen.
da findet man unter faq z.b. "Der Tarif für SkyEurope-Flüge kann nicht erstattet werden."

du verwechselst, glaube ich, online-geschäfte mit einer selbstbuchung. und flughafen st.valentin? wo ist der?


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.