Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/SonstigesZurück 
Veröffentlicht am 12.6.2007, 15:23 von The Cynic
Betrifft: Alle Medien
Der Fall Paris Hilton..........

..... und "Journalismus" der untersten Schublade! Jetzt wird gleich jeder schreien - "was hat das hier verloren?". Nun, wenn man von vielen anderen sinnlosen Beschwerden hier ausgeht - ziemlich viel. Immerhin geht es um öffentliche Medien und deren Inhalt, und warum darf man sich nicht darüber aufregen! Für mich ist Paris Hilton ein Produkt der heutigen Wegwerfgesellschaft. Ein nicht zu überbietendes Produkt an Peinlichkeit und Dummheit. Läßt sie einen fahren - stehts in den Medien. Pinkelt sie sich an - stehts in den Medien. Ja sogar ihre Unterleibsaktivitäten verkauften sich als "One night in Paris". Für sie sicher alles nur Spaß und noch mehr Aufmerksamkeit. Und plötzlich bekommt es das "It-Girl" mit dem echten Leben zu tun. Sie muß in den Bau. Alleine die Aussage "was ich darf nicht ohne Führerschein fahren", wäre Grund genug für mich, sie für immer wegzuschließen. Plötzlich war sie wieder frei und gleich danach wieder drin. Alles mit viel Medien-TamTam, und viel Geheule. Eine deutsche Satireseite schrieb sogar von ihrem Selbstmord! Heute in NEWS online : Paris im Höschen fotografiert! Ja und! Ist ein "Promi" im Höschen so viel interesannter als ein Normalsterblicher??? Ist das unter dem Höschen soviel anders als bei anderen Frauen??? Seit ihrem Freizeitporno wissen wir - dem ist nicht so. Woher also diese unbändige Sensationslust an Geschlechtsteilen Prominenter??? Ist es, weil sie pausenlos präsent sind, und wir erst Ruhe geben, wenn wir auch ihre Leibesübungen mitverfolgen können??? Natürlich steht dahinter eine Milliardenschwere sensationsgeile Medienlobby, die meint, der Mensch braucht das. Aber brauchen wir das wirklich??? Letztens in NEWS : "Peters Penis wieder groß." Es ging um Peter Andre, der krank war. Seine Freundin meinte, daß sein bestes Stück aber nicht betroffen war. Also wieder diese Mediengeilheit über Geschlechtsteile. Würde ein "Journalist" so über mich berichten, wäre er mit Klagen zugedeckt! Aber der Affe Mensch lechtzt hinterher. Millionen Mädchen auf der ganzen Welt wollen wie Paris sein. Nicht auszumalen, wie blöder die Menschheit noch werden wird. Ich werde es Gott sei Dank nicht mehr erleben. Amen!!!
 
 Kommentare

ghillie (25.7.2008, 12:40)
...so wie das
rüber ins büro,
pc reloaden
nach haus zurück
er sitzt noch immer im schlafzimmer am tv
wieder ins büro
ignoreknopf drücken...
und dazwischen hophop im 10a.

Semiramis (17.6.2007, 16:43)
News nennt die Diagnose "Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom"(ADHS) und meint damit, daß sie jetzt nicht die Beachtung findet, die sie will.
Das ist aber eine echte Krankheit, sonst "Zappelphilipsyndrom" genannt.

misha (16.6.2007, 16:48)
@Cynic: ach so, na ja von Neighbours sind mir nur Kylie und Imbruglia in Erinnerung. Wer Price ist, weiß ich schon - so ein Busenwunder-Boxenluder!

Tramwayführer (16.6.2007, 15:32)
Selber schuld wer sich das alles reinzieht, das Internet ist das einzige Medium, in welchem der Benutzer noch wirklich sein Programm bestimmen kann. Mit der Fähigkeit zur Selektion schauts aber leider schon recht traurig aus. Paris for President ! Womit dann auch geklärt wäre, warum 16jährige schon wählen gehen sollten.

