Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/BaumärkteZurück 
Veröffentlicht am 5.2.2007, 10:21 von Rupert Malli
Betrifft: Zgonc
Schleifmaschine ohne Zubehör

Ich habe beim Zgonc in St.Pölten eine Polier- und Schleifmaschine "PROFILINE" YPL 1104 u.a. mit Schleifteller für 180 mm Klettschleifscheiben gekauft und war der Meinung, dass es in einem sogenannten "FACHGESCHÄFT" auch möglich sein sollte, für eine dort gekaufte Schleifmaschine auch geeignete Schleifscheiben zu bekommen. Ich bekam von einem Verkäufer nur die Auskunft: Na, die haben wir EIGENARTIGERWEISE? nicht - und er verschwand schon wieder eilig hinter einer Verkaufswand. Im Gegensatz zum Zgonc war es mir relativ leicht möglich, geeignete Schleifscheiben im Internet aufzutreiben, zB bei www.werkzeug-pruever.de. Sonst hätte ich die Maschine nach Verwendung der 6 mitgelieferten Schleifscheiben nicht mehr für diese Zwecke verwenden können. Das nächste Mal (wenns überhaupt dazu kommt) kaufe ich zuerst das Zubehör und nur wenn es das auch gibt, die Maschine.
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.