Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Reisen & Speisen/HotellerieZurück 
Veröffentlicht am 9.5.2007, 08:33 von Wienbesucher
Betrifft: Hotel Holiday Inn
sehr gute Preis Leistung

Wenn man sich alle Sehenswürdigkeiten ansehen will, spart man ein bisschen am Hotel, denn für die Nacht muss es nicht das Sacher sein, fanden wir. Die Buchung klappte, es ist sehr reinlich, für den Preis schöne große Zimmer, nette Bedienung und freundliches Personal. Im teuren Wien würden wir das Hotel weiterempfehlen, um Geld zu sparen und trotzdem sicher und schön zu nächtigen.
 
 Kommentare

fifa7 (22.5.2007, 12:08)
hi,hi, hast recht,ghillie, zentrumsnah ist wirklich gut :-))))

ghillie (9.5.2007, 23:19)
holiday inn, am wienerberg.

medimax (9.5.2007, 16:58)
hm also die mageretenstrasse is jo scho näher im zentrum in meinen augen ;)

ghillie (9.5.2007, 16:33)
verkehrsmäßig nicht weiter weg vom zentrum.

medimax (9.5.2007, 12:54)
aber das schloss wilhelminenberg.. ist schon ein kleines eckhaus weg vom schuss nicht? *g

ghillie (9.5.2007, 10:14)
aber es ist süß, wenn das hotel auf der webseite als zentrumsnah bezeichnet wird.

leider findet man nirgends preisangaben. aber soviel ich gehört habe, soll das hotel schloß wilhelminenberg besser und billiger sein.


© 2000-2018 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.