Tramwayführer (16.6.2007, 15:32)
Paris ist aus mehreren Gründen für ihre Rolle prädestiniert. Ein steinreiches Jet-Set-Girlie ist sie sowieso, Geld spielt keine Rolex, sie kann praktisch über jeden Geldbetrag verfügen ohne nachzufragen, auf Einnahmen ist sie nicht angewiesen. Wenn man sich so gerne präsentiert, also an einer art Lugner-Syndrom laboriert und dann von den Medien- Meinungs- und Kulturmachern so ein Angebot zur internationalen Berühmtheit erhält, Mausi hätte es sicher auch gemacht.

Was allen zu denken geben sollte, sie kam scheinbar aus dem nichts und war von einem Tag zum andern vollpräsent. Kein Massenvertrottelungsmedium dass sich von der Berichterstattung ausschließen könnte, wenns keine Probleme mit den Oberbossen geben soll. Cicciolina war hierzu schon früher wegbereitend und wenn man den Kindern heute erklärt, das war eine Politikerin voller Lebensfreuden, ist das Weltbild wieder ein Stückerl in die richtige Richtung gerückt worden.

reni-x (16.6.2007, 14:45)
das mit dem Gefängnis rein raus dürfte auch noch ein politischs Ping Pong zwischen Sheriff und Richter sein - ist halt praktisch wenn man sich mit einer medienwirksamen person matcht - und wie oft hat man die möglichkeit.

Und das Knast vermutlich keinem Spaß macht ist auch klar - nur verdient die "dumme" Hilton noch drann.

Aber ganz ehrlich - die Kritik geht eher an die Konsumenten und die Industrie und dann erst an die Journalisten ("") ....wo keine Nachfrage , da auch kein Angebot.

Die Hilton is wie ein multimedialer Groschenroman - alle wollen wissen , wie es weitergeht.

in Wahrheit nichts neues.

reni-x (16.6.2007, 14:42)
ich kenn den peter andre, sixpackbauch vor gott dem herrn, 80er star , im englischen "ich bin ein star holt mich hier raus" mit John Lydon und Jordan im Jungel gesessen und genaus o interessant wie vor 50 jahren der Peter Kraus, die Beatles, Elvis,etc über die auch damals jeder Schmarrn berichtet wurde.

Die Hilton ist einfach der Star für die Konsumenten der diversen Magazine , die die Leistung dieser Leute nicht interessiert sondern eben nur was für eine Untergatte sie tragen.

Warum funktioniert Starmania in Österreich ?weil gehyped wird(oder kann mir ad hoc jemand sagen wie die aktuelle Gewinnerin heisst oder ihre neue cd?)

Kollektive Volksverblödung-aber am wenigsten dumm ist sicher die Hilton selbst und auch nicht die Zeitschriften, die davon leben oder besser leben wenn sie den lugner gast ausbreiten wie das 7te weltwunder.

Interessanterweise sind für diese Sachen meistens junge (bis nicht mehr so junge) Mädels anfällig.

Mir ist die Hilton im positiven sinn -egal.

The Cynic (16.6.2007, 11:05)
@ghillie, ausser depperter Senf, kommt von dir nix!!!

ghillie (16.6.2007, 08:12)
aja, hatte nicht der novacek von der 5er stiegn einen sohn mit der viscotschil? muß auch so in den 90ern gewesen sein...
aber bei den hit-singles zieh ich noch immer pirron&knapp vor.

The Cynic (16.6.2007, 07:20)
@misha, du als Aussie weißt nicht wer Peter Andre ist??? "Neighbours". Hatte dann 2 Hitsingles Mitte/Ende der 90ger.
Hat mit Katie Price einen Sohn. Wer Price ist, weiß aber schon???

misha (16.6.2007, 05:17)
Ich seh hier in dieser Beschwerde überhaupt nichts über Gemeindebauten und Palästinenser. @Cynic: who to hell is Peter Andre?

ghillie (15.6.2007, 20:19)
elwe,
was ist ein polizist mit migrationshintergrund?
mit deiner "inoffiziellen" belegung von gemeindebauten hast recht, ist aber politisch korrekt. das geht, vor allem in wien, eben vor gesetz und allem.

