Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Unterhaltung/SonstigeZurück 
Veröffentlicht am 18.7.2007, 18:06 von Böse Menschheit
Betrifft: Orf
Mitten im 8

Finde es schade das diese Sendung abgesetzt wird ,weil immer andere Nörgeln dürfen andere das Ausbaden. Finde ich echt ned richtig. Dafür kommt Melcom mitten drinnen, die Sendung ist noch Blöder. Ich finde die Sendung Mitten in 8 nicht einmal so schlecht.
 
 Kommentare

ghillie (30.7.2007, 05:38)
zwingt euch niemand, solchen dreck anzuschauen. überhört einfach die nervende gis-werbung.

Phex (29.7.2007, 13:25)
Naja...es war nicht das schlimmst im TV was es je gegeben hat. So wie es manche beschrieben haben.

Ich vermisse es aber auch nicht. Es war eine Sendung die einfach da war.

Was mich aber stört ist das sie seit der ABsetzung Scrubs so weit vor verbannt haben und statt dessen die 100 Wiederholung von Malcom (Eine Serie die ich normalerweise mag aber nicht in der 500 Wiederholung) Und Gilmore Girls (die ich nicht mal bei der ersten Wiederholung leiden kann) bringen.

ghillie (23.7.2007, 21:39)
berechtigte frage bei dir. richtig.

trutscherl (23.7.2007, 20:54)
tja, nur die frage is, obs das gelesene a verstehn, lol.

ghillie (23.7.2007, 20:30)
andere lesen eben.

trutscherl (23.7.2007, 11:24)
ach, du weisst wer der freud is?

haunixweg (22.7.2007, 09:25)
trutscherl (21.7.2007, 22:45)
"...da du aber die unart hast, dich überall einzumischen..."

Haha. Für Sigmund Freud wäre das unter Projektion gefallen!!

trutscherl (21.7.2007, 20:45)
aso kennst di damit aus?

na kloa, gg, womit kennst du di ned aus.

nur hat dei schwammerlfreind angfangen mitn arbeitslosenprogramm. da du aber die unart hast, dich überall einzumischen, kommen dann solche verwechslungen raus.

also noch einmal: nicht alle dreht sich um snIPer.

haunixweg (20.7.2007, 21:17)
Jeder private Sender (und dort findet man auch die meisten dieser Talkshows) muß sich eine oder mehrere Zielgruppen suchen. Am Nachmittag bieten sich eben Arbeitslose als Zielgruppe an und wenn diese Gruppe wie in D aus mehreren Mio Menschen besteht, sind diese eben für Fernsehsender interessant. Dann wird eben ein zielgruppengerechtes Programm produziert und voila.
Dahinter stehen nur pekuniäre Interessen der Sender!

ghillie (20.7.2007, 20:44)
cheyenne,
sie hat mich absichtlich mißverstanden, wie üblich.
ich halts für diskriminierung, wenn man behauptet, arbeitslose würden nur vor dem tv sitzen.

cheyenne (20.7.2007, 20:38)
Sind jetzt wieder die Arbeitslosen für alles schuld?

Morgen ist es wahrscheinlich wieder eine andere Randgruppe!

*kopfschüttel*

trutscherl (20.7.2007, 20:28)
aha, also nur weils am nachmittag fernsehen können, sans automatisch arbeitslos?

was is mit pensionisten, schichtarbeitern, polizisten??? alles arbeitslose?? also scho sehr verallgemeinert des ganze.

ghillie (20.7.2007, 20:09)
natürlich. wenn arbeitslose fernsehen statt job suchen, ist es kein wunder...

aber im ernst, schaut sich jemand solche serien freiwillig an?

trutscherl (20.7.2007, 19:58)
aso, die kündigen arbeitslosenprogramm an?
na da schau i aber.

haunixweg (20.7.2007, 19:57)
Da würde ich eher meiner Wiese beim Wachsen zusehen und dann hör dir mal an, was die Programmverantwortlichen dazu sagen.

trutscherl (20.7.2007, 19:53)
talkshows am nachmittag? arbeitslosenprogramm? schaun sich das chefs auch an, weils so genau bescheid wissen?

scho a bissl viel verallgemeinerung in deiner aussage (siehe Arbeitslosenprogramm, also Talkshows am Nachm.) drin.

haunixweg (20.7.2007, 19:28)
@Chico
Hat weniger mit böse, als blöd zu tun. Aber für alles gibt es eine Zielgruppe. (siehe Arbeitslosenprogramm, also Talkshows am Nachm.)

Elwedritsche (20.7.2007, 17:09)
In allen Soaps spielen schlechte Schauspieler. Oft werden die runtergedreht ohne Probe.

