Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Gesundheit/KrankenhäuserZurück 
Veröffentlicht am 21.12.2007, 12:55 von bienchen 67
Betrifft: Barmherzige Brüder in Wien
Neurologische Station Barmherzige Brüder in Wien

Ich wollte mich auf diesem Wege bei dem Personal der neurologischen Stationrecht herzlich bedanken. Ich hatte am 01.10.2007 eine Bandscheibenoperation und wurde ganz toll und hervorragend betreut. Diese Station ist spezialisiert für Schlaganfälle und jeder der jemals mit solchen kranken Menschen zu tun hatte, kann sich vorstellen was das Personal hier leisten muss. Ich glaube das Personal besteht nicht aus Menschen sondern aus Engeln. Egal ob Ärzte, Schwestern,Pfleger oder Bedienerinen alle sind total nett und wahnsinnig geduldig. Nochmals vielen Dank und weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 Kommentare

ghillie (4.1.2008, 17:50)
ja, elwe,
du hast sehr gut corvette beschrieben. und was hat das mit mir zu tun?

Emmannzipator (3.1.2008, 18:23)
Weil ihr euch um den Titel streitet:
Ghillie hat am 28. um 16.54 seine "Studien" erwähnt...und ich habe am nächsten Tag um 17.55 geantwortet.

Elwedritsche (3.1.2008, 16:30)
@ghillie
Punschdenken!

(B)Loe(d)win (3.1.2008, 09:17)
also ich erkenn da eher andere. besonders einen. gell haunixweg!

ghillie (2.1.2008, 18:22)
elwemmanzipator,

du hast großartig corvette qualifiziert. unser misantrop wird sich wieder giften darüber.

Emmannzipator (2.1.2008, 12:15)
Hier einige Symptome, wie man sie hier immer wieder findet:

Grenzenloses Empören über Nichtigkeiten

Unduldsamkeit gegen Kritik an sich selbst. Keinerlei Vorwürfe und Beschuldigungen gegen sich selbst gelten lassen.

Nichtakzeptieren von Gegenbeweisen...Beharren auf Vorwürfen, weitere Unterstellungen.

Geringschätzigkeit gegenüber anderen, keine Achtung vor anderen.

Überheblichkeit: Beurteilung des Wertes anderer

Beschimpfungen, alles verschwommen und ungenau mit möglichen verschiedenen Deutungen und Mißverständnissen.

Prangert angebliche Böswilligkeit anderer an. Verdächtigungen, Eifersucht, Unterstellungen, feindliche Gesinnung.

Alles Schlechte auf andere projizieren, um sich selbst besser zu fühlen.

Übertragung: in anklagenden Briefen gegen das Opfer beschreiben sie sich selbst

Pathologisches Mißtrauen,

Mangel an Gefühlstiefe und Mangel an der Fähigkeit, komplexere Gefühle anderer Menschen zu verstehen.

Elwedritsche (31.12.2007, 16:57)
ghillie (31.12.2007, 10:21)
......tut mir leid, ich kann da elwes(emmanzipators) zusammenhang nicht folgen, was sie dann da für studien betreibt.

ghillie (31.12.2007, 13:56)
elwe,
wem willst du schaden?.....

???Ich habe zu diesem Thema noch gar nichts gepostet, weil es mich nicht besonders interessiert. Ich muß nämlich nicht zwanghaft überall meinen Senf dazugeben, auch wenn's mich nicht tangiert.

ghillie (31.12.2007, 12:56)
elwe,
wem willst du schaden? mit den medien? mit welchen studien? mit bösartigkeit?