ghillie (15.6.2007, 20:17)
prince valium (14.6.2007, 08:46)
@ghillie: du bist nicht richtig informiert: es gibt (noch) keinen jahrelangen bürgerkrieg unter den palästinensern, sondern einen krieg israelis - palästinenser. und die wiederaufgebauten gebäude in den palästinensergebieten, richtig aus eu-geld, wurden von den israelis wieder niedergebombt. bitte bei der wahrheit bleiben.

entschuldige, prince, hab mich einfach geirrt. keine 11.000 toten bei der machtübernahme der fatah, keine hunderten toten in den letzten jahren zwischen fatah und hamas...
eben alles nur falschmeldungen in den arabischen medien, auf die auch ich reingefallen bin.
der größte teil der 700 millionen eu-steuergelder vom letzten jahr wurde nicht niedergebombt, sondern für waffenkäufe verwendet. denn die beschießen sich ja nicht mit steinschleudern.

prince valium (15.6.2007, 18:19)
@lh: bei der hilton kommt mir vieles in den sinn. dass sie schön ist, aber sicher nicht. eine dürre krücke, nach der sich wäre sie eine normalsterbliche niemand umdrehen würde

The Cynic (15.6.2007, 17:07)
Könnts ihr eure Gemeindebautenstories wo anders diskutieren???

Elwedritsche (15.6.2007, 16:20)
@sabifa
Die Grünen und Liberalen, der Standard, der Falter usw fordern immer wieder die Öffnung der Gemeindebauten für Ausländer - so als gäbe es dort keine. Abgesehen davon, daß sehr wohl auch Wohnungen an Asylbewerber vergeben werden. hat oft einer in der Familie die Staatsbürgerschaft und 5 ziehen mit ein. In unserem Haus wurden in den letzten 10 Jahren alle frei werdenden Wohnungen an Ausländer vergeben. Die meisten sind nett und integriert, aber unten zog ursprünglich auf 30m² ein altes armenisches Ehepaar ein (sehr nett und kommunikativ). Zunächst waren dann 2 erwachsene Töchter mit dabei, nach 3 Wochen waren die Alten weg und es wohnten hier die eine Familie mit 3 Kindern und eine Frau mit 2 Kindern. Keiner spricht deutsch,niemand grüßt zurück und die Frauen tief verschleiert. Von diesem Überbelag weiß die Gemeinde aber nichts, denn es gibt ja für die Zuwanderung bestimmte Wohnungsgrößen. Das nennt man Familienzusammenführung außerhalb jeder Quote.

lh (15.6.2007, 13:25)
@sabifa: anscheinend will ja doch wer das Zeug lesen, sonst würden sie es nicht schreiben. Da bin ich schon froh, dass ich nicht prominent bin.

sabifa (15.6.2007, 13:17)
@Ih: also ich für meinen Teil sag ja auch, daß ich mich nicht an der Person Paris Hilton stoße in deren Haut ich ohnehin nicht stecken möchte, da gibts sicher auch noch Ă„rgeres, aber ich stoß mich an der Berichterstattung weil ich bis heute nicht weiß aus welchem Grund über sie berichtet wird. Es geht um den immer schlimmer werdenden Unterhosenjournalismus, der über Dinge schreibt, wie sie eben @The Cynic beschreibt. Da wird wochenlang darüber spekuliert ob jemand mit oder ohne Slip unterwegs ist. Wen interessiert das denn? Oder daß irgendjemand die Frisur von Victoria Beckham trägt?!?! Was soll das denn bitte sehr? Obwohl, ich überlege grade, ist daß die heutige Antwort auf "Neue Post" usw.?

lh (15.6.2007, 12:46)
Nein, du sicher nicht - genausowenig wie ich. Sie ist ja nichts anderes als ein verwöhntes, reiches Mädchen. Und es ist einfach erbärmlich, zu welchen Hassausbrüchen manche fähig sind, gegenüber Menschen, die sie nichteinmal persönlich kennen, und die auch niemandem was zuleid getan haben.

sabifa (15.6.2007, 12:37)
@Ih: Neid? Nein, ganz im Gegenteil. Im Grunde genommen ist die ein armes Würstchen, welche sich nicht ausmalen konnte, was diese Berühmtheit im Fall einer Gesetzesübertretung für Auswirkungen haben kann. Die wird doch ohnehin in der Luft zerrissen. Ob das wünschenswert ist?

lh (15.6.2007, 11:37)
Ist aber traurig, wenn die Emotionen so hochgehen im Angesicht dieser "Tussie". Warum wohl? Neid? Weil sie reich und schön ist? Sie tut ja keinem was zuleide.

sabifa (15.6.2007, 11:32)
@The Cynic: "Daß man auf Paris Hilton in einem Gemeindebau geschossen hat, habe ich aber nirgendwo gelesen!!!