Chico (20.7.2007, 13:50)
Super, ich wollte immer schon wissen, welcher Mensch sich sowas ECHT anschaut! Anscheinend bin ich nicht böse genug, um schlechte Schaispieler in einer Sendung ohne Handlung und ohne Humor zu ertragen! :]

Elwedritsche (19.7.2007, 20:27)
Lustig fand ich ja, daß Wrabetz in einem Profil-Interview kurz vorher gesagt hat (ich glaube 6.5.), er habe die ersten Folgen schon gesehen und könne es kaum erwarten, die Fortsetzung zu sehen.

Mamima (19.7.2007, 18:33)
Columbo, Malcolm und derlei weiteres, wird solange Ausgestrahlt, solange es genug Zuseher dafür gibt.

misha (19.7.2007, 10:44) Darüber habe ich herzhaft gelacht :-)

haunixweg (19.7.2007, 18:25)
Wenn ich das so lese, habe ich zum Glück nichts versäumt.

Little django (19.7.2007, 12:59)
hab mir die Sendung mit meinen Kíndern auch gerne angeschaut. Ist mal was anderes als der ewige Malcom/Simpson-US-Einheitsbrei

lh (19.7.2007, 12:10)
@TC: stimmt! Hab mich nach einer Übersiedelung einige Zeit davor drücken können, aber nun zahl ich wieder zähneknirschend......

The Cynic (19.7.2007, 11:42)
@Ih. Die Frechheit ist nur, daß der ORF auch dafür GIS kassiert.

lh (19.7.2007, 11:39)
Bei Serien hat der ORF nun wirklich kein gutes Händchen. Eigentlich auch bei anderen Sachen nicht. Gäbe es die Kabelsender nicht, könnte man sich Fernsehen abgewöhnen.

The Cynic (19.7.2007, 11:35)
Hab mir die Serie 2 mal angetan um mir ein Bild zu machen.Wurde ja Monate vorher schon als die beste Erfindung des neuen ORF gepriesen. Endlich eine "Daily Soap" (tägliche Seife) im Fährwasser vom Kaisermühlenblues. Denkste! Was herauskam war ein Textaufsagen ala Einkaufsliste. Unsympathische Figuren durch die Bank. Kein Anzeichen von Schauspielkunst. Peinlichste Dialoge. Einfach konzeptlos. Wenn ich mit meinen Katern spiele hat das mehr Power und Unterhaltung. Jetzt straft der ORF durch seine Inkompetenz natürlich die braven GIS Zahler. Macht er doch schon seit Jahrzehnten. Kann man bitte endlich Columbo absetzen??? Wie viele Jahre noch sollen wir die immergleichen Episoden sehen???? Und die hysterische Malcolm Mutter gibt mir den Rest. Genauso wie die religiöse Vorzeigefamilie, die ja ach so Böses über jedes Wort denkt. Liebe Leute beim ORF- wir wollen das nicht mehr.
Wir wollen intelligentes TV. Aber dafür fehlt euch das Hirn!!!

Elwedritsche (19.7.2007, 11:34)
Am ersten ausstrahlungstag die ersten 10 Minuten bis zum Beginn der ZIB gesehen - das hat mir gereicht!

Clooney (19.7.2007, 10:20)
nachtrag für neugierige:
familienstreit deluxe nur Mittwochs beginn zwischen 23.15 und 23.30 orf 1 bis 00.00 Uhr..

lg CLoon

Clooney (19.7.2007, 10:18)
die einzig gute serie die der orf mom. hat ist wohl Familienstreit deluxe...die ist echt der hammer :D

nur leider fällt die sehr oft wegen irgendwelchen unnötigen übertragungen oder fussball aus..typische orf inkompetenz

die sind überhaupt irgendwie org drauf, gestern spielts um 00.00 uhr (orf 2) bodyguard..ich mein, ich kenn den film eh schon, aber welchem doim fällt so ein sendeplatz für nen halbwegs gscheigen film ein?? (wochentags)

lg CLoon

misha (19.7.2007, 08:44)
@Böse Menschheit: ach DU bist der, dem diese Serie gefällt, ich dachte schon, mir wird nie jemand unterkommen.

reni-x (19.7.2007, 08:43)
war ja scheinbar grad das richtige für Böse Menschheit.

Der Rest der Welt war sich einig, dass dies wohl der größte Schrott seit langem war.

ghillie (18.7.2007, 21:28)
fürs erste stimm ich dedushka zu (großvater), fürs zweite böser menschheit. malcolm ist eine der miesesten serien, auf simpson und dawson creek niveau.

grossvater (18.7.2007, 20:44)
so gehen die meinungen außeinander. ich finde, mitten im 8. war gestank fürs auge und pein für die ohren. immer wieder beängstigend, welche abartigen wege der orf findet, um unsere gebühren zu verballern.

carol (18.7.2007, 18:24)
ich fand sie grottenschlecht! die meisten konnten nicht mal schauspielen!


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.