Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Sport/SonstigeZurück 
Veröffentlicht am 31.10.2007, 14:42 von dannera
Betrifft: Daum Electronic
Sensationeller Kundenservice

Ich besitze seit zweieinhalb Jahren einen Crosstrainer und seit eineinhalb Jahren ein Fahrradergometer der Marke Daum (www.daum-electronic.de). Die Kunststoffüberzüge in den Bereichen, wo man die Geräte hält, haben Risse bekommen. Meine Urgenz bei der Firma Daum in Deutschland wurde umgehend beantwortet, und bereits am nächsten Tag habe ich von DHL zwei Pakete mit Ersatzteilen (die kompletten Stangen und nicht nur die Kunststoffüberzüge) in Händen. Ohne Verrechnung irgendwelcher Kosten! Beim Ummontieren habe ich dann noch eine Schraube abgedreht - wurde mir sofort kostenfrei geschickt. Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Mangel so schnell und so unkompliziert behoben bekommen zu haben. Und deshalb sollte man dieses Unternehmen vor den Vorhang stellen!
 
 Kommentare

ghillie (11.1.2008, 21:00)
du meinst sicher den rezeptvorschlag vom ätzi...

mama2 (11.1.2008, 19:56)
..ein besonders nettes erlebnis...
auch das ist einen eintrag auf diemucha wert. es freut mich hier auch etwas positives lesen zu dürfen!!

ghillie (9.11.2007, 12:01)
und im granderwasser lösen sie sich rückstandsfrei auf. garantiert.

DJ Ätzi (2.11.2007, 15:25)
Chemtrails schmecken am besten auf Butterbrot mit Himbeeren oder Knoblauchpalatschinken mit sauren Rosinen und einem Schluck lauwarmen Bergquellwasser. Frag mal haunixweg, er ist da unser Chefkoch.

Marathonläufer (2.11.2007, 14:37)
was ist ein Chemtrail bitte, und wie schmeckt das?

haunixweg (1.11.2007, 18:00)
Obs nur ein Chemtrail war, wage ich jetzt nicht mehr zu sagen!

ghillie (1.11.2007, 17:58)
tramwayführer,
echauffier dich nicht. wegwerflein kann bei seiner chemtrails-variante wenigstens keinen schrauben abdrehen. bei sich auch nicht mehr...

Tramwayführer (1.11.2007, 15:19)
FFFfffläschschsch

haunixweg (1.11.2007, 11:39)
ghillie schreib zuerst deine Kommentare und dann zieh dir erst einen Chemtrail rein!!

reni-x (1.11.2007, 11:21)
naja eigentlich ist es ja keine Werbung, wenn die Werkeln nix aushalten....

ghillie (31.10.2007, 20:02)
vor den vorhang!
und sofort eine werbeprämie kassieren.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.