Bei den Emotionen, welche hochgehn im Angesicht dieser Tussie ist die Chance aber relativ groß.

lh (15.6.2007, 10:22)
@The Cynic: hast Recht, ich habs auch nirgendwo gelesen. ;-)

The Cynic (15.6.2007, 09:12)
lh (13.6.2007, 15:17)
@Cynic: dafür dass du diese Artikel so blöd findest, liest du sie aber sehr aufmerksam.

Es ist ja nicht, daß ich gezielt nach solchen Artikeln suche, sie einem aber bei NEWS, wenn ich mich täglich über Wetter und Politik informieren will, auf die Augen gedrückt werden. Leider verkommt NEWS immer mehr zur "Sexjournaille", die nur noch über Penise, Vaginas und Brüste Prominenter berichtet.
Und ganz nebenbei: wer nicht liest, kann auch nicht kritisieren!!!

Daß man auf Paris Hilton in einem Gemeindebau geschossen hat, habe ich aber nirgendwo gelesen!!!

sabifa (15.6.2007, 08:35)
@Elwedritsche: Deinen letzten Satz versteh ich jetzt überhaupt nicht. Überhaupt im Zusammenhang mit diesem Vorfall. Hat da nicht ein Österreicher auf ein türkisches Kind geschossen?
Wobei ich mich in die Problematik der Gemeindebauten nicht einmischen will, da ich da absolut nicht mitreden kann.

Elwedritsche (15.6.2007, 08:29)
Immerhin hat die massive Berichterstattung dazu geführt, daß sich die Gemeinde um die Bewohner ihrer Bauten kümmert, es gibt Krisenintervention, Aufpasser und Polizei mit Migrationshintergrund usw. Der Ruf nach der guten, alten Hausbesorgerin wird laut (deren Abschaffung auch für die Partei der größte Fehler war).
"Proletarier aller Länder vereinigt euch" war nicht gerade auf die Gemeindebauten gemünzt.
Lustig ist, daß es immer noch "Gutmenschen" gibt, die die Öffnung der Gemeindebauten für Ausländer fordert.

sabifa (15.6.2007, 06:39)
Dieses Thema wäre sicher besser im alten Forum aufgehoben gewesen. Ich nehme an, das weiß @The Cynic auch. Nachdem es das heute nicht mehr gibt hat er es zum Anlaß genommen, hier zur Diskussion zu stellen.
Was das Verharmlosen angeht. Noch vor 20 oder 30 Jahren machte man sich nichts aus Tierquälern. heute weiß man, wer erst Pferde mit Messer aufschlitzt hat kaum mehr eine Hemmschwelle später auch auf Menschen mit dem Messer loszugehn. Daher ist es nur richtig bei Nutzung eines "harmlosen" Luftdruckgewehrs nicht wegzuschaun. Was nimmt der hoffnungsfrohe Jüngling als nächstes in die Hand? heute übt er am Straßenschild, morgen an Tieren und in 1 oder 2 Jahren an Menschen.

Mamima (14.6.2007, 20:54)
Ich wurde als Jugendliche von einem Geschoß aus einer Luftdruckpistole getroffen. Es tat mehr als nur ein bischen Weh, zum Glück war es "nur" die Hand. Es gibt verschiedene Projektile zu dieser, meiner Meinung nach nicht so harmlosen Waffe, wie sie hier dargestellt wird. Ich habe keinerlei Ahnung von Waffen. Auf der Polizeiwachstube wurde ich darüber aufgeklärt welch enormen Schaden diese Waffen anrichten können.

