Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Reisen & Speisen/ReisebürosZurück 
Veröffentlicht am 12.9.2007, 13:34 von gfritz1
Betrifft: k&k Busreisen
Falscher Reisepreis im Internet

Habe auf der Homepage von K & K Busreisen eine Reise nach Nizza-Cannes-Monaco zum Preis von 99 Euro inkl.aller Ausflüge und inkl.Halbpension gefunden und gebucht. Zwei Tage später die Buchungsbestätigung erhalten aber nicht zum angegebenen Preis sondern es wurde plötzlich ein Preis von 129 Euro verlangt. Auf meine Anfrage wurde mir gesagt dies wäre ein Irrtum der Kollegin und 129 Euro sind OK. Habe daraufhin sofort telefonisch storniert da ich keine Preissteigerung um 30 Prozent mitmache.
 
 Kommentare

ghillie (16.9.2007, 17:37)
fragt sich höchstens, wessen irren.

onkelerich (14.9.2007, 16:44)
Irren ist menschlich. Kann passieren.

reni-x (13.9.2007, 09:11)
ickä dolmätschä

die kollegin hat den preis auf der internetseite falsch eingegeben.

Das war der Fehler

Der wurde korrigiert.

Und vermutlich steht auf der Seite "vorbehaltlich irgendwelcher Fehler" und somit ist es ärgerlich und sonst nix.

Aber nizza cannes monaco um 129 Euro find ich auch schon verdächtig billig ......so nebenher.

ghillie (13.9.2007, 08:55)
...klingts eher nach falsch gelesen.

corvette (13.9.2007, 05:56)
Ist zwar ärgerlich, aber wenn man problemlos stornieren konnte ist ja alles in Ordnung. Was anderes ist wenn man sein Geld nicht zurückbekommt und dann die Reise um den teuren Preis machen muß. Dann währe es ein Grund für eine Beschwerde. Aber so?

ghillie (12.9.2007, 14:33)
wann war das?
auf der webseite steht "Inklusive ALLER Ausflüge um nur € 129,--" da versteh ich einen irrtum einer kollegin sonst nicht.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.