Emmannzipator (31.12.2007, 11:02)
Nein die Erkrankten sind nicht "bosartig sich selbst gegenüber", aber gegen die ganze Umgebung - und merken es nicht.
Es ist eine psychiatrische Persönlichkeitsstörung, die mit einer übersteigerten Aufwertung des eigenen Ichs und einer chronischen Abwertung anderer verbunden ist. Sie geben dann auch vor, "Studien" zu betreiben, anderen mit Hilfe von Medien schaden zu wollen usw.

ghillie (31.12.2007, 09:21)
bruxist,
eigentlich hab ich aus einem wörterbuch zitiert. aber wie üblich scheint ihr andere zu finden...

die liebe zu sich selbst ist bösartig?
tut mir leid, ich kann da elwes(emmanzipators) zusammenhang nicht folgen, was sie dann da für studien betreibt.

wenigstens ich bin nicht bösartig mir gegenüber.

Bruxist (31.12.2007, 08:51)
maligne heißt bösartig!

ghillie (31.12.2007, 08:49)
to malign bedeutet, lästern, verleumden, schlechtmachen. narzißmus heißt die Liebe zu sich selbst.

würde jetzt heißen, emmanzipator, jemand setzt sich duch liebe zu sich selbst, selbst herab?
eigenartige studien, die du da betreibst...

rutsch gut.

Emmannzipator (29.12.2007, 16:55)
....eine Studie....Typisches Symptom des malignen Narzißmus!

ghillie (28.12.2007, 16:20)
besten dank!

kanns in meinem job gut gebrauchen.

BOIDL (28.12.2007, 16:14)
ghillie (28.12.2007, 16:54)
dann sind wir uns ja einig.

meine mucha-studien über vergleichende verhaltensforschung sind unbezahlbar.
wir geben unser bestes deine Stúdien voranzutreiben

ghillie (28.12.2007, 15:54)
dann sind wir uns ja einig.

meine mucha-studien über vergleichende verhaltensforschung sind unbezahlbar. ich wüßte keinen besseren platz, geeignete studienobjekte zu finden.

BOIDL (28.12.2007, 15:47)
brav, peter!
das ghillie-bashing hat gefehlt!

udn ich hab schon geglaubt, du meinst die beschwerden...

--------------------------------------------------------------------------------

GHILLIE-BASHING ist unsere Lieblingsbeschäftiung

lh (28.12.2007, 13:44)
Fein, dass @Mamina nun weiß, wo sie im Falle einer Bandscheibenoperation gut aufgehoben ist.
Ich hatte eine Bandscheibenoperation im AKH, bin wieder so gut wie neu und alle Ärzte, Schwestern und so weiter und so fort waren die reinsten Engel.......
Genauso wie in vielen anderen Krankenhäusern vermutlich auch.

ghillie (22.12.2007, 19:27)
brav, peter!
das ghillie-bashing hat gefehlt!

udn ich hab schon geglaubt, du meinst die beschwerden...

Peter S (22.12.2007, 12:18)
Nein, das Niveau ist erst rapide gesunken seit du glaubst zu jeder beliebigen Stellungnahme hier einen sinnfreien und dummen Kommentar abgeben zu müssen

ghillie (22.12.2007, 11:14)
genau darum, peter,
ist das niveau so gesunken.

Peter S (21.12.2007, 22:54)
Diese Seite ist sowieso schon lange tot, da ist es doch gut wenn überhaupt irgendjemand irgendwas schreibt

Mamima (21.12.2007, 22:02)
Ich finde Lob auch wichtig auf der Mucha. Habe selbst auch einen Bandscheibenvorfall und hoffe nie operiert werden zu müßen, wenn doch dann wüßte ich jetzt wo ich gut aufgehoben bin.

Danke für diesen Beitrag @bienchen.

corvette (21.12.2007, 19:50)
Das Einzige was nicht hierher gehört sind ghillis und dessen wie immer unnötigen Kommentare.

Stranger (21.12.2007, 16:14)
Die menschlichkeit, gehört auch hierher.
Mfg.

ghillie (21.12.2007, 15:50)
wenn der beitrag auch nicht hierher gehört, endlich einmal einer, der sicher nicht nach werbung riecht.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.