Wenn drei Reportagen am Tag darüber gebracht werden, ist es eh wenig, es geht schliesslich um ein Kind. Wenn einigen schon Kinder am A**** vorbei gehen, was bewegt dann noch ? Ach ja, Paris Hilton......

reni-x (14.6.2007, 20:04)
also wennst ein Luftdruckprojektil nicht gerade ins Auge bekommst tut es maximal ein bisschen weh - aber es geht ja hier ums Prinzip.

Man kann ned einfach drauflosballern - mit egal was. Beim nächsten mal hat der Täter / die Täterin evtl. eine saw bei der Hand und legt los......

Was widerrum die medien draus machen ist halt - ihr täglich Brot. Sprich alles etwas übertreiben um damit etwas geld zu machen.

Chico (14.6.2007, 19:31)
@ Mamamia:

Du kennst du dich anscheinend auch sehr gut mit Waffen aus, wenn du meinst das Luftdruckgewehr ist gefährlich weil der Bub noch weiche Knochen hat :] Dabei solltest du, wenn du aufmerksam dein "Heute" gelesen hast wissen, dass das Projektil eines Luftdruckgewehres es gerade mal unter die Haut schafft, und auch das nur, wenn man nicht auf festen Stoff wie Jeans schiesst. Die Knochen sind dabei wirklich egal.

Ich habe es auch nicht gut geheissen so etwas zu tun, ich habe lediglich gemeint, man muss es nicht ausschlachten und drei Reportagen am Tag darüber bringen.

Und am nächsten Tag kams noch besser im Ö3: Da wurde in den Nachrichten von einem Teenager berichtet, der mit einem Luftdruckgewehr auf ein Strassenschild geschossen hat.

Elwedritsche (14.6.2007, 17:01)
Wenn das kein "Junge" sein darf, war's auch kein "Bub", aber wie das auf türkisch heißt, weiß ich nicht.

fifa7 (14.6.2007, 14:54)
ich les mir diesen ganzen thread gar nicht durch, denn wie der beschwerdeführer schreibt, wird eh zu viel über das thema geredet/-schrieben. nur eines:

wie affig muß eion mensch sein, der das kritisiert und dazu gleich nachlegt und das auch noch in die much bringt ? net bös sein cynic, aber da hats kräftig was bei dir....

reni-x (14.6.2007, 10:26)
Die Hilton selbst ist sicher nicht dumm.
Die lebt gut davon.

Aber die Verblödung gab es immer schon - ohne jeglichen Anspruch auf Qualität.

Sie es heute DSDS , Tokio Hotel oder Starmania.

sabifa (14.6.2007, 06:53)
@ghillie: und noch ein Nachtrag. Ja, ich würde gern mehr darüber lesen, was in der Welt so vor sicht geht, zB Palästinenser, Irak, Afghanistan usw. Der Dreck über diese verwöhnte Tussie unteressiert mich nicht. Es gäbe weit mehr interessante Menschen die Großartiges leisten über die man berichten könnte. Wirf mir bitte nicht andauernd Dinge vor die ich nicht geschrieben hab. Zumindest nicht in der Art wie du sie zu lesen meinst.
Worauf ich verzichten mußte weiß ich nicht. Wurde ja nicht geschrieben. Ist doch klar, oder?

sabifa (14.6.2007, 06:49)
@ghillie: bitte!!! wie kommst darauf, daß das mit der "geistigen Elite" MEINE Meinung wär????

prince valium (14.6.2007, 06:46)
@ghillie: du bist nicht richtig informiert: es gibt (noch) keinen jahrelangen bürgerkrieg unter den palästinensern, sondern einen krieg israelis - palästinenser. und die wiederaufgebauten gebäude in den palästinensergebieten, richtig aus eu-geld, wurden von den israelis wieder niedergebombt. bitte bei der wahrheit bleiben.

ghillie (14.6.2007, 06:30)
ps,
nein, ich wohne nicht in einem gemeindebau. sicher nicht!!!!!!!

ghillie (14.6.2007, 05:59)
ein bub wurde angeschossen, nicht ein junge. ohne frage nicht akzeptabel.
aber wenn man so miterlebt, wie es in gemeindebauten abläuft, wundert mich nichts.

sabifa,
ein luftdruckgewehr ist keine waffe. und deine meinung über akademiker, als geistige elite... da hast wohl wenig damit zu tun. auf welche weltbewegenden meldungen mußtest verzichten, weil überall von dem "todesschützen" geschrieben wurde?

den jahrelangen bürgerkrieg unter den palästinensern, den die eu mit unseren steuermitteln finanziert (letztes jahr 700 millionen euro, großteils für waffenkäufe verwendet) nimmt doch sowieso niemand wahr.

