Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Reisen & Speisen/HotellerieZurück 
Veröffentlicht am 4.2.2008, 09:28 von Clbi
Betrifft: Hotel Dilly
Kritik am Wellness Hotel Dilly

Ich freute mich auf meinen Urlaub mit meiner kleinen Tochter im Hotel Dilly! Ich muß sagen der Wellnessbereich und der Schwimmbereich für die Kinder ist sehr schön. Nur sind die Fliesen rund um das Kinderbecken so rauh, das meine 2-jährige Tochter am Bauch lauter Kratzer vom Hin und Her krabbeln hat. Sie wollte die Stiege nicht immer benützen. Weiters möchte ich sagen, dass das Essen eine Schande war. Ich erwarte mir von einem 4- Sterne Hotel einfach etwas mehr. Die Kinder bekamen jeden Tag Mittag Nudeln mit Sauce und einem undefinierbarem Fleisch. Das Vorspeisenbufett am Abend war die reinste Resteverwertung vom Vortag. Da fand man das Abendessen des Kinderbüfett vom Vortag. Das sind nur ein paar Kleinigkeiten die ich hier schreibe. Das Kuchenbüfett war die ganze Woche das gleiche. Der Kuchen vom Montag war am Donnerstag noch immer am Büfett, meine Tochter konnte ihn gar nicht mehr beißen, weil er schon so hart war. Auch auf die Getränke mußte man schon mal 15 Minuten warten. Auch das Mittagsbüfett war die reinste Resteverwertung. Für mich gibt es nur einen Pluspunkt, die Kindertanten im Kinderclub waren sehr nett und haben sich sehr sehr bemüht! Es gäbe noch einiges zu schreiben leider ist der Platz zu wenig. Für mich steht jedenfalls fest, das ich dort nicht mehr Urlaub machen werde!
 
 Kommentare

ghillie (9.2.2008, 09:21)
ich kenn den dilly, hab in der gegend länger gearbeitet. wird hauptsächlich in holland und norddeutschland beworben, deshalb.

sabifa (7.2.2008, 14:28)
Dem kann ich jetzt zwar nicht folgen, aber bitte. Fakt ist, das ist ein Riesenhaus und besteht schon seit vielen Jahren und den Besitzern wird es egal sein, wer mit dem Angebot zufrieden ist bzw. welchen Paß diese Gäste haben.

ghillie (7.2.2008, 14:24)
sabifa,
wird dann verständlich, wenn man sich die üblichen gäste ansieht. meist holländer, mit einer prise deutscher.

Trüffelchen (6.2.2008, 20:56)
am wenigsten hilfreich sind kommentare wie deine @bloedwin.

über das essen hätte man sich ja vielleicht vor ort beschweren können, vor allem da der aufenthalt ja länger gedauert hat? hat man mit dem personal nicht reden können? dazu müsste man auch wissen ob das eine buchung zum vollen preis war oder nur ein "werbegeschenk".

(B)Loe(d)win (6.2.2008, 18:04)
ja unbedingt in diemucha schauen! da wirst du geholfen! sind alles objektive eindrücke in jeder beziehung, nicht nur was dieses hotel betrifft. diese seite ist einfach unentbehrlich, wenn du in dieser konsumfeindlichen welt mit seinen ganzen schlechtigkeiten überleben willst!
im übrigen hat sabifa in diesem fall recht

cheyenne (6.2.2008, 16:26)
Tut mit leid für dich!

Nächstes mal vielleicht vor dem Urlaub googeln und in diemucha.at schauen.

Hier stehen nämlich auch schon einige Beschwerden über dieses Hotel!

Schönen Tag!

sabifa (6.2.2008, 16:04)
Mich wundert aber, daß sich so eine großes Haus so lange halten kann, wenn es doch so schlecht sein soll.

tauern (6.2.2008, 15:55)
ich war 2002 in diesem haus und anscheinend hat sich bis heute nichts geändert. auch damals war das essen unter jeder kritik und wir fuhren mit dem wissen: 1x und nie wieder.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.