Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Reisen & Speisen/ReisebürosZurück 
Veröffentlicht am 13.12.2007, 15:59 von kittykatz
Betrifft: Holiday Autos
...so vermietet man Autos...

Buchen ohne Risiko keine versteckten Kosten, der Endpreis steht bereits bei Abreise fest. ...so steht´s geschrieben auf www.holidayautos.at... ist doch ein bißchen komisch, dass der "endpreis" auf unserer rechnung eur 398,00 betrug und nach dem urlaub eine weitere rechnung über eur 518,31 eintrudelte... gut, wir haben vor ort um einen tag verlängert, aber über 500,00 extra??? eine reklamation bei holidayautos ergab, dass bei einwegmieten in den usa der zuschlag usd 500,00 + steuern beträgt! mittlerweile haben wir das überprüft - und tatsächlich: irgendwo im kleingedruckten steht´s tatsächlich geschrieben! ich weiß, man sollte auch stets das kleingedruckte lesen! doch handelt es sich dabei nicht etwa doch um versteckte kosten??? liebe leute bei holidayautos: wäre es nicht fairer, auch diese kosten auf der rechnung anzuführen??? ach nein!!! dann würde ja bei euch keiner mehr ein auto mieten!!! macht nur weiter so!!!
 
 Kommentare

Besserwisserin (23.12.2007, 11:16)
Wie kann man nur so Blauäugig sein und zu glauben, dass Der Vermieter bei Einwegmieten den Rücktransport oft über tausende Kilometer selbst bezahlt. Nur innerhalb desselben Bundesstaates oder bei manchen benachbarten Staaten ist der Rücktransport gratis. Da eine Einwegmiete nicht der Normalfall ist reicht es vollkommen dies im Kleindedruckten anzuführen.

(22.12.2007, 22:47)
sting

Vorher fragen,nicht nachher raunzen!!

haunixweg (19.12.2007, 12:03)
Nanona fallen Kosten bei Einwegmieten an und 500USD sind der Standardsatz der meisten Vermieter.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man auf die FAQ-Seite des Vermieters schauen und dort ist es genau beschrieben.

ghillie (13.12.2007, 17:48)
naja. wenns im kleingedruckten steht, stehts ja doch auf der rechnung. zwar nicht ganz fair, aber sicher nicht einklagbar.
solche zuschläge sind aber üblich, weil die leihfirmen dann meist selbst umschichten müssen. danach darf man bei verlängerung fragen.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.