Mamima (13.6.2007, 19:52)
Chico (13.6.2007, 12:32)
...... und dann nehmen sie einen Vorfall wie er in Favoriten eh jeden Tag vorkommt (SCHWACHSINN PUR) und behaupten der Junge wäre "angeschossen" worden (WAS SO PASSIERT IST), wie wenn wir in Chicago wären. Klar, ich kann auch mit der Steinschleuder auf wen schiessen und behaupten ich hätte ihn "angeschossen" (WAS DANN AUCH SO WĂ„RE), damit würde ich sogar mehr Schaden machen als mit einem Luftgewehr... Und dann intweviewen sie den Arzt, und befragen Experten und was sonst noch und JEDE Stunde muss man sich im Radio etwas über das arme (IST AUCH ARM, ALLEINE SCHON DER SCHOCK DEN DAS KIND ERLITT) Kind anhören das "angeschossen" wurde. Ein Luftdruckgewehr ist das mit dem man im Prater schiesst. Ist unangenehm wenn man getroffen wird, aber nicht mal irgendwie gefährlich... (BEI KLEINEN KINDERN DIE NOCH WEICHE KNOCHEN HABEN, SEHR GEFĂ„HRLICH)

Gehts noch ? Hast du alle Deine Sinne beisammen das Geschehene zu verharmlosen. Oder ballerst Du selbst herum ?

trutscherl (13.6.2007, 18:33)
na schau, gg, da spielt sogar einer "paris". dürft ja doch interesse da sein, oder hast das spiel jetzt extra für den beitrag gesucht?ggggg

haunixweg (13.6.2007, 17:42)
http://www.gsn.com/minigames/minigame.php?id=20

Mehr fällt mir dazu nicht ein!!

Emma (13.6.2007, 14:11)
Ich auch! Die einzige Sucht, die ich mir erlaube.

sabifa (13.6.2007, 14:04)
@elwe: wenn ich in der U-Bahn ein "Heute" find lös ich auch das Sudoku. Darauf bin ich süchtig.

prince valium (13.6.2007, 13:34)
@misha: dem einen ist es eine beschwerde auf mucha wert (dafür ist diese seite ja da), anderen wiederum einen kommentar. so wie dir. und das, obwohl dir das ganze sonstwo vorbeigeht.

lh (13.6.2007, 13:17)
@Cynic: dafür dass du diese Artikel so blöd findest, liest du sie aber sehr aufmerksam.

Elwedritsche (13.6.2007, 12:50)
@prince valium
Der Wiener Zeitung und auch dem Standard, war das Freilassen und wieder Einbuchten dieses Nockerls ein paar Zeilen wert...und das hat als Info gereicht.
@sabifa
Ich bin ganz froh, wenn ich in der TRam was zu lesen hab und wenn ich kostenlos ein Österreich und ein Heute krieg, warum soll ich es verschmähen? Das Heute brauch ich außerdem für mein tägliches Sudoku!!!

misha (13.6.2007, 12:06)
Ich kaufe mir nur am Freitag eine Zeitung wegen TV-Programm. Ansonsten ist es mir ziemlich egal, was die Journaillie so von sich gibt. Muss aber manche sehr bewegen, wenn es sogar eine Beschwerde in der Mucha wert ist......

prince valium (13.6.2007, 12:01)
@starcraft: im fall der hilton ists kein sommer-, sondern das ozonloch. das und die gibts das ganze jahr

starcraft (13.6.2007, 11:58)
es ist sommerloch irgendein scheissdreck muss ja in der zeitung stehen. seis nunn ob die hilton verdienterweise wieder eingesperrt wird oder irgendwer auf irgendwen schiesst.

