Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Ausbildung/KindergärtenZurück 
Veröffentlicht am 22.2.2007, 10:08 von wildkatze
Betrifft: Eva und co
Kindergarten Mira Lobe-Weg

Ich danke diesem ganz tollen Kindergarten für die Liebe, Fürsorge und Geduld. Meine 2 Kinder werden es dank Euren Fotos nie vergessen. Eure Eva
 
 Kommentare

lh (27.10.2008, 07:50)
@ghillie: na ja, das war ein Jahr früher. Jetzt braucht sie einen Hortplatz. Gehen wahrscheinlich schon in die Schule.

ghillie (1.8.2008, 21:34)
wildkatze...
das war doch die, welche für sich einen hortplatz gesucht hat. die kinderchen müssen schon anstrengend sein.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.