Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Unterhaltung/SonstigeZurück 
Veröffentlicht am 13.12.2007, 16:02 von Forcejunk
Betrifft: Family Fun Indoor Spielplatz
Neuer Indoor Spielplatz: Family Fun!

Ich habe mir gedacht, ich schaue mal mit meiner Frau und meinem Kind in den neuen Indoor Spielplatz im 22. Bezirk (gleich neben dem Opel Vertragshändler). Ich kam hinein, und war erstmal von der Größe recht beeindruckt. Doch 2 Minuten später, als ich meine Jacke verstauen wollte kam die erste Entäuschung: Es gibt viel zu wenige Kästchen für das Gewand, und selbst diese lassen sich nicht mal zusperren. Danach ging es weiter in den ersten Stock. Da spielten wir mit unserer Kleinen, dann bekam ich Lust auf einen Kaffee. Siehe da, da gab es doch einen netten Automaten. Aber wie es der Zufall so will, war der weder angeschlossen, noch gefüllt! Da frage ich mich doch, warum dann dort überhaupt ein Kaffeeautomat mit Sitzmöglichkeiten steht?! Egal, weiter ging's mit Spielen. Nach einiger Zeit merkte ich, das die Heizung auf Volldampf lief (was ich jetzt nich unbedingt bemängle), aber die Heizungsrohre am Boden extrem heiss waren, und es keine Abdeckungen gab. Sprich wenn ein Kleinkind dorthin krabbelt, und sich festhält, verbrennt es sich garantiert die Hände. Tja und am Abschluss des Tages kam es dann zum Höhepunkt! Ich bestellte mir eine Pizza Cardinal (zum Eröffnungsangebot von 5,90€). Dies dauerte nur 6 Min (eigentlich lobenswert). Doch was dann als Pizza daherkam, war eine FRECHHEIT! Ich bekam eine Pizza mit 4(!) Scheiben Toastschinken(!), und irgendeinem Schmelzkäse!!!!! Sie roch schon heftig, aber als ich sie dann am Tisch zu mir nahm, verkrampfte es mich total. So eine schlechte Pizza hatte ich noch nie verzehrt. Dies hatte absolout gar nichts mit einer Pizza gemeinsam. Mit Frust verließen mein Kind, meine Frau und ich diesen Indoor Spielplatz! Hier muss sich, vor allem in der Küche, einiges ändern!! Zum Schluss sei aber noch gesagt: Die Spielstätten und Möglichkeiten sind wesentlich besser als die Küche!
 
 Kommentare

ghillie (14.12.2007, 09:43)
eine pizza in 6 minuten hätte schon auffallen müssen.
und? hast reklamiert? hast sie bezahlt?

diemucha kann mundaufmachen nicht ersetzen.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.