prince valium (13.6.2007, 11:41)
fehl am platz ist im zusammenhang auch damit, dass schon wieder kinderfeindlichkeit reininterpretiert wird ... von den medien.
und hier fürchte ich gesellt sich auch bald wieder von bekannter seite der vorwurf von ausländerfeindlichkeit dazu
(da ja ein böser österreichischer junkie auf ein armes türkenbuberl geschossen hat)
natürlich ist es ein strafdelikt, auf menschen zu schießen - egal übrigens ob kind oder erwachsener. aber bei kindern ists halt wieder ein größerer aufschrei. abseits vom herumballer in in diesem gemeindebau aber ein gutes zeichen für das rücksichtsvolle zusammenleben von kleinen schreihälsen (egal ob ausländer oder österr) und alten leuten - in den medien haben nur die kleinen rechte - die alten sollen die pappn halten - sinngemäß gestern in wien heute. und der kinderpsychologe hat wieder mal den vogel abgeschossen: kinder müssen lärmen, sonst werden sie mal gewalttätig - auch sinngemäßes übersetzem vom geschafel dieses herrn.

sabifa (13.6.2007, 10:47)
@Chico: aber einer der selber von sich sagt einen "Pascher" zu haben, so der ausgeforschte Schütze, hat in seiner Wut auch keine Hemmungen eine andere Waffe in die Hand zu nehmen. Daher ist das Verniedlichen einer Tat eines nicht ganz richtig tickenden Zeitgenossen vollkommen fehl am Platz.

Chico (13.6.2007, 10:32)
Ja schon ein bisschen missverstanden :]
ich meinte damit, das die Medien gerade nichts zu berichten haben weil der G8 Gipfel eben schon vorbei ist, und dann nehmen sie einen Vorfall wie er in Favoriten eh jeden Tag vorkommt und behaupten der Junge wäre "angeschossen" worden, wie wenn wir in Chicago wären. Klar, ich kann auch mit der Steinschleuder auf wen schiessen und behaupten ich hätte ihn "angeschossen", damit würde ich sogar mehr Schaden machen als mit einem Luftgewehr... Und dann intweviewen sie den Arzt, und befragen Experten und was sonst noch und JEDE Stunde muss man sich im Radio etwas über das arme Kind anhören das "angeschossen" wurde. Ein Luftdruckgewehr ist das mit dem man im Prater schiesst. Ist unangenehm wenn man getroffen wird, aber nicht mal irgendwie gefährlich...

sabifa (13.6.2007, 09:57)
@Chico: und was willst uns jetzt mit diesem Kommentar sagen? Daß es für dich in Ordnung ist wenn man mit einem Luftdruckgewehr auf Kinder schießt oder hab ich was mißverstanden?

prince valium (13.6.2007, 09:54)
@elwedritsche: dann nehme ich an, du liest und hörst nichts. auch wenn man die artikel über dieses nullerl nicht liest, sieht man anhand von überschriften und fotos, dass sie in ALLEN medien, auch den so genannten anspruchsvollen vertreten ist.

Chico (13.6.2007, 09:53)
Ja, ich ärger mich auch jedes Mal, wenn im Ö3 wieder eine Reportage über den armen Junden kommt, der in Wien angeschossen wurde. Das war ein LUFTDRUCK Gewehr! Das ist höchstens gefährlich wenns ins Aug geht, der Typ hat schon 5 andere "angeschossen" die habens nicht mal der Mühe wert gefunden zur Polizei zu gehen...

sabifa (13.6.2007, 09:28)
@Elwedritsche: weder lese ich "Heute" noch "Österreich", aber selbst im Standard, im Radio zu den stündlichen Nachrichten im Radio und in den Hauptnachrichten im Fernsehen wird darüber berichtet. Es kann nicht sein, daß man auf wirklich interessante Nachrichten nun gänzlich verzichten muß, nur weil man überall von dieser Person heimgesucht wird.

Elwedritsche (13.6.2007, 09:14)
Natürlich steht dahinter eine Milliardenschwere sensationsgeile Medienlobby, die meint, der Mensch braucht das. Aber brauchen wir das wirklich???

"Der Mensch" zeigt durch seine Kaufentscheidung für eine Topmeldung, daß sie ihn interessiert. Und wenn Leute eben geil sind auf PH-Nachrichten, werden sie von der Journaille bedient. Wenn niemand mehr die HerzSchmerzSchmonzetten kauft und sich nicht für die sog. Promis interessiert, ist der Markt kaputt. Ich habe in den letzten Tagen diese Geschichte nur erfahren, weil ich hin und wieder kostenlos ein Österreich oder ein Heute bekomme.
Im Gegensatz zu Ihnen weiß ich nichts von einem "Freizeitporno".

sabifa (13.6.2007, 07:11)
@Mtanz: seh ich nicht so. Man kommt diesen Meldungen doch gar nicht mehr aus. Selbst in den "seriösen" Nachrichtensendungen wird man damit konfrontiert, ob man will oder nicht.

sabifa (13.6.2007, 07:09)
Ich kann @The Cynic nur zustimmen. Was einem als interessierter Mensch heute tagtäglich zugemutet wird ist schon jenseits der Schmerzgrenze. Dabei dachte ich, daß man Journalismus studieren kann und Akademiker zur geistigen Elite des Landes zählen. Ob der nun bereits alltäglich stattfindende Unterhosenjournalismus wirklich elitär ist?

Mtanz (13.6.2007, 07:09)
anscheinend interessierst du dich für journalismus der untersten schublade, denn sonst würdest du nicht alles über paris und co wissen, oder cynic?

das phänomen kennen wir doch alle, jeder schimpft und schreit aber alle schauen und lesen wir den krampf.

beispiel die lugners: vollkommen deppat, aber alle wissen worums geht, komisch oder? und atv hat einschaltquoten ohne ende.

der journalisumus heutzutage ist deshalb unter aller würde, weil er sich dem publikum anpasst!!!

Böse Menschheit (13.6.2007, 07:05)
Manche Leute wissen echt ned was wolln.
Das mit den Preisschildern hat euch gestört, dann das mit dem Telefonat wo der eine Türke die Steirerin beschimoft hat weil es zu Ausländerfeindlich ist. Dann der Beitrag und dann das also wenn das ned passt was hier steht soll einfach seinen Pc nehmen und auf eine andere Seite klicken.
Es gibt andere Leute die solche Themen Interessieren, aber es muss immer Ich Menschen geben.

Es gibt kein Ich sonder uns und mache Leute müssen das lernen

ghillie (12.6.2007, 17:58)
von mir aus sicher kein einwand, wenns hier steht. war ein riesenwitz (negativ).

ein sheriff (dort eine gewählte funktion) hat sie entgegen einer gerichtsentscheidung rausgelassen. und sicher, richtig cynic, beim medienrummel mitgeschnitten. daß der richter sauer war, konnte keine frage sein. aber was willst, wenn jemand schon so aufgezogen wird.

Mamima (12.6.2007, 17:55)
Paris Hilton da und dort und jetzt auch noch bei der Mucha !? Mutiert diese Seite jetzt für Unterhaltungszwecke aktuellster Geschehen ? Zuerst die kranke Frau, die sterben mußte weil man den Strom abgestellt hat. Furchtbar, erschreckend, unmenschlich und traurig allemal. Nichts desto Trotz, haben wir diese Informationen aus sämtlichen Medien. Klatschzeitungen gibts auch jede Menge. Wer sich für Paris Hilton interessiert, soll sich diese kaufen.

Wenn schon aktuelle Themen; wäre mir ein Bericht über Robert Kubica, der den Horrorcrash bei der Formel 1 unbeschadet überlebt hat, lieber gewesen.

Wien : ein 8 - jähriger wurde von einem Drogensüchtigen mit einem Luftdruckgewehr angeschossen. Er ist am Weg der Besserung.

London : Durch neue Pille länger fruchtbar.

Polnischer Drogenring; Bande knackte 700 Autos pro Monat (Wien)

und nun der Wetterbericht ........

prince valium (12.6.2007, 16:58)
dem ist nichts mehr hinzuzufügen. give me 5 @the Cynic!